weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

10.356 Beiträge, Schlüsselwörter: Ostsee, Kreisstruktur

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 18:58
@-ich-
Nix, kannst wieder ins Bett gehen ;)


melden
Anzeige

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 18:59
@poipoi und wie kommt so eine Doc in den Suchmaschienencache? bestimmt nicht ausversehen...


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 19:01
@poipoi

Der Kandidat hat 100 Punkte.

Aber meine Theorie ging dahin, daß die dort das Geld taufen, Welches Sie mit Ihrer Marketingkampagne den leichtgläubigen aus der Tasche gezogen haben.

@Schwarzblut
Schwarzblut schrieb:Schaut für mich immernoch so aus, als sollte man es finden um die Jungs zu dikriditieren...
Dieser Satz zeigt mir, daß Du nicht verstehen möchtest, daß im Internet keine Daten verloren gehen und wie das Internet funktioniert.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 19:02
Schwarzblut schrieb:und wie kommt so eine Doc in den Suchmaschienencache? bestimmt nicht ausversehen...
Nein, die Dokumente lagen auf oceanexplorer.se. Zwar versteckt, aber mit Google problemlos auffindbar. Jemand hat die gefunden, und gepostet. Danach wurden sie vom Server genommen.


melden
-ich-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 19:02
@poipoi
Danke dir, werde ich nachm Fussball auch machen... hab ich also doch nichts verpasst :-)


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 19:02
@klausbaerbel und dein Satz zeigt mir, das du die beiden für völlige Idioten hälst...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 19:03
@poipoi aha..sie lagen auf oceanexplorer.de. finde den Fehler...;) also doch ne getürkte Doc?


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 19:03
Schwarzblut schrieb:und wie kommt so eine Doc in den Suchmaschienencache? bestimmt nicht ausversehen...
Internetarchive?

Ach nein, das hatte ich Dir ja schon bereits geschrieben.

Besser wenn ich schreibe, daß die CIA diese Daten extra leicht auffindbar bei Google ( Gehört ja bekanntermaßen zur CIA) versteckt hat, um eine Diskreditierung zu ermöglichen, um dadurch die Weltbevölkerung zu manipulieren?


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 19:04
schreibfehler, korrigiert


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 19:06
Schwarzblut schrieb:dein Satz zeigt mir, das du die beiden für völlige Idioten hälst...
Das ist Deine Ansicht, die aber nicht der Realität entspricht.

Obwohl, vielleicht sind es ja auch Fachidioten. Perfekte Schatzsucher, perfekt im Umgang mit Sonar.

Oder aber es ist tatsächlich so, daß im Internet keine Daten verloren gehen.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 19:10
@klausbaerbel kannst du sehen wie du willst, ich lass mich jedenfalls nicht aufgrund solcher " unverlierbaren Daten " ( hab mal ne DAoC HP gehabt, vll findest die ja auch ) dazu hinreissen eine Art Antistimmung gegen diese Leute die ich nichtmal kenne, zu machen, wir werden am Ende letztendlich sehen was bei rum kommt...


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 19:18
@Schwarzblut

Antistimmung?

Im Interpretieren bist Du ja nicht schlecht.

Warscheinlich sind die User hier, die auf das doc verweisen bezahlte Diskreditierer. Meinst Du nicht?

Oder doch nur Leute die sich nicht jeden Bären aufbinden lassen, selbst nachforschen und die Ergebnisse mit Anderen teilen?

Ich denke, daß diese Leute schlaue Kerlchen sind, die wissen, wie man an das Geld anderer Leute kommt.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 19:18
Irgendwelche Menschen mit Ahnung von der Seefahrt anwesend? Mir ist da was auf http://marinetraffic.com aufgefallen.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 19:19
@klausbaerbel

Deine "Nachforschungen" haben Schwarzblut und ich auch schon gemacht.
Wie gesagt, absolut nichts neues...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 19:24
@klausbaerbel das hat mit Nachforschungen hier nichts zu tun wenn bei solchen " Funden " gleich Sätze hinterhergeschoben werden wie " Hab ich doch gesagt....doch nur ne Fake PR Aktion " etc...dann ist es auch keine Interpretation mehr wenn man sagt, man will Antistimmung erzeugen...

-Es ist eine schlichte Kalkulation wie sie bei ALLEN Expeditionen es gibt!
-Es sind Schatztaucher die sicherlich mehrere Projekte am laufen haben, das ist völlig normal!

Das einzige was es derzeit aussagt ist, das ich mich wohl getäuscht habe, mit meiner Vermutung, das sie schon längst wissen was es sei..denn offensichtlich ( vorrausgesetzt es ist echt ) wissen sie es doch nicht was das ist...und um das Risiko eines totalverlusts zu minimieren, daher völlig legitim noch " Ersatzprojekte " zur Hand zu haben...


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 19:26
das hat mit Nachforschungen hier nichts zu tun wenn bei solchen " Funden " gleich Sätze hinterhergeschoben werden wie " Hab ich doch gesagt....doch nur ne Fake PR Aktion " etc...dann ist es auch keine Interpretation mehr wenn man sagt, man will Antistimmung erzeugen...

Genau so sieht's aus! Es gibt einfach zuviele Besserwisser. Das nervt!


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 19:27
@Schwarzblut
@RNI
Sehe ich auch so. Es bleibt dabei: Abwarten und Tee trinken.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 19:28
@RNI

Ich habe nicht nachgeforscht. Denn ich habe das doc und das Bild nicht eingestellt.

Aber schriebst Du nicht, daß Du meine Beiträge ignorieren möchtest?

@Schwarzblut

Man kann es sich auch auf Biegen und Brechen schön reden.

Aber lasst Euch nicht davon abhalten. Interessant sind die Gedankengänge allemal.


melden

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 19:29
Erst einmal Hallo an alle!

Bin nun schon lange hier auf dem Forum unterwegs und lese gespannt mit. Aber speziell dieses Thema ist schon sehr spannend und will nun auch mal meine Gedanken zu geben!

Ich bin auch ziemlich hin und her gerissen und kann mich nicht so richtig entscheiden ob es ein PR Gag ist oder da wirklich was dran ist.

Manches was da abläuft ist wirklich schon ein wenig merkwürdig. Ich könnte mir aber schon erklären, dass die Leute auf der OceanX selber sehr aufgeregt sind, was sie da gefunden haben und dementsprechend aufgeregt sind und da fehler passieren. Ebenfalls bin ich auch der Ansicht das sie es sich eigentlich nicht leisten könnten irgendwelchen Stuss zu erzählen! Da hängen nicht nur sie daran sondern auch ihre Familie, wie es ja auch schon von einem der OceanX gesagt wurde. Ihre Familie würde dann als Lügner dastehen....
Denkbar ist ebenfalls so viel Wind drum zu machen, dass möglichst viele davon erfahren, dass kann mit Marketing zu tun haben, aber auch mit Schutz! Um so mehr davon wissen um so besser!

Zudem ein die erhöhte Radioaktivität in der Nähe des Objektes. Wurde auch schon angemerkt, dass es Atommüllfässer sind oder etwas in der Art. Mal ehrlich wer haut Atommüll ins Meer? Da würde sofort das Fischsterben los gehen und das wäre schon lange bekannt. Und die Chance mitten in der Ostsee genau an dem Ankerpunkt per Zufall genau da über so einem Fässchen zu ankern... Da ist doch der Zufall schon ein wenig groß!

Zudem die DOC Datei.... Mal ehrlich, wenn ich so einen Schwindel durchziehe landet das doch nicht auf dem Server.... -,- So besch**** ist KEINER! So was wird etweder unter 4 bzw. 6 Augen geklärt und unterschrieben oder wenn das Schreiben verschickt wird per Post oder EMail. Warum sollten sie dieses Schreiben was sie entlarvt denn auf ihren Server lassen? Und das sie das gelöscht haben find ich auch plausiebel. Einen normalen Server zu knacken ist für jeden Hacker der bisschen Ahnung hat zu schaffen. Habe ich auch schon auf meinem Server gehabt! ;)
Und wenn man da eine Datei hat die da nicht hin gehört - klar löscht man die dann.

Außerdem ist Schatzsuchen schon ein geschäft wo man gern sich mal gegenseitig eins auswischt. Kann auch sein, dass wirklich wer das OceanX Team schlecht machen will und falsche Informationen streut. Alles möglich!

Und so lange man nicht weiß was da wirklich ist, würde ich bei den Fakten die raus kommen aus irgendwelchen Fragwürdigen Ecken immer etwas stutzig bleiben. ;)


melden
Anzeige
gatormusik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

12.06.2012 um 19:31
Manno. Will jetzt wissen was da unten ist...


melden
157 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Synchronizität78 Beiträge
Anzeigen ausblenden