weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer kennt Geschichten über rote Augen im Wald?

59 Beiträge, Schlüsselwörter: Rote Augen

Wer kennt Geschichten über rote Augen im Wald?

10.07.2011 um 19:22
nyarlathotep schrieb:albinokarnickel?
Nicht nur Albinokarnickel! ^^

Albinos alllgemein! :D


melden
Anzeige

Wer kennt Geschichten über rote Augen im Wald?

10.07.2011 um 19:22
hier die von mir gepostete geschichte mal in schöneren worten :)

Diskussion: Sammlung urbaner Legenden (Beitrag von Slimshady)


melden

Wer kennt Geschichten über rote Augen im Wald?

10.07.2011 um 19:30
also der würde mir im Wald auch angst einjagen so ist das nicht

http://1.bp.blogspot.com/_7hqNkmDWJUU/Sf83Ma6CG1I/AAAAAAAAAJQ/vECwxUylyl0/s400/roberto-blanco_weiss_albino_petaflop.gif


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer kennt Geschichten über rote Augen im Wald?

10.07.2011 um 20:23
@BigShow
Das ist doch geshopt. :alien:


melden
Upchuck
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer kennt Geschichten über rote Augen im Wald?

11.07.2011 um 03:27
Meine Eltern und auch einige andere aus der Umgebung haben damals ihren Kindern eingeflößt wenn es dunkel wird müsse man schleunigst nach Hause,weil sonst der Buhman kommt und einen holt.Der soll angeblich auch rote leuchtende Augen haben und wenn man da reinstarren würde,kippe man tot um.

Nur eine miese Story um die unwilligen Blagen besser unter Kontrolle zu haben.

Das war zumindest meine ,,Erfahrung" mit diesem Wesen.


melden

Wer kennt Geschichten über rote Augen im Wald?

11.07.2011 um 07:53
Bodominjaervi Mythos :D

Diskussion: Bodominjärvi - See


melden

Wer kennt Geschichten über rote Augen im Wald?

11.07.2011 um 09:59
Terminatoren im Wald :D
Nein so richtig was gehört habe ich davon nichts aber ich GLAUBE in den USA gibts viele Geschichten davon.


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer kennt Geschichten über rote Augen im Wald?

11.07.2011 um 10:50
@Upchuck:
Upchuck schrieb:Nur eine miese Story um die unwilligen Blagen besser unter Kontrolle zu haben.

Das war zumindest meine ,,Erfahrung" mit diesem Wesen.
So ein Wesen gab es in meiner Gegend hier auch - nur nannte man den " Nachtgiecher".

Wir bekamen als Kinder von den Eltern immer eingetrichtert, wenn wir bis um 22.00 Uhr nicht zu Hause sind, kommt der Nachtgiecher, steckt uns in einen Sack - schleppt uns in den tiefen Wald und setzt uns dort wieder aus.....

Naja, ich war schon als Kind sehr an der Natur und dem Wald interessiert, und hab´s somit zigmal drauf angelegt den Typen mal zu treffen, aber Essig wars!

Wenigstens ist die Liebe zur Natur geblieben, wo sich dieser Herr Nachtgiecher heute rumtreibt - keine Ahnung.


melden

Wer kennt Geschichten über rote Augen im Wald?

11.07.2011 um 11:19
Dick schrieb:also hier mal ein tipp: kiff mit deinen kumpels ordentlich einen im wald und ich verspreche dir du wirst die roten augen zu sehen bekommen.
damit wär alles gesagt :D


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer kennt Geschichten über rote Augen im Wald?

11.07.2011 um 12:28
Mir ist mal beim kacken im Wald ein Äderchen im Auge geplatzt!!
Zählt das auch?


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer kennt Geschichten über rote Augen im Wald?

11.07.2011 um 19:49
@ems:

# Nee, zählt nich, war ja nur ein ( 1 ) rotes Auge.......# :-)


melden

Wer kennt Geschichten über rote Augen im Wald?

11.07.2011 um 20:47
Also ich kenn keine.


melden
Trinity
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer kennt Geschichten über rote Augen im Wald?

12.07.2011 um 00:17
Schwirrte hier nicht mal irgendwann ein Thread rum,wo jemand 3 Augen vor´m Fenster gesehen hat?Bin grad zu faul zum Suchen,aber ich meine,den hab ich hier mal gesehen...


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer kennt Geschichten über rote Augen im Wald?

12.07.2011 um 00:22
Also ich kannte da mal paar Leute, die sind des öfteren Nächtens durch die Wälder gewandelt. Dort haben sie dann ganz fragwürdig anmutendes Kraut, welches von einem überaus absonderlichen Geschmacke zeugte, geraucht, wonach sie dann manch Wandersgesellen unheimlich wirkten, weil das Kraut doch das ein oder andere Äderchen im Auge platzen liess ^^ :king:


melden

Wer kennt Geschichten über rote Augen im Wald?

12.07.2011 um 00:23
@Dude

Alter Falter, das sind doch bloss Schauermärchen!
Oder glaubst DU das etwa??

;)


@BigShow

PS: Gibt übrigens auch bei X-Factor ne interessanteGeschichte zu den roten Augen! ^^



melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer kennt Geschichten über rote Augen im Wald?

12.07.2011 um 00:24
meint ihr den wald hinter der uni? die roten augfen gehören studenten, vorallem kunst und sozialscheiß.


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer kennt Geschichten über rote Augen im Wald?

12.07.2011 um 00:33
@Jofe
Nö, mit hat nur der Satz, den mein Hirn da ausgespukt ;) hat so gefallen :D


melden

Wer kennt Geschichten über rote Augen im Wald?

12.07.2011 um 17:26
auch diese x-faktor folge kenne ich. es gibt auch massenweise sagen und angebliche gestalten die rote augen haben sollen. ich google mal weiter suche das passende für mein film raus :) danke


melden

Wer kennt Geschichten über rote Augen im Wald?

12.07.2011 um 19:52
@BigShow
Hier noch eine:


melden
Anzeige

Wer kennt Geschichten über rote Augen im Wald?

12.07.2011 um 19:53
@Jofe
oh sorry ist die gleiche wie deine.......zu spät gesehen.....


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden