weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Sohn(2 1/2) sieht jede Nacht ein Mädchen in seinem Zimmer

294 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister
Tulpe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Sohn(2 1/2) sieht jede Nacht ein Mädchen in seinem Zimmer

15.07.2011 um 15:44
@all

Paranormal Activity, sag ich da nur....


melden
Anzeige

Mein Sohn(2 1/2) sieht jede Nacht ein Mädchen in seinem Zimmer

15.07.2011 um 15:44
Na jedenfalls gab es bei uns nirgens ein Mädchen dass gestorben ist.
Und ich hoffe auch nicht dass es irgendein totes Kind dass mit meinem Sohn nachts spielen will!
Das ist einfach nur gruselig...
Ich möchte einfach nicht glauben dass es sowas gibt...Obwohl ich aus eigener Erfahrung berichten kann dass tote sehr wohl Kontakt mit den Lebenden aufnehmen können. Acu mit erwachsenen.


melden
BlackFlame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Sohn(2 1/2) sieht jede Nacht ein Mädchen in seinem Zimmer

15.07.2011 um 15:45
@LisaM
Ich weis schon, der persönliche Glaube sei jedem gegönnt.
Trotzdem sehe ich keinen Sinn darin bei einem Hilfegesuch nur einseitig zu schreiben, nur weil wir hier von Kindern reden.
Man kann, und ich wiederhole es gern: kann!, seine Kinder auch ganz religionsfrei erziehen. Ob das nun im Interesse der Eltern liegt müssen schon die Eltern allein für sich klären.


melden

Mein Sohn(2 1/2) sieht jede Nacht ein Mädchen in seinem Zimmer

15.07.2011 um 15:47
@ Tulpe: Paranormal Activity
Kannst du das näher erläutern?


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Sohn(2 1/2) sieht jede Nacht ein Mädchen in seinem Zimmer

15.07.2011 um 15:47
ninchen2405 schrieb:Obwohl ich aus eigener Erfahrung berichten kann dass tote sehr wohl Kontakt mit den Lebenden aufnehmen können
...und da fragst du dich ob du nicht vllt. was hineininterpretierst?


melden
BlackFlame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Sohn(2 1/2) sieht jede Nacht ein Mädchen in seinem Zimmer

15.07.2011 um 15:49
ems schrieb:...und da fragst du dich ob du nicht vllt. was hineininterpretierst?
Wo wir wieder dabei wären, dass die Eltern schon vorher wissen sollten zu was sie Stellung beziehen, denn das wird so oder so den Kindern vermittelt.
Sobald die eigene Position klar ist wird jede Diskussion unsererseits überflüssig.


melden

Mein Sohn(2 1/2) sieht jede Nacht ein Mädchen in seinem Zimmer

15.07.2011 um 15:50
na eben das ist es ja.
Ich weiß nicht was ich denken soll.
Als mein Bruder vor 10 Jahren gestorben ist, nahm meine Mama Kontakt mit so einem "MEdium" oder so auf. (Weiß nicht mehr wie genau das war. Jedenfalls war so eine Frau wohl i.d.L Kontakt mit Toten aufzunehmen).
Diese Frau wusste Dinge über meinen Bruder die sie einfach nicht wissen KONNTE.
Ich meine, wie erklärt man sich sowas?

Ich wäre froh, wenn alles einfach nur Humbuck wäre und mein Sohn damit nichts zu tun hat.


melden
BlackFlame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Sohn(2 1/2) sieht jede Nacht ein Mädchen in seinem Zimmer

15.07.2011 um 15:51
@ninchen2405
Weist du was deine Mutter vorab gefragt wurde und du nicht mitbekommen hast?


melden
Tulpe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Sohn(2 1/2) sieht jede Nacht ein Mädchen in seinem Zimmer

15.07.2011 um 15:52
@ninchen2405

Nicht ernst nehmen..... :D



Am besten ist es wohl, wenn Du Dein Kind mal eine Nacht zu Dir in Dein Bett nimmst, dass es Deine Nähe spüren kann!

MfG
Tulpe


melden

Mein Sohn(2 1/2) sieht jede Nacht ein Mädchen in seinem Zimmer

15.07.2011 um 15:54
@ black flame:
Du meinst, dass sie unterbewusst Fragen beantwortet hat und diese Frau eine Berügerin ist, die meine Mama geschikt ausgetrickst hat, richtig?


melden

Mein Sohn(2 1/2) sieht jede Nacht ein Mädchen in seinem Zimmer

15.07.2011 um 15:54
ninchen2405 schrieb:Und ich hoffe auch nicht dass es irgendein totes Kind dass mit meinem Sohn nachts spielen will!
Will es nicht. Und Du tust gut daran, dass Dein Sohn auf diese Idee gar nicht erst kommt! Seit Generationen haben Kinder Fantasiefreunde, und jetzt ploetzlich tauchen die Geisterseher auf!


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Sohn(2 1/2) sieht jede Nacht ein Mädchen in seinem Zimmer

15.07.2011 um 15:56
Ein Medium das Geld nimmt,ist IMMER Betrug.
Niemand kann anhand der Handlinien oder eines Bildes mit Toten Kontakt aufnehmen.Das geht net!!

Wenn diese geldgeile Dame ein echtes Medium wäre,könnte sie doch die Mille für den Beweis paranormaler Fähigkeiten einsacken....


melden
BlackFlame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Sohn(2 1/2) sieht jede Nacht ein Mädchen in seinem Zimmer

15.07.2011 um 15:59
@ninchen2405
Ja, denn die Gutgläubigkeit der Menschen ist für viele heute ein lohnenswertes Geschäft.

Wenn du trotzdem daran glauben möchtest, so kann weder ich noch irgendjemand daran etwas ändern. Ich kann lediglich versuchen auf meine sehr irdische Art eine Form von Aufklärung zu betreiben, so wie es eben genügend Leute gibt, die meinen sie müssen jedermann ihre spirituellen Erklärungen vortragen - da sind alle Menschen gleich.
Jedoch wird in beiderlei Hinsicht zu wenig hinterfragt und Selbstkritik geübt. Was im ersten Moment nicht erklärbar scheint wird kaum noch hinterfragt, sondern mit irgendeiner noch so absurden Erklärung abgetan, weil es einfacher erscheint.
Also hinterfrage dich und vor allem auch dein Kind.


melden

Mein Sohn(2 1/2) sieht jede Nacht ein Mädchen in seinem Zimmer

15.07.2011 um 16:01
Meine Tochter, damals 4 Jahre......Mary, was machst du da? Spielen! Was denn? Mit Autos.... Warum mit Autos? Eric wollte mit Autos spielen..... Eric ? ja der will immer nur autos spielen!!!! ok......... dachte ich mir.......Paar tage später: Mama, Eric hat bei mir geschlafen! Warum. Ich hab schlecht geträumt, da wollte er mich nicht alleine lassen! Mary, wie alt ist eric? 5 jahre..... Woher kommt Eric? Aus afrika. Achso. Tage später: Eric will heute bei uns essen." Ok, dann sag ihm das es um 3 essen gibt. Mary , wo ist denn der Eric?".... der musste mit seiner Mama weg.

Gedanken hab ich mir gemacht. Musste ja ein Grund geben, wie sie auf sowas kommt. hmmmm.....tja....dachte ich mir.... ich werde ihr mal eine fangfrage stellen..............

Mama, Eric ist wieder in Afrika, der kann mich jetzt nicht besuchen hat er gesagt!" Mary!! Ja mama....
Ist er bei seiner Freundin, Ariele????????????

Ja Mama, woher weisst du das?????????????

Glück gehabt.... fall geklärt.....


Vielleicht gibt es bei dir auch sowas in der richtung.


melden
Tulpe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Sohn(2 1/2) sieht jede Nacht ein Mädchen in seinem Zimmer

15.07.2011 um 16:03
@BlackFlame

Geh und hinterfrag ein 2einhalb jähriges Kind mal....also echt!!!

@ninchen2405

Mach Dir nicht zu viele Gedanken darüber!
Deinem Kind passiert sicher nichts böses!


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Sohn(2 1/2) sieht jede Nacht ein Mädchen in seinem Zimmer

15.07.2011 um 16:04
ninchen2405 schrieb:Diese Frau wusste Dinge über meinen Bruder die sie einfach nicht wissen KONNTE
Diesen Eindruck hat die Situation nur erweckt.Diese Medien können sehr gut das Gespräch in die richtige Richtung bringen.Es werden Zwischenfragen gestellt,die aber nicht als Frage erkennb ar sind.
So sagt deine Mutter im Endeffekt mehr als sie ahnt.


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Sohn(2 1/2) sieht jede Nacht ein Mädchen in seinem Zimmer

15.07.2011 um 16:05
Tulpe schrieb:Mach Dir nicht zu viele Gedanken darüber!
Deinem Kind passiert sicher nichts böses!
DAS unterschreibe ich!


melden
BlackFlame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Sohn(2 1/2) sieht jede Nacht ein Mädchen in seinem Zimmer

15.07.2011 um 16:07
@Tulpe
Ich gehe jetzt einfach einmal davon aus, dass diese Kind noch eine ganze Weile leben wird und dadurch immer wieder irgendetwas sagt oder macht, was bei den Eltern für spontane Verwirrung sorgt. Meine Aussage war wohl zu weitsichtig, obwohl man auch die Handlungen von Kleinkindern analysieren kann. Hinterfragen heißt doch nicht zwangsläufig eine andere Personen zu befragen.


melden

Mein Sohn(2 1/2) sieht jede Nacht ein Mädchen in seinem Zimmer

15.07.2011 um 16:09
Nein, dass ihm was böses passiert denke ich in diesem Sinne auch nicht.
Ich möchte nur nicht umbedingt, dass diese Geschichte jetzt Thema bei uns wird.
Oder dass das so bleibt bis er in die Schule kommt und als verrückt abgestempelt wird.
Es ist wohl das beste abzuwarten.

Ich weiß nur dass mein Sohn sehr sensibel ist.
Vor gut einem Jahr wachte er Nachts immer kreischend auf und schlug wild um sich, wobei er sich auch manchmal selbst verletzte...
Es sah aus als würde er mich nicht erkennen. Im Gegenteil. Er hatte panische Angst vor mir und ich durfte ihn nicht anfassen.
Er hatte geschwitzt, weit aufgerissene Augen und war einfach nur von pansicher Angst erfüllt...

Deshalb mach ich mir schon Sorgen dass er vl ZU sensibel ist...man weiß ja nie


melden
Anzeige
Tulpe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Sohn(2 1/2) sieht jede Nacht ein Mädchen in seinem Zimmer

15.07.2011 um 16:10
@BlackFlame

Ach soooooo.........sorry, aber Du schwurbelst da komisches Zeugs daher.... (finde ich jedenfalls)

Nichts für Ungut, gelle....


melden
172 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden