weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Verzerrung im Haus

92 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Wurst, Geistertreffen
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Verzerrung im Haus

17.07.2011 um 14:39
Da man sowas immer im Augenwinkel sieht,liegt doch wohl der Verdacht am nächsten, das es etwas mit der Optik zu tun hat,oder?
Aber neiiin,Ems du Napp,es müssen Geister sein!!


melden
Anzeige

Komische Verzerrung im Haus

17.07.2011 um 14:39
@Sunburst226
Sunburst226 schrieb:Ja, schwierig mit dem Fotografieren, wenn man gerade im begriff ist, in sein eigenes Zimmer zu gehen und es flüchtet, wenn man näher kommt...
Dann geh nicht näher, sondern fotografiere es aus der Ferne. :-)


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Verzerrung im Haus

17.07.2011 um 14:41
Wieso erscheinen Geister,wenn sie bei Entdeckung stiften gehen?
Ich höre immer das es ein wahnsinniger Energieaufwand für Geister ist,sich in unserer Welt zu materialisieren. Und dann hauen die ab? Idioten!<Auf die Geister bezogen!


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Verzerrung im Haus

17.07.2011 um 14:43
Mit Idioten sind die Geister gemeint :D


melden

Komische Verzerrung im Haus

17.07.2011 um 14:50
Es ist immer schwierig, ohne ein Foto zu urteilen. Du könntest doch diese Nacht eines schießen, dann kann man sich besser ein Bild davon machen, wie deine Sinneseindrücke andere Menschen interpretieren.


melden

Komische Verzerrung im Haus

17.07.2011 um 15:16
ja oder mitn handy filmen, also ich kann glaub ich 8std filmen und des teil halt immer dabei ham dann geht des scho.


melden

Komische Verzerrung im Haus

17.07.2011 um 15:35
@Sunburst226
Versuch mal Fotos zu machen. Mal im Hellen, mal im Dunkeln. Am besten natürlich zu dem Zeitpunkt wo du den Strich oder den Schatten auch siehst, aber sonst kannst du auch einfach mal ins Leere fotografieren. Vielleicht ist das ja ein Tor zu einer anderen Welt...? ;)

Ich hab mal ein Foto gesehen, wo eine Wand fotografiert wurde und da quasi durch die Wand durch eine Landschaft zu sehen war.... Finde das Bild aber grade nicht mehr aber da musste ich grad dran denken :)


melden

Komische Verzerrung im Haus

17.07.2011 um 15:59
@Aldaris
Ja, es ist Nachts/Dunkel

@ems
Ich sage nicht, das es nicht etwas mit der Optik zu tun haben könnte. Außerdem kommt z.B. dieser Strich auch wieder. Er geht also nur nach "Nebenan" um dann wiederzukommen.

@brausud
Hehee, ich kann mit meinem Handy genau 45sek. Filmen. xD

@miku
Ich gucke mal ob ich meinen Fotoapparat finde, aber ich denke es müsste zu schaffen sein, die Stelle zumindest am Tag mal zu Fotografieren, Nachts ist es schwieriger.


melden

Komische Verzerrung im Haus

17.07.2011 um 16:01
@Sunburst226
Mach das definitiv mal, einfach immer wieder versuchen... Haben das deine Eltern oder andere Bewohner auch schon gesehen?


melden

Komische Verzerrung im Haus

17.07.2011 um 16:03
@miku
Nein, die lehnen solch spirituelle Einflüsse völlig ab, und die achten da nicht draf. Schlafen auch wegen der Arbeit schneller ein.


melden

Komische Verzerrung im Haus

17.07.2011 um 16:05
@Sunburst226
Naja ich bin jetzt auch nicht spirituell oder so, aber wenn meine Mitbewohner mich fragen würden, ob ich sowas auch schon gesehen hab oder es sehe, würd ich da schon mal drauf achten... Hast du die denn schonmal drauf angesprochen?


melden

Komische Verzerrung im Haus

17.07.2011 um 16:08
@miku
Ganz ehrlich? Die würden mich eher schon anmeckern, wie ich auf son' scheiss komme.


melden

Komische Verzerrung im Haus

17.07.2011 um 16:09
@Sunburst226
Hmm, meinste die würden echt so krass reagieren? Naja, dann musst du die Fotos halt heimlich machen ;)


melden

Komische Verzerrung im Haus

17.07.2011 um 16:10
@miku
Ja :D


melden

Komische Verzerrung im Haus

17.07.2011 um 16:16
@Sunburst226
Alles reinigen, Fenster und Türen öffnen, Sandelholz entweder räuchern in allen Räumen, kannst auch Räucherstäbchen in jedem Raum abbrennen oder eine Duftlampe mit Sandelholzöl anmachen. (Falls soviele Duftlampen vorhanden sind.) Und ruhige stimmungvolle Musik spielen, aber auch lachen und Fröhlichkeit vertreibt die schlechte Energie.

Aber du solltest wirklich mal bei der örtlichen Zeitung recherchieren....oder im Internet... dann kann man weitersehen...


melden

Komische Verzerrung im Haus

17.07.2011 um 16:17
@Amasana

Und was ist 'stimmungsvolle Musk'? Ich stehe auf Metal... darf ich das auch als stimmungsvoll bezeichnen? :D


melden

Komische Verzerrung im Haus

17.07.2011 um 16:19
@Amasana
Ich glaube, das wird schwer wenn @Sunburst226 seinen Eltern nicht mal davon erzählen kann. Ich glaube die fänden das dann nicht so lustig wenn er auf einmal zu räuchern anfangen würde... ;)


melden

Komische Verzerrung im Haus

17.07.2011 um 17:13
@Amasana

Also ersteinmal hat @miku recht, auch wenn ich's vielleicht machen würde (nur als aller letztes Mittel), wie kommt das denn bei meinen Eltern an? :D
Ausserdem höre ich auch gerne Metal. Natürlich auch andere Musik, aber überwiegend Metal, und dazu noch das Metal, was eher Trauer und Depressivität aussendet...

Zudem bin ich selber auch nicht der fröhlichste Mensch, eher ein für sich selbst lebender viel nachdenkender Mensch, der ziemlich einsam, trotz vieler Freunde ist.

WIE soll ICH da gute Stimmung verbreiten? :D


melden

Komische Verzerrung im Haus

17.07.2011 um 17:45
@Sunburst226
Okay. Ich weiß nicht, ob du noch zur Schule gehst... Dann könntest du das doch vormittags erledigen mit dem räuchern....

Schick mir bitte mal per PN den Namen der Gaststätte und den Ort. Ich recherchiere mal, ob ich was rausfinde. Weil dann kann ich dir ganz gezielt helfen, ohne das deine Eltern was mitbekommen...


melden
Anzeige

Komische Verzerrung im Haus

17.07.2011 um 17:49
geh erstmal zum augenarzt, wenn deine augen komplett gesund sind, kann man über andere sachen weiter spekulieren.


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden