weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Verzerrung im Haus

92 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Wurst, Geistertreffen
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Verzerrung im Haus

21.07.2011 um 23:16
@Sunburst226

Danke für die Erklärung :)


melden
Anzeige

Komische Verzerrung im Haus

22.07.2011 um 14:17
@Keysibuna
Kein Problem, hat mich auch gewundert...


melden

Komische Verzerrung im Haus

24.07.2011 um 22:13
Sunburst226 schrieb:Nachts, sehe ich wenn ich im Bett liege, im Augenwinkel einige Gesichter, manchmal aber auch nicht. Und ich spüre auch irgendwie, das da was ist in meinem Zimmer.
und was ist aus den Gesichtern geworden?
Desweiteren sehe ich wenn ich aus dem Zimmer meines Vaters komme, eine komische Verzerrung.
Es ist wie ein Strich, ca. 1 1,20 Meter groß und eigentlich nur ein Strich. Er ist schwer zu erkennen, aber bei genauerem Hinsehen merkt man, das er das Licht leicht verzerrt.
Dieser Strich "flüchtet" wenn man ihm näher kommt. Man sieht ihn auch, wenn er "wegschwebt".
Bisher habe ich ihn 2 mal gesehen, bin mir aber sicher, das es keine Einbildung ist.
soso das soll also nun das Geländer gewesen sein
Sunburst226 schrieb:Und ich sehe einen schwarzen, Schatten auf meinem wiessem Sessel, der sch nicht durch Schatten bilden kann, muss also woanders herkommen. Sonst ist da auch nie etwas schwarzes. Es sieht so aus, wie der Strich, den immer im Flur sehe.
kommt der Schatten auch vom Kindergeländer?


die Auflösung kommt sehr plötzlich, findest Du nicht? Hast Du keine Lust mehr, oder hast ab nächster Woche PC verbot bekommen

Sorry, ich glaube viel, aber die Geschichte ist doch von Anfang an Erfunden und da keiner auf deine Geister anspringt machts nun kein Spass mehr

also geh wieder woanders spielen

Viel Spass noch


melden

Komische Verzerrung im Haus

25.07.2011 um 01:08
@ufosichter
Da hast du natürlich Recht, wir haben uns aber alle zu sehr auf die Verzerrung konzentriert, da das ja auch der Threadtitel war. Ich persönlich hab den Rest schon kurz nach dem Lesen vergessen... :ask:

@Sunburst226
Also was sagst du dazu, was ist mit den anderen Vorkommnissen?


melden

Komische Verzerrung im Haus

25.07.2011 um 01:47
@ufosichter
Klar, das man auf solche ablehnung trifft. War ja mal wieder nicht anders zu erwarten.
Das ich die anderen Sachen sehe, hängt wahrscheinlich mit meinem, jetzt schon zum 4. mal erwähntem Vitamin- und Mineralienmangel. Wenn nicht, weiss ich auch nicht was das ist.
Warum sollte ich mir was ausdenken, wenn es schon einen so großen aufwand macht, nur gegen die Skeptiker anzukommen?
Ich finde es einfach nur schade, das man wenn man Rat sucht, nur auf ablehnung und verneinung stösst. Das scheint hier bei Allmy ja zum Trend geworden zu sein.

@miku
Es sollten mehr Leute wie du hier sein, und nicht nur die, die alles gleich als Lüge abstempeln.
Wie vorher auch bereits angesagt, denke ich, das sie auch möglicherweise medialem ursprungs sind, also zu viel Fernsehen, PC, Konsole, etc. Da ich aber im moment auch sehr viel Vitamin- und Mineralienmangel habe, kann es auch von dem herkommen. Oder vom beiden.


melden

Komische Verzerrung im Haus

25.07.2011 um 23:01
Hast du denn schon ein Foto gemacht von der Stelle wo diese verzerrung auftretet?
Erscheint sie immer am selben fleck oder ist sie auch mal versetzt anzufinden?


melden

Komische Verzerrung im Haus

25.07.2011 um 23:05
@Niederbayern88
Das Thema hat sich schon erledigt... ;)


melden

Komische Verzerrung im Haus

25.07.2011 um 23:05
Ähm und was kam jetzt herraus @miku


melden

Komische Verzerrung im Haus

25.07.2011 um 23:06
@Niederbayern88
Lies dir die Beiträge von @Sunburst226 halt mal durch ;) War wohl nur ne optische Täuschung so wie ich das verstanden hab...


melden

Komische Verzerrung im Haus

26.07.2011 um 01:40
@Sunburst226
Sunburst226 schrieb:Warum sollte ich mir was ausdenken, wenn es schon einen so großen aufwand macht, nur gegen die Skeptiker anzukommen?
das sagst Du dem falschen, ich bin kein Skeptiker, da gibts genug andere hier, die grundsätzlich gegen alles sind

ich habe ja auch gesagt das ich viel Glaube, und bis zu deiner "Auflösung" hab ich das auch ernst genommen, ich hab zwar nichts dazu gesagt, weil ich es mir auch nicht erklären konnte, aber es hat mich interessiert

nur deine Auflösung nun passt irgendwie garnicht zu der ganzen Geschichte, daher mein Posting oben

das Gitterstäbe ein komisches Muter erzeugen können, kann man im Strasenverkehr oft genug sehen, an Brücken, Zäunen usw, überall wo Gitter oder auch mehrere Stäbe hintereinander stehen

aber das passt nicht zu deiner Story und nun soll ein lausiges Kindersicherungsgitter der Auslöser sein?


wenn es wirklich so einfach ist, dann mach doch einfach mal zwei drei Fotos von der Stelle an der Du es siehst und wenn du ein Stück weitergehst

aber dazu wurdest Du ja schon mehrfach aufgefordert und bis heute gibt es kein Bild

Und Warum? vielleicht weil ich Recht habe?

Ich bin vermutlich einer der wenigen hier, der erstmal alles, aber wirklich alles liest, (auch wenns oft 20 Seiten sind) bevor ich auf irgendwas Antworte oder was Frage, so erspare ich mir und allen Anderen so doofe Postings wie gerade hier oben,
der Niederbayer ist so ein typisches Beispiel, nur den letzten Beitrag lesen, und dann "dumm" fragen, daweil steht die Antwort schon weiter oben

aber es ist ja leichter, nen Einzeiler als Frage hier rein zu stellen, als 10 Postings zu lesen

naja egal, wenns für Dich mit dem Gitter geklärt ist, dann solls halt so sein

ansonsten kann ich Dir nur sagen, hör mal mehr "normale" Musik, geh mal raus an die Sonne, dein Körper braucht Sonne, um verschiedene Vitamine zu bilden und verarbeiten, dann gehts Dir bald besser und die Geister verschwinden von ganz allein, dein oben beschriebener Lebensstil würde mich auch krank machen

Alles Gute weiterhin


melden

Komische Verzerrung im Haus

26.07.2011 um 02:05
@Sunburst226

Es ist alles in Ordnung mit dir und auch damit, dass du diesen Thread erstellt hast.
Die Wahrheit - solltest du dich das jemals fragen - ist immer durch den Standpunkt bedingt, von dem aus sie betrachtet wird. Desweiteren ist sie die Ausrichtung zwischen dem was du zum Leben erweckst und dem was du tatsächlich erlebst. (HP)

In diesem Sinne wünsche ich dir alles Liebe!


melden

Komische Verzerrung im Haus

26.07.2011 um 02:26
Bist du die kleine Schwester von Merlina ? :D @merlinia

@Sunburst226
Sunburst226 schrieb:Da ich aber im moment auch sehr viel Vitamin- und Mineralienmangel habe, kann es auch von dem herkommen. Oder vom beiden.
Ein Arzt würde dir ne dicke fette Gemüsebeilage mit viel Obst und Nüssen verschreiben.


melden
Anzeige

Komische Verzerrung im Haus

26.07.2011 um 04:10
@ufosichter
O.K. vielen dank, ich habe mich in dir geirrt. Das es kein Fptp gibt ist, weil meine Handykamera nur nicht erkennbare Fotos macht, und unser Fotoapparat oftmals nicht aufgeladen ist. Desweiteren denke ich, das ein Foto diesen Effekt nachahmt. Das mit der "normalen Musik" ist schwierig weil ich zwar gerade das höre was mit gefläält, und auch überwiegend Metal, jedoch gefällt mir Pop und Hip Hop einfach nicht, was mit anderen Themen halt in verbindung steht.

@merlinia
Vielen dank, ich nehme mir den Spruch zu herzen.

@DonFungi
Ich versuch jetzt wenigstens mit Vitamintabletten meinen Haushalt auszugleichen :)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden