weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Verzerrung im Haus

92 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Wurst, Geistertreffen

Komische Verzerrung im Haus

19.07.2011 um 07:45
@Sunburst226
Und wie siehts aus mit Fotos?


melden
Anzeige

Komische Verzerrung im Haus

19.07.2011 um 19:26
@miku
Das geht auch hier mal wieder nicht.
Zu Schade. :-)


melden

Komische Verzerrung im Haus

19.07.2011 um 19:45
@Gorgarius

Wenn ich auf das "Ding" zukomme, flüchtet es schnell nach Links den Flur entlang, zum Zimmer meiner Schwester.

@miku
Ich werde so bald wie möglich Fotos machen, wie es am Tag ist, und darauf einige Sachen zeigen.
(Weg, den es einschlägt, wo es ist, etc.)


melden

Komische Verzerrung im Haus

19.07.2011 um 19:50
@chaadra
Könnte sein. Ich habe oft nachdem ich aufwache Kopfschmerzen (Morgens). Möglicherweise liegt das aber auch an meiner Hals- Wirbelsäulenschwäche.
Sehprobleme habe ich nur manchmal, z. B. Verschwommenes sehen auf einem Auge.


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Verzerrung im Haus

19.07.2011 um 19:54
@Sunburst226
Zeig ES doch einfach auf den Fotos ^^

Wenn du es siehst und es existiert, dann müsste die Kamera es auch sehen... ansonsten ist es in deinem Kopf ;)


melden
chaadra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Verzerrung im Haus

19.07.2011 um 20:00
@Sunburst226
Klingt schon ziemlich nach Auren. :3 Wenn du sicher gehen willst, geh zu einem Augenarzt deines Vertrauens und erklär es ihm. Wenn er gut ist, wird er damit vertraut sein. ;) Was helfen kann, ist Magnesium. Ich nehm manchmal so ein Magnesiumkonzentrat aus der Apotheke, das schmeckt nach Orangen und kriegt man in so kleinen Beutelchen, die man mit Wasser mischt. :3


melden

Komische Verzerrung im Haus

19.07.2011 um 20:01
@Sunburst226
Und wenn es sich bewegt, nimm doch bitte eine Kamera und filme es.
Also Kamera aufbauen, einschalten, weggehen und später darauf zulaufen.


melden

Komische Verzerrung im Haus

19.07.2011 um 22:29
Ich dachte heute auch dass ich nen strich gesehen hätte. So als ob da jemand im Blickfeld nen dicken schwarzen Strich gemalt hat


melden

Komische Verzerrung im Haus

19.07.2011 um 22:46
@nexutron
Da verweise ich auf einen vorherigen Beitrag, der mit meinen Eltern zu tun hat.

@Gorgarius
Bist du dir da sicher? Kann man soetwas sehen?
Möglicherweise ist es auch in meinem Kopf. Ich verweise wieder auf einen vorherigen Beitrag:
Sunburst226 schrieb:Ich werde so bald wie möglich Fotos machen


melden

Komische Verzerrung im Haus

20.07.2011 um 01:04
@Sunburst226
Auf was bitte ?
Das deine Eltern was mitbekommen ?


melden

Komische Verzerrung im Haus

20.07.2011 um 14:46
@nexutron
Genau. Die werden mich gleich wieder volllabern, und mir sagen, das ich's Abbauen soll.


melden

Komische Verzerrung im Haus

20.07.2011 um 16:01
@Sunburst226
Ich glaube dir nicht das du nicht die Möglichkeit hast mal 5 Minuten das aufzustellen.
Du musst ja kein Filmstudio drum herum bauen.

Aber wir können wieder mal alle "oocchh aahhhh wie spannend" rufen dir den Kopf streicheln weil wieder einmal zufällig eine Beweiserbringung nicht möglich ist.
Na ja, wenigsten nicht wieder die standard Ausrede das keine Kamera vorhanden wäre.

Grüße


melden

Komische Verzerrung im Haus

20.07.2011 um 16:41
@nexutron
Nein, kann ich nicht. Nicht mitten in der Nacht, wo alle schlafen wollen.

@All
So. Es hat sich nun geklärt, was das ist. Ich habe es nun herausgefunden.
Es war eine optische Täuschung. Gesehen habe ich es, durch öfteres ausprobieren.

Aber wie gut zu wissen, das man in diesem Forum so viel Hilfe kriegt, wenn man etwas gesehen hat, was man sich nicht erklären kann.


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Verzerrung im Haus

20.07.2011 um 16:59
@Sunburst226
Erkläre uns diese Täuschung..... ich platze vor Neugier ;)


melden

Komische Verzerrung im Haus

20.07.2011 um 17:39
@Sunburst226
Ja genau - was war's denn jetzt???


melden

Komische Verzerrung im Haus

20.07.2011 um 17:56
@Sunburst226

Das würde mich jetzt auch mal interessieren, was für einer Täuschung Du erlegen bist.


melden

Komische Verzerrung im Haus

20.07.2011 um 22:01
Genau das ist das Problem mit Thread erstellern.
@Sunburst226
Sunburst226 schrieb:Aber wie gut zu wissen, das man in diesem Forum so viel Hilfe kriegt, wenn man etwas gesehen hat, was man sich nicht erklären kann.
Man muss auch die Vorschläge annehmen. :-)
Wenn man logisch ran geht und mit Hilfsmitteln das "untersucht" klammern sich schnell Hirngespinnste aus. (Das soll kein Vorwurf sein)
Nur mit Fakten kann man auch helfen eine Erklärung zu finden.

Grüße
Nex


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Verzerrung im Haus

21.07.2011 um 06:37
@Sunburst226

Es wäre sehr nett wenn du uns alle mal erklärst was es war und wie es zustande kommt.

Danke


melden
Anzeige

Komische Verzerrung im Haus

21.07.2011 um 19:20
@All

Bei unserer Treppe haben wir nocch ein Gitter für kleine Kinder, das man auf und zu machen kann.
Wenn man nun mit mäßiger Beleuchtung ga entlang geht, während das Gitter zu ist, sind die Streben von dem Geländer der Treppe nicht im Einklang mit den Streben des Gitters, was etwas komisch aussieht. Erklärt damit auch, warum "es" geflücthtet ist, wenn ich drauf zu gekommen bin. Weil sich die Streben in meiner Sicht weiter verschoben haben, und die Täuschung sich wegbewegt hat.


melden
121 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden