weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Verzerrung im Haus

92 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Wurst, Geistertreffen

Komische Verzerrung im Haus

17.07.2011 um 17:53
@bösebeichte
Ich war schon öfters beim Augenarzt, bin Kurzsichtig.
Aber immer wenn ich "das" sehe, habe ich eine Brille auf. Und die Gläser habe ich erst vor 2 Wochen bekommen.

@Amasana
PN? was' das?
Ich schaue ermal lieber selber nach. :D


melden
Anzeige

Komische Verzerrung im Haus

17.07.2011 um 18:00
Mach das. Unter den Avataren siehst du direkte Nachricht....

Okay, dann recherchier mal.... bin gespannt. Falls da jemand gestorben ist, kannst du was machen, ohne das deine Eltern das mitbekommen....Dazu später, wenn du recheriert hast...


melden

Komische Verzerrung im Haus

17.07.2011 um 18:08
@Sunburst226

eventuell trotzdem nochmal hingehen und genau von den geschehnissen berichten.
vielleicht werden dann spezielle tests durchgeführt, kenn mich da nicht so aus.
falls da absolut nichts bei rausspringen sollte, dann wäre das mit irgendeiner augenkrankheit erstmal abgeklärt.

dann kann man weiter überlegen - irgendwelche lichtreflexionen; vielleicht irgendwelche träume, die du einfach für real hälst?; halluzinationen; "schleimartiges sekret" in den augen? gerade nachts kann das ja mal vorkommen usw..

ich glaube selber irgendwo an "geister", aber von denen sollte man immer als letztes aus gehen. ich mein, warum sollten sie bei dir im flur und zimmer rumwandeln? warum kannst ausgerechnet du sie sehen? daher wäre diese option ziemlich unlogisch.


melden

Komische Verzerrung im Haus

17.07.2011 um 18:48
@bösebeichte
Ne, ist alles O.K. Habe nachgefragt. Er hat alles getestet.
Und von Geistern geh ich auch immer als letztes aus.
Halluzinationen könnten gut möglich da es mir im moment an vielen Vitaminen und Mineralien mangelt.


melden

Komische Verzerrung im Haus

17.07.2011 um 18:54
@Sunburst226

kannst ja mal zum neuropsychologen gehen, kann nicht schaden.


melden

Komische Verzerrung im Haus

17.07.2011 um 19:00
@bösebeichte

Hm...
Was
macht der?


melden

Komische Verzerrung im Haus

17.07.2011 um 19:04
@Sunburst226

er beschäftigt sich mit deinem nervensystem, durch irgendwelche messungen der hirnströme, gesprächen und ich weiß nicht was noch alles. auf jeden fall so in die richtung.

seit wann siehst du "das" eigentlich? hattest du vorher eventuell irgendeinen kleinen unfall gehabt?


melden
aut0mat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Verzerrung im Haus

17.07.2011 um 19:36
Lichtverzerrungen
1 bis 1,20 groß

Hört sich ganz danach an als ob die Aliens bei dir durch die Wände "kommen".Oder sonst wo raus.


melden

Komische Verzerrung im Haus

17.07.2011 um 19:55
hmm Naja also es gibt doch eigentlich nur 2 Möglichkeiten:
1. Diese Verzerrung wird durch das Gehirn vorgegaugelt
2. Es entsteht irgendwie ein wirklicher Riss um Raum

Würde letzteres geschehen würde ich umziehen. Denke da kann nichtmal ein Maurer mehr helfen


melden

Komische Verzerrung im Haus

17.07.2011 um 20:58
Sunburst226 schrieb:Aber immer wenn ich "das" sehe, habe ich eine Brille auf. Und die Gläser habe ich erst vor 2 Wochen bekommen.
Ha! DAS ist der springende Punkt, bzw. in diesem Fall eher die wandernde Linie!
Kenne ich auch, habe ich auch, liegt an den Brillengläsern.
Verschiedene Brillen & Gläser ergeben oft verschiedene Probleme, je nach Krümmung des Gestells, Entspiegelung, Glasmaterial und ggf. Tönung/Polfilter.

Aktuell habe ich z.B. eine Brille, die rote und blaue Flächen relativ zueinander verschiebt - bei Halteverbotsschildern wirklich lustig und je nach Blickwinkel ziemlich variabel. Andere Brillen machen das nicht und ohne Brille ist auch alles normal. Keine Ahnung, woran das liegt.
Wechsle also einfach mal die Brille und beobachte, ob das Ganze dann immernoch auftritt.


melden

Komische Verzerrung im Haus

17.07.2011 um 21:01
Sunburst226 schrieb: Aber immer wenn ich "das" sehe, habe ich eine Brille auf. Und die Gläser habe ich erst vor 2 Wochen bekommen.
Da haben WIR des Pudels Kern!
Wird wohl an den neuen Gläsern der Brille liegen!
Geh zurück zum Optiker, schildere dein Problem und lass die Gläser überprüfen!


melden

Komische Verzerrung im Haus

17.07.2011 um 22:40
@Dobie
@Jofe
Nein. Alles perfekt, ich sehe perfekt, habe keine Schwierigkeiten und auch keine Schmerzen. Es hat ALLES nicht im geringestem mit meinen Augen zu tun. Habe auch schon meine alte Brille ausprobiert.

@bösebeichte
Nein, einen Unfall hatte ich nicht. Leide nur an leichten Depressionen, und sonst habe ich keine Probleme. Nur etwas aus der Kindheit, was hier aber nicht relevant ist.

@aut0mat
Wenn es Ausserirdische wären, denke ich nicht, dass sie mitten im Raum zum Vorschein kommen, und würden wahrscheinlich noch mehr, als nur dumm rumstehen machen.

@Niederbayern88
1. Es könnte sein, das mein Gehirn mir das nur vorgaukelt. Wie gesagt bin ich ein Mensch der ziemich einsam ist, und sich dadurch viele gedanken über soziemlich alles macht. Und daurch könnten solche "Sichtungen" vielleicht zustande kommen.
2. Ich hoffe nicht, dass es ein Riss im Raum ist, denn so schnell umziehen werden ich und meine Familie sicher nicht. (Was eigl. schade und gleichzeitig auch nicht schade ist).


melden

Komische Verzerrung im Haus

17.07.2011 um 22:42
Naja ich hatte ja auch mal ein kleines Problemchen allerdings dachte ich es wäre ein geist wobei ich mir ja immernoch nicht sicher bin.
Aber wie du schon sagtest (und das ohne jemanden als verrückt zu bezeichnen) gaukelt einen das hirn manchmal sachen vor


melden

Komische Verzerrung im Haus

17.07.2011 um 23:04
Von Schwierigkeiten, Schmerzen oder einem Problem mit den Augen war bei Jofe und mir doch gar nicht die Rede - und vor wenigen Stunden hast Du selbst noch behauptet:
Sunburst226 schrieb:Aber immer wenn ich "das" sehe, habe ich eine Brille auf. Und die Gläser habe ich erst vor 2 Wochen bekommen.
Könnte es vielleicht sein, dass nicht Dein Gehirn Dir, sondern vielmehr Du uns das alles nur vorgaukelst?


melden

Komische Verzerrung im Haus

18.07.2011 um 00:04
@Dobie
Ich habe es nur vorweg genommen, um die Möglichkeit auszuschließen, das etwas mit meinen Augen nicht stimmt.
Und:Nein, dann hätte ich ja keinen Thread gemacht. Bin ja kein Depp.
Ich finde's ausserdem unfair mir das jetzt zu unterstellen, ich versuche schon so plausibel wie möglich damit umzugehen.
Wenn ich's nicht gesehen hätte, hätte ich's nicht hier aufgeschrieben.

Aber Egal. Wenn man hier so oder so gleich wieder auf Ablehnung stößt, muss man auch nicht versuchen zu erklären.
Ich belasse es jetzt hierbei, und lasse das einfach auf mich zukommen, was da ist. Mir ist es scheißegal, was es nun ist. Ich habe nur um Rat gebeten.


melden

Komische Verzerrung im Haus

18.07.2011 um 07:05
@Sunburst226

ohne dich jetzt als lügner oder sonst was hinstellen zu wollen, es ist einfach so, dass du alle rationalen erklärungen ausschließt.

fragen wir mal anders, was denkst du denn, was es ist? anscheinend gehst du ja davon aus, dass es etwas paranormales ist.


melden

Komische Verzerrung im Haus

18.07.2011 um 13:22
@bösebeichte
Das habe ich nie behauptet, ich habe auch in einem vorherigem Post gesagt, das es was mit meinem Vitamin- und Mineralmangel zu tun haben könnte.
Desweiteren habe ich einen hohen Medienkonsum (PC, Fernseher, Spielekonsole, etc.), was vielleicht mehr Alphawellen bedeutet.


melden

Komische Verzerrung im Haus

18.07.2011 um 14:35
@Sunburst226

siehste, dann hast du es dir ja im prinzip schon selbst erklärt.
versuch dass doch, zu mindest mal für paar tage, zu verändern. gesünder ernähren und mehr an der frischen luft bewegen. vielleicht morgens und abends joggen gehen, auspowern. und dann beobachten, ob du diese erscheinungen immer noch siehst.


melden
chaadra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Verzerrung im Haus

18.07.2011 um 15:11
@Sunburst226
Hey du! :3 Hm, das ist schwierig... also ich erzähle dir mal woran es liegen könnte.
Vor ein paar Jahren habe ich, wenn ich in der Arbeit an meinem Schreibtisch saß, immer wieder mal rechts von mir ein paar leuchtende Kugeln gesehen, die munter die Wand hinauf gerollt und dann verschwunden sind. Später kam ein lilafarbener Strich, so etwa nen Meter lang dazu, der immer aufblitzte, wenn ich die Haustür aufschloss. Ich hatte ziemliche Angst, hab aber mit keinem außer meinem Freund darüber geredet. Das Ganze lief über Wochen hinweg. Eines Tages kann ich plötzlich auf dem linken Auge nichts mehr sehen. Schwarz, komplett schwarz, als wäre es erblindet. Panisch gehe ich zum Augenarzt, der Untersuchungen anstellt. Schweren Herzens erzähle ich ihm von den Kugeln und dem Strich. Dann löste sich die Sache ganz schnell auf: Aura-Mirgräne.
Wikipedia: Aura_%28Migräne%29
Da die Erscheinungen bei solchen Auren von Mensch zu Mensch verschieden sind (ich hab schon Feuer oder Katzen gesehen), könnte es sein, dass du das hast. Bei mir fällt der Migräne-typische Kopfschmerz meist aus und ich sehe nur die Auren. Nicht immer angenehm, aber man kann darüber lachen, wenn man die Ursache kennt.
Ich will jetzt nicht ausschließen dass es was anderes sein könnte, aber das hier könnte eine Erklärung sein. :3


melden
Anzeige
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Verzerrung im Haus

18.07.2011 um 19:37
@Sunburst226
Eine Lichtverzerrung, die wie ich vermute, durchsichtig ist?
Sie verschwindet wenn man näher kommt....

Könnte Gas sein oder eine Art Hitzestrom....
Wenn es Gas ist, löst das vielleicht die Wahrnehmungen im Bett aus....


WIE flüchtet diese Verzerrung denn.....

Sagen wir mal du gehst gerade darauf zu..... wie verhält es sich ? Flüchtet es sozusagen in die gleiche Richtung in die du läufst ?


melden
321 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden