Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Piepton

253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Nacht, Piepton ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Piepton

17.07.2011 um 17:50
immer dieses Kopfkino..Herr Doktor,bei mir piepts *lol*

Anzeige
melden

Piepton

17.07.2011 um 17:50
@ems
Ich war doch schon beim Artzt. Das war ne ganz grosse Untersuchung. Also vom Scheitel biss zum Fuss.


1x zitiertmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Piepton

17.07.2011 um 17:50
Mit MRT vom Kopf?


1x zitiertmelden

Piepton

17.07.2011 um 17:51
@ems
Das ist eine Redewendung, von Kopf biss zum Fuss wurde ich untersucht.


1x zitiertmelden

Piepton

17.07.2011 um 17:51
Gut,du warst also statiönar im Krankenhaus und es wurde nichts gefunden. Psyche soweit auch ok? :D


melden

Piepton

17.07.2011 um 17:52
@Rika84
Aufjedenfall, bin zwar manchmal ein verrückter Mensch aber das ist doch jeder auf eine sichere Art und weisse :)


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Piepton

17.07.2011 um 17:52
Ok,du hast den Geist eines Schaffners im Schlafzimmer.


melden

Piepton

17.07.2011 um 17:52
@Lemesh

Auch wen es das nicht sein wir, aber der Beispielton hört sich für mich nach Stechmücken an ;)


melden

Piepton

17.07.2011 um 17:53
@Buchi04
Aber dann hätte ich doch wunden bzw. diese Dinger die diese Viecher hinterlassen.


melden

Piepton

17.07.2011 um 17:54
Wie gesagt auf etwas Paranormales möchte ich eig. nicht hinaus aber ausschliessen kann ich es nicht, das Haus ist echt alt.


2x zitiertmelden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Piepton

17.07.2011 um 17:54
Nein,du hast eine notgeile Geisterfrau im Zimmer,die dir immer hinterherpfeift....


melden

Piepton

17.07.2011 um 17:54
Also ich hab mir das jetzt auch mal angehört..gar nicht gesehen^^ Mein Fernseher macht manchmal solche Geräusche.^^


melden

Piepton

17.07.2011 um 17:55
@Lemesh
Ich glaub eh nicht dass es sich um Mücken handelt....hören sich aber auch so an.
Zitat von LemeshLemesh schrieb:@ems
Ich war doch schon beim Artzt. Das war ne ganz grosse Untersuchung. Also vom Scheitel biss zum Fuss.
Zitat von emsems schrieb:Mit MRT vom Kopf?
Zitat von LemeshLemesh schrieb:@ems
Das ist eine Redewendung, von Kopf biss zum Fuss wurde ich untersucht.
Das wird ems schon bewusst sein, dass das eine Redewendung ist.
Aber seine Frage war ob du ein MRT vom Kopf gemacht wurde?!?


melden

Piepton

17.07.2011 um 17:55
@Rika84
Muss dich enttäuschen, ich hab mein TV im Wohnzimmer.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Piepton

17.07.2011 um 17:56
Zitat von LemeshLemesh schrieb:Wie gesagt auf etwas Paranormales möchte ich eig. nicht hinaus aber ausschliessen kann ich es nicht,
Schreibst aber in einem Mysteryforum?


melden

Piepton

17.07.2011 um 17:56
@Buchi04
Jo.


melden

Piepton

17.07.2011 um 17:56
Moment mal..du legst dich Nachts 2 Stunden hin und wartest auf das Piepen? Oo Und irgendwann kommt es dann? Ich denke du steigerst dich da rein und Verursachst das Piepen in deinem Kopf selbst. Jaaa,sowas kann der Mensch.


melden

Piepton

17.07.2011 um 17:56
@ems
Zitat von LemeshLemesh schrieb:aber ausschliessen kann ich es nicht



melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Piepton

17.07.2011 um 17:57
Was ist mit MRT?
Oder dem Geist eines Schaffners?


melden

Piepton

17.07.2011 um 17:57
@Rika84
Könnte eine Möglichkeit sein, aber wie kommt es das ich dieses Geräusch noch nie gehört hab ?


Anzeige

melden