Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Halloween

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken, Halloween ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
blackbruja Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halloween

24.10.2004 um 21:53
hi leute!
bald ist ja mal wieder halloween? was macht ihr schönes? feiert ihr? Meine freundinnen und ich werden gläserrücken und solche dinge tun. ich weiss es ist gefährlich aber ich hab schon viele erfahrungen damit gemacht. Kennt ihr noch ähnliche sachen wie gläserrücken? und ich wollte noch fragen ob man evtl. bestimmte geister z.b. meinen opa oder so rufen kann oder ob das gar nicht möglich ist?
thx bb

Anzeige
melden

Halloween

24.10.2004 um 21:55
es hört einfach nicht auf......

Mein persönlicher Gruß an *ay,der Meister des Mülltonnentangos.


melden

Halloween

24.10.2004 um 22:09
geht doch süßigkeiten sammeln :)
ihr müßt euch mit einer kerze punkt mitternacht in einem dunklen raum vor den spiegel stellen dann könnt ihr eurer wares ich erkennen
p.s. mein sah so aus wie immer-einfach geil

Vielleicht ist es so, daß wir die einzigen sind.


melden

Halloween

24.10.2004 um 22:16
kannst ja tote erwecken.besorg dir das necronomicon und buddel paar leichen aus.
wäre doch mal was anderes als so ein 08/15 gläserrücken.

Mein persönlicher Gruß an *ay,der Meister des Mülltonnentangos.


melden

Halloween

24.10.2004 um 22:30
lol

Vielleicht ist es so, daß wir die einzigen sind.


melden

Halloween

24.10.2004 um 22:35
Wow ganz ruhig Leute, BlackBruja lebt ja noch... :|

Ich halte nichts von Halloween, so wie es die Amerikaner feiern... Samhain aus Irland jedoch ist äusserst interessant. Eine Zeit des Zaubers auf jeden Fall...

Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.



melden

Halloween

24.10.2004 um 22:49
ja ich weiss was punkt mitternacht vor den spiegel stellen und das alphabet rückwärts sagen.....

geht süssigkeiten sammeln und spielt streiche und lasst die finger von solchen sachen wie glässerrücken und etc.

Niemand ist verloren, solange mann sich selber findet :O)


melden

Halloween

24.10.2004 um 22:54
gläserrücken is doch eh mumpitz,also lass sie doch.

Mein persönlicher Gruß an *ay,der Meister des Mülltonnentangos.


melden

Halloween

25.10.2004 um 09:36
Halloween ? Mach ich gar nix ! Nur weil das in Amerika so üblich ist und ein paar Deppen meinen, das müsste dann auch hier "gefeiert" werden, muss ich den Kram doch nicht mitmachen :|


melden

Halloween

25.10.2004 um 09:43
ach komm,kannst doch wenigsten mit paar freunden ein in einem satansritual paar tiere häuten und aufschlitzen.
ich werd mir an halloween eine armee der finsternis aufbauen.

Mein persönlicher Gruß an *ay,der Meister des Mülltonnentangos.


melden

Halloween

25.10.2004 um 09:56
Ok ich weiß zwar nicht warum immer sowas gefragt wird, aber na gut.

Was versprichst du dir davon?

Warum versucht immer jeder sowas gruseliges wie möglich zu machen?

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zebra


melden

Halloween

25.10.2004 um 10:24
na ja gläser rücken geht ja eh nicht und davon mal ab, meinst du nicht man sollte die toten auch wenn es oma oder opa ist, nicht einfach in ruhe lassen? ich glaube das haben sie sich jetzt verdinnt

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Halloween

25.10.2004 um 11:30
@ lola6666


genau


melden

Halloween

25.10.2004 um 12:55
ursprünglich kommt halloween aus europa, es war ein fest der kelten ( schamhein wurde es genannt...), es heißt in der nacht von schamhein kommen die geister der vorfahren wieder auf die erde und wollen den menschen angst einjagen ( was auch am l zum tode führen kann), deswegen sollten die Lebenden im haus bleiben... wer aber doch raus wollte musste sich verkleiden um von den geistern nicht erkannt zu werden.

die auswanderer die nach amerika amen haben es mitgenommen und mit der zeit verändert und nu isses so wie's die amis feiern.

Das menschliche Leben ist ein Traum, aus dem man nicht erwachen kann, weil er in der Wirklichkeit spielt!


melden

Halloween

25.10.2004 um 12:56
sorry, wird samhain geschrieben

Das menschliche Leben ist ein Traum, aus dem man nicht erwachen kann, weil er in der Wirklichkeit spielt!


melden

Halloween

25.10.2004 um 13:24
Ich geh bepackt mit 3 Katzen, 'nem Dolch und 'nem Kelch zum Zentralfriedhof in Dortmund.

Salz der Erde.


melden

Halloween

25.10.2004 um 13:48
schlag das telefonbuch auf.. schlag unter g wie geist nach und such nach opa

notier dir die nummer auf ein schwarzes blatt mit einem ultra violetten stift,

dann brauchst du 3 tropfen urin von dieter bohlen und 5 haare von daniel küblböck,

das legst du unter ein glas und legst dein linkes bein auf gelb (rechts unten) und dein rechten arm auf blau (links unten),

dann muss du deine schwiegermutter(sofern du eine hast) 5 mal küssen und das glas mit inhalt auf jürgen drews(den du vorher mit einem fettstift angemalt hast) schmeißen.


schließlich klingelt dein tamagotchi und du hast den neuen supergeilen polyphon klingelton von jamba...

naja.. oder lass uns die weltherrschaft an uns reißen, narf!

ok,dankeschön bye. :|


ich weiß ich bin fies ;)

nein ich geh nervende kinder erschrecken! ;)

macht doch sicher spaß ^^


melden

Halloween

25.10.2004 um 13:50
ich werd an halloween feiern gehen allerdings auf keine halloweenfete, sowas finde ich affig, bin genausowenig der karnevalsjeck wie halloweenfreak. zum thema gläserrücken....ich sag ja...gläserrücken totaler stuss. aber wenns wirklich funktioniert dann lass doch deinen oppa in ruhe lol meinse der hat bock das seine kleine enkelin spielchen mit dem treibt? mensch lasst die finger von sowas, das gefährliche am gläserrücken ist die phantasie die bei manchen durchdreht und zu krassen angstzuständen führen kann.

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Halloween

25.10.2004 um 17:07
@ski-doo

danke schön:-)

@all
und ausserden ist das nicht ein bischen übertrieben das wir den amis immer alles nachmachen müssen?

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden
blackbruja Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halloween

25.10.2004 um 17:38
ey das war auch nur ein beispiel mit dem opa. aber ich persönlich glaube an geister auch durch persönliche erfahrungen. warum müsst ihr immer alle schlecht machen oder verarschen? es gibt auch leute die solche dinge ernst nehmen und das finde ich nicht schlimm. warum dürfen wir nich an geister glauben wenn andere an gott glauben dürfen? ich glaub nicht an gott aber mach mich auch nich über leute lustig die an ihn glauben.


melden
habib ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Halloween

25.10.2004 um 17:42
@all

Ist Halloween ein neues Export-Produkt aus USA, oder hat es eine lange Tradition in Deutschland?


Anzeige

melden