Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bei mir spukt es, nur meine BF glaubt mir!

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Poltergeist, Dannymcdowely ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Thread macht sehr stark den Eindruck eines Fakes, TE trägt wenig bis gar nichts bei, viel Spam.
Man lasse diesen Blödsinn endlich mal, das versaut die ganze Sparte.

Bei mir spukt es, nur meine BF glaubt mir!

27.07.2011 um 18:46
/dateien/0,1311785194,64920 Notizzettel-Box-44720 xxlErstmal Hallo, liebe Allmystery Leute! Als ich viele Beiträge gelesen hab, hab ich mir gedacht, "Schreib deine Erlebnisse auch hier rein"! Bitte schön; hoffe, ihr könnt mir helfen!:

Wir wohnen seit 2007 in der Wohnung, seit dem 1 Tag fühlte ich mich hier i-wie unwohl!

Seit 2009 habe ich immer mehr Erlebnisse:

- Ich habe Schatten an Schrank & Tür gesehen, wo keine sein dürften!
- Wenn ich vorm Schlafen meine Decke nicht über den Kopf ziehe, sodass nur noch 1 Spalt zum atmen offen ist habe ich Alpträume von einem Mann mit kurzen roten Haaren, einem weißem Hemd mit Krawatte und eine schwarzen Hose mit Bügelfalte. In meinen Träumen steht er einfach nur da und schaut i-wo hin.
- Als ich mal an meinem Schreibtisch saß & mit meiner oben erwähnten BF Darline telefoniert habe, habe ich GANZ genau im Augenwinkel gesehen, wie eine Plastikbox mit Notizblättchen nach oben abgehoben und senkrecht nach unten auf den Boden gefallen ist!

Was könnte das sein? Ein Poltergeist? Wenn ja, helft mir, ihn loszuwerden! Hab gelesen, dass es 7 Stufen bei P.Geistern gibt:

1- Relativ Harmlos, gelegentliche Klopfzeichen

7- TOTALE Gefahr: Fliegende Messer & Scharfe Küchengegenstände. STIMMT DAS?!?

Danke schon mal für eure Hilfe!

Grüße aus Dinslaken; Dannymcdowely!

P.S.: Bild im Anhang: So ne Box meine ich!

Anzeige
4x zitiertmelden

Bei mir spukt es, nur meine BF glaubt mir!

27.07.2011 um 18:48
Da hilft nur noch ein Brandritual.

1. Feuerversicherung abschließen
2. Haus niederbrennen


1x zitiertmelden

Bei mir spukt es, nur meine BF glaubt mir!

27.07.2011 um 18:51
@voidol
Tolle hilfe


melden

Bei mir spukt es, nur meine BF glaubt mir!

27.07.2011 um 18:51
Zitat von voidolvoidol schrieb:Da hilft nur noch ein Brandritual.

1. Feuerversicherung abschließen
2. Haus niederbrennen
Sehr gut :-D


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei mir spukt es, nur meine BF glaubt mir!

27.07.2011 um 18:52
@Dannymcdowely

Und was willst Du uns mit dem Bild mitteilen?


melden

Bei mir spukt es, nur meine BF glaubt mir!

27.07.2011 um 18:52
@Dannymcdowely

ich glaube dir - diese dinge passieren immer "im augenwinkel" - metaphorisch gesprochen


melden

Bei mir spukt es, nur meine BF glaubt mir!

27.07.2011 um 18:53
@Chips
Na wie der notizblock aussieht


melden

Bei mir spukt es, nur meine BF glaubt mir!

27.07.2011 um 18:53
@Chips

Das soll so eine Box sein, die durch die Luft geflogen ist.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei mir spukt es, nur meine BF glaubt mir!

27.07.2011 um 18:55
Ach sooo...^^ Danke.


melden

Bei mir spukt es, nur meine BF glaubt mir!

27.07.2011 um 18:56
@Dannymcdowely

Und was hast du nach dem Ereignis mit dem Notizblock gemacht?

Ist sonst irgendwas in letzter Zeit passiert?


melden

Bei mir spukt es, nur meine BF glaubt mir!

27.07.2011 um 18:56
wie du hast die albträme nur wenn du deine decke nicht über den kopf ziehst???


melden

Bei mir spukt es, nur meine BF glaubt mir!

27.07.2011 um 18:57
@katzenauge
so hat er es jedenfalls geschildert


melden

Bei mir spukt es, nur meine BF glaubt mir!

27.07.2011 um 18:58
@Dannymcdowely
Zitat von DannymcdowelyDannymcdowely schrieb: Ich habe Schatten an Schrank & Tür gesehen, wo keine sein dürften!
Hast du Bäume vor dem Fenster? Oder war das tagsüber?
Zitat von DannymcdowelyDannymcdowely schrieb: Mann mit kurzen roten Haaren, einem weißem Hemd mit Krawatte und eine schwarzen Hose mit Bügelfalte
Kennst du jemanden, der so aussieht?
Zitat von DannymcdowelyDannymcdowely schrieb:habe ich GANZ genau im Augenwinkel gesehen, wie eine Plastikbox mit Notizblättchen nach oben abgehoben und senkrecht nach unten auf den Boden gefallen ist!
Bist du sicher, dass es nicht einfach abgerutscht ist? Worauf hat die Box denn gestanden?


melden

Bei mir spukt es, nur meine BF glaubt mir!

27.07.2011 um 18:59
@BLACK_SHADOW
wollt nur noch mal fragen ob ichs richtig verstanden habe, das die bettdecke schuld an den albträmen sein soll :D


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei mir spukt es, nur meine BF glaubt mir!

27.07.2011 um 19:00
@Dannymcdowely
Hast Du irische Vorfahren?
Ist Dir was an den Augen des Mannes mit den roten Haaren aufgefallen?


melden

Bei mir spukt es, nur meine BF glaubt mir!

27.07.2011 um 19:01
@Baran
Baran=Schaf ???


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei mir spukt es, nur meine BF glaubt mir!

27.07.2011 um 19:02
@BLACK_SHADOW
Nein, das persische Baran = Regen.


melden

Bei mir spukt es, nur meine BF glaubt mir!

27.07.2011 um 19:03
Ahhh


melden

Bei mir spukt es, nur meine BF glaubt mir!

27.07.2011 um 19:16
@Dannymcdowely
Musste grade ein wenig über deinen Anhang schmunzeln.....besser wäre ein Video gewesen wo man diese Box durch die Luft fliegen sieht......und was heißt eigentlich "BF"???


melden

Bei mir spukt es, nur meine BF glaubt mir!

27.07.2011 um 19:18
Hört sich für mich nach einem "Versicherungsvertreter-Poltergeist" an. :D


Anzeige

1x zitiertmelden