Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bei mir spukt es, nur meine BF glaubt mir!

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Poltergeist, Dannymcdowely ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bei mir spukt es, nur meine BF glaubt mir!

28.07.2011 um 15:26
Zitat von DerWuschDerWusch schrieb:Bei mir passiert das gleiche, Manchmal habe ich Nasse Hosen wenn ich durch den Wald laufe, und trotzdem sind sie manchmal trocken. Ich habe zum Teil schwierige Rechnungen in der Post.
:D

Anzeige
melden

Bei mir spukt es, nur meine BF glaubt mir!

28.07.2011 um 16:45
@Dannymcdowely
Meine Freundin sieht nachts Schatten!



Kann es sein, das hier zwischen den beiden Threats ein Zusammenhang besteht? Das ist irgentwie so gleich?
Vielleicht bilde ich mir das ja auch nur ein?


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei mir spukt es, nur meine BF glaubt mir!

28.07.2011 um 16:47
@Dannymcdowely

Hast du Videoaufnahmen oder Fotos gemacht um etwas zu Beweisen können?


melden

Bei mir spukt es, nur meine BF glaubt mir!

28.07.2011 um 16:47
@Klavier
Genau DAS war mein Gedanke ...


melden

Bei mir spukt es, nur meine BF glaubt mir!

28.07.2011 um 16:53
@MissGeschick
Gleicher Ersteller und irgentwie die selbe Geschichte. Dann wenig Komentare vom Ersteller? Was passt hier nicht?


melden

Bei mir spukt es, nur meine BF glaubt mir!

28.07.2011 um 16:56
@Klavier
Hier in Hessen zB. sind noch Ferien . In NRW haben diese gerade erst begonnen .
Das Wetter ist mies und man kann nicht's unternehmen .
Ich tipp einfach mal auf Langeweile !

Noch eine Frage wäre 'Wieso sehen beide Männer ?'
Kann es nicht auch eine böse böse Geisterfrau sein ? xD

Übel was sich manche Leute einfallen lassen .


melden

Bei mir spukt es, nur meine BF glaubt mir!

28.07.2011 um 16:58
@MissGeschick
Noch eine Frage wäre 'Wieso sehen beide Männer ?'
Kann es nicht auch eine böse böse Geisterfrau sein ? xD


Ich verstehe "Emanzipation"!! Klar, auch Frauen sind in die letzten Nischen, der Männerwelt vorgedrungen! Gut so !!


melden

Bei mir spukt es, nur meine BF glaubt mir!

28.07.2011 um 16:59
@Dannymcdowely
Glaub doch nicht an solche Storys; ein Geist kann niemanden verletzen! Merk dir das!


melden

Bei mir spukt es, nur meine BF glaubt mir!

28.07.2011 um 17:00
@Dannymcdowely

Du gefährdest deine Freundinnen:
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=threads_user&user=121107

Lass dich einsperren.


melden

Bei mir spukt es, nur meine BF glaubt mir!

28.07.2011 um 17:00
Schätze die Spamfront ist dann wohl auch eingeflogen!


melden

Bei mir spukt es, nur meine BF glaubt mir!

28.07.2011 um 17:02
Schätze die Spamfront ist dann wohl auch eingeflogen!Schätze die Spamfront ist dann wohl auch eingeflogen!
Jeder Beitrag von @Dannymcdowely ist Spam:
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=threads_user&user=121107


melden

Bei mir spukt es, nur meine BF glaubt mir!

28.07.2011 um 17:03
@voidol
Das war auch nicht negativ gemeint! Schließlich gehöre ich auch zu den Spamgeiern und kreise über Kadaverthreats !!


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei mir spukt es, nur meine BF glaubt mir!

28.07.2011 um 17:12
In dem anderen Sommerferienthread ist auch Funkstille.
Besonders einfallsreich sind die offenbar nicht....
Normalerweise wird doch immer noch eine Kirsche aufs Sahnehäubchen gelegt....


melden

Bei mir spukt es, nur meine BF glaubt mir!

28.07.2011 um 17:17
@ems
Like Allmy in Summer!!


melden

Bei mir spukt es, nur meine BF glaubt mir!

28.07.2011 um 17:27
Und meine Idee eine anfängliche Schreib-/Diskussionserstellsperre zu verhängen (und selbst wenn es nur 24 Stunden sind) wurde ja abgewatscht.
Stattdessen dürfen wir hier schlecht durchdachte Geschichten von gelangweilten Kindern lesen und die Admins verteilen reihenweise Schreibsperren.
Prävention oder Aufräumarbeit - scheinbar ist das zweite beliebter.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei mir spukt es, nur meine BF glaubt mir!

28.07.2011 um 17:53
@BlackFlame
Das wir von den Mods bei solchen Threads abgewatscht werden, finde ich auch etwas fraglich...


melden

Bei mir spukt es, nur meine BF glaubt mir!

29.07.2011 um 14:58
@ems
@BlackFlame
Wäre es vielleicht eine legale Möglichkeit , in solchen Threats einfach nicht mehr zu posten?......Oh Mann , gerade ich muss das posten!?! ....Wo ich mich doch selbst immer wieder zu einem Komentar herablasse !
Kann diese Idee vielleicht einer von euch übernehmen?


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei mir spukt es, nur meine BF glaubt mir!

29.07.2011 um 19:19
Hm also um zum Anfang der Diskussion zurückzukehren: Ich gl ihr! Hab leider ka ob das stimmt mit dem Poltergeist und den Gefahrenstufen oder nicht... oder ob es überhaupt Poltergeister gibt. Und hier mein Ratschlag (und der ist ernst gemeint!!!): Ruf jm an der dich in solchen Fragen gut beraten kann. Zb jm der sowas schonmal erlebt hat und damit fertig geworden ist.


melden

Bei mir spukt es, nur meine BF glaubt mir!

30.07.2011 um 02:58
Nicht das die Mods selber dahinter stecken und mit Multiaccounts etwas gegen das Sommerloch unternehmen wollen hrhrhr


melden

Bei mir spukt es, nur meine BF glaubt mir!

30.07.2011 um 03:54
BF ich dachte bernadinerfresse:D

rote haare ich lach mich kaputt vielleicht war es Pumuckl..


Anzeige

melden