Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bei mir spukt es, nur meine BF glaubt mir!

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Poltergeist, Dannymcdowely ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bei mir spukt es, nur meine BF glaubt mir!

30.07.2011 um 11:50
Infraschall ist auch eine Erklärung für Täuschungen ...Dadurch dass du es nicht hörst, aber der Körper drauf reagieren kann, nimmt man grade gerne was in Augenwinkeln wahr.
Dass können sachen sein, die sich bewegen, rollende Eindrücke hinterlassen .. alles im Augenwinkel halt.
Habs selbst auf Arbeit bemerkt.
Haben durch diverse CTs und MRTs und großes Institut eigentlich das ganze Haus aum minimal vibrieren, wenn man das so sagen kann. Wir haben halt permanent riesen Anlagen, die dauerhaft laufen. und das sind bei 10 Geräten nicht grad kleine Technikanlagen
Auf dem großen Arbeitsflur geht es noch. Verzieh ich mich aufs Klo, merke ich immer anhand wohl anderer Raumisolierungen oder wie auch immer, dass mein Blick da zu beben scheint.
Wie wenn man bei erhöhten Blutdruck mal das tuckern am sichtbaren Bild bemerkt.

Ist bei uns bekannt, dass durch die Anlagen alles Infraschall ist, muss ja alles durch Baubehörden abgenommen werden.

Genauso können auch Kälteerscheinungen Folge von Infraschall sein

Anzeige
melden

Bei mir spukt es, nur meine BF glaubt mir!

30.07.2011 um 17:08
@Klavier
Dann bring mal die Diskussionsleitung wieder an den Tisch, sonst kann man das Thema so oder so zu machen.
Was soll man hier diskutieren, wenn es den Ersteller offenbar gar nicht mehr interessiert?


melden

Bei mir spukt es, nur meine BF glaubt mir!

30.07.2011 um 20:56
@BlackFlame
Wo soll ich den Menschen mit seiner BF(?) den herholen? Existier der oder die überhaupt noch?


melden

Bei mir spukt es, nur meine BF glaubt mir!

30.07.2011 um 20:59
@Klavier
Siehste, da haben wir das Dilemma. :)


melden

Bei mir spukt es, nur meine BF glaubt mir!

30.07.2011 um 21:02
@BlackFlame
Also können wir auch dieses Thema zu Grabe tragen! ....Taugt leider nur nichts für meine "Allmy Hall of Fame!"....Schade eigentlich.


melden

Bei mir spukt es, nur meine BF glaubt mir!

31.07.2011 um 18:53
@wandelnderTOD
ROFL


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei mir spukt es, nur meine BF glaubt mir!

31.07.2011 um 18:57
Damit dürften beide Threads der TE ein Fake sein....


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Thread macht sehr stark den Eindruck eines Fakes, TE trägt wenig bis gar nichts bei, viel Spam.
Man lasse diesen Blödsinn endlich mal, das versaut die ganze Sparte.