Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Poltergeist was tun?

38 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Poltergeist
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: TE schon wieder verschwunden, Thread wird nur zugespamt.
Und jetzt zugemacht.

Poltergeist was tun?

28.07.2011 um 19:50
Guten Abend.
Ich wohne jetzt mit meiner Familie fast 2 Jahre in einem Haus. Seit anfang an passierten hier komische Dinge. (Was ich vorab sagen muss ich kann Geister von Kindheit auf warnehmen und auch deren Stimmen hören.) Es verschwinden Dinge oder tauchen an anderen Plätzen wieder auf. MAn hört Stimmen und Schritte. Es klopft gegen Türe und Wände. Es hat ganz schclagartig angefangen. Es war letzten Sommer ich hörte immer wieder Schritte vor meiner Zimmertüre obwohl da keiner war. Man hört ein kleines Mädchen "Mama" schreien. (zu den Mädchen sag ich später mehr) Letzten Sommer war es auch oft so dass ich mit Kratzern oder Blauenflecken aufwachte. Ich spürte auch oft das Nachts etwas schweres auf mir saß und ich mich nicht bewegen konnte aber da war niemand. Letztes Jahr betraf es nur mich. Im Oktober kehrte dann Ruhe ein Bis Mai. (Okay nicht ganz Ruhe aber es passierte nichts schlimmes es waren nur Schritte immer zu hören) Mitte Mai ging meine Mutter Nachts aufs Klo und hörte einen Mann rufen "Das ist eine Warnung" Am nächsten Tag, als ich auf den nach HAuseweg war, kam ein anruf meiner Mutter. In unserer Küche (erst eine Woche vorher bekommen und von einen SCHREINER aufgebaut wurden war) sind alle Hängeschränke aufeinmal runtergeknallt und einer davon hat meine Schwester erwischt. Sie war zum Glück nur leicht verletzt. Dann war einige Zeit Ruhe. Dann gingen Nachts im Hausflur immer die Lichter an und aus. Die Türen gingen auf und zu. Ich und meine Mutter hatten genug. Wir waren gestern im Stadtarchiv und haben NAchvorschungen angestellt.
Es kam Folgendes raus. Hier im Haus lebte ein schrenger Lehrer und Vater von 8 Kindern. Er schlug seine Kinder regelmäßig und ein MÄDCHEN brachte er auch so um. Das Mann ist im Alter von 57 auch hier gestorben.
Wir ließen meine Kamera laufen als wir zum Archiv gingen. ich habe mir das Video angesehen und aufeinmal singt ein Kleines Mädchen. Dan unterhilt sie sich mit einer Frau. Dann hörte man ein brummen und es war still.
Hier im Haus wohnt keine Weitere Familie mit einen kleinen Mädchen. Es war alles aus, kein Ferseher nichts. Diese Stimme kameeindeutig aus der Wohnung.
Ich und meine Mutter sind zu den Entschluss gekommen das dieser Mann hier als Poltergeist weiterlebt und seine Tochter daran hindert zu gehen.

Wisst ihr vielleicht wie man einen Poltergeist loswird? Wir haben schon die Wohnung gesegnet und ausgeräuchert aber das machte den Geist nur wütent und er schlug Nachts gegen die Wände.
ICh hoffe ihr glaubt mir und könnt mir helfen.

Liebe Grüße Silinia


melden
Anzeige

Poltergeist was tun?

28.07.2011 um 19:51
ausziehen?


melden
NixTobacco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist was tun?

28.07.2011 um 19:52
Irg.wie ist das echt merkwürdig das die ganze Zeit neue Thread kommen...und die ganze Zeit die gleichen Sachen...DA ?!


melden

Poltergeist was tun?

28.07.2011 um 19:53
@Silinia

Klingt sehr merkwürdig das ganze und viele von den Ereignissen die Du beschriebst lassen sich bestimmt rational erklären.

Aber wenn ihr solche Angst habt und euch da so reinsteigert, warum zieht ihr dann nicht einfach um?


melden

Poltergeist was tun?

28.07.2011 um 19:53
@Shiiva
was bringt es wenn sie nackt ist -.-



versuchs mit dne üblichen bannzeichen(kreuz pentagramm etc.)


melden

Poltergeist was tun?

28.07.2011 um 19:54
gestern lief doch der Film "poltergeist" auf Kabel, eventuell liegts daran, dass heute tausend neue Threads eröffnet werden.


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist was tun?

28.07.2011 um 19:55
Ich hab die gleiche Ahnung wie @NixTobacco


melden
NixTobacco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist was tun?

28.07.2011 um 19:57
@ems
Nicht wahr ? Gestern allein wurden schon 4 Threads oder so eröffnet, und immer die gleichen Themen, und heute wieder...mind. 3 Threads..


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist was tun?

28.07.2011 um 19:58
@NixTobacco
Und immer offenbar minderjährige Mädchen...hm....


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist was tun?

28.07.2011 um 19:59
@Silinia
Silinia schrieb:Wir ließen meine Kamera laufen als wir zum Archiv gingen. ich habe mir das Video angesehen und aufeinmal singt ein Kleines Mädchen. Dan unterhilt sie sich mit einer Frau. Dann hörte man ein brummen und es war still.
Na dann mal her mit der brisanten Aufnahme!!!!


melden

Poltergeist was tun?

28.07.2011 um 20:00
@ems

Tja und immer, aber auch immer wieder machen die "Geister" genau das selbe.

Ich meine immer verschwinden Dinge und tauchen woanders wieder auf und es wird an Wände geklopft.

Irgendwie sind die Viecher recht einfallslos. Die könnten doch mal anfangen lecker Essen zu kochen oder das Auto steht plötzlich gewaschen in der Garage...


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist was tun?

28.07.2011 um 20:01
@NixTobacco
Und jedesmal verschwindet der/die TE nach der Threaderöffnung.
Wenn ich so einen "Hilferuf" starte,bleib ich erstmal dabei.


melden
NixTobacco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist was tun?

28.07.2011 um 20:01
@ems
Jup. Genau das gleiche wollte ich jetzt auch schreiben.


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist was tun?

28.07.2011 um 20:02
Die ganzen "Mädchenthreads" der letzten 3 Tage waren im Prinzip identisch.Immer einwandfreie Begebenheiten,aber Null Interesse hier an Kommunikation.


melden
NixTobacco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist was tun?

28.07.2011 um 20:03
Aber ich finde man sollte keine voreiligen Schlüsse ziehen..erst abwarten.


melden

Poltergeist was tun?

28.07.2011 um 20:03
@ems

Nur die eine da...wie war der Nick noch gleich? Diejenige die das Mehl ausgestreut hatte auf dem Dachboden..

Die hat Hilfe angenommen und mitgemacht.


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist was tun?

28.07.2011 um 20:05
@BlackPearl
Der Mehlthread war echt.Die wollte wirklich wissen was los ist und hat mitgearbeitet.
War nett und interessant...
aber naja, vllt. kommt ja noch was!


melden

Poltergeist was tun?

28.07.2011 um 20:06
@ems

Ja, das mein ich ja, der Thread war seit Monaten mal wieder richtig gut und man hat sofort gemerkt das Sie es ernst meint.


melden

Poltergeist was tun?

28.07.2011 um 20:16
NixTobacco schrieb:Irg.wie ist das echt merkwürdig das die ganze Zeit neue Thread kommen...und die ganze Zeit die gleichen Sachen...DA ?!
Vielleicht haben die Poltergeister ja auch Ferien!? ;)
Silinia schrieb:Ich spürte auch oft das Nachts etwas schweres auf mir saß und ich mich nicht bewegen konnte aber da war niemand.
Und da ist sie wieder, die ...

Wikipedia: Schlafparalyse

... gepaart mit den üblichen Sinnestäuschungen, welche hier in entsprechenden Threads schon zigfach diskutiert und erklärt wurden!
Silinia schrieb:Wisst ihr vielleicht wie man einen Poltergeist loswird?
In dem man einfach nicht daran glaubt! ^^

Denn wenn die eigene Fantasie einem keine Streiche mehr spielen kann, wirds Ihr zu langweilig, solche Sachen vor zu gauckeln!


PS:
Bisschen viele Klischees in der Story, welche sich wie ein (schlechter) Mix aus diversen Horror-Filmen liest!
Silinia schrieb:Wir ließen meine Kamera laufen als wir zum Archiv gingen. ich habe mir das Video angesehen und aufeinmal singt ein Kleines Mädchen. Dan unterhilt sie sich mit einer Frau. Dann hörte man ein brummen und es war still.
Na dann mal her mit dem Video!!




Fakt oder Fake?

Meine Einschätzung ... FAKE!


melden
Anzeige

Poltergeist was tun?

28.07.2011 um 20:17
Shiiva schrieb:gestern lief doch der Film "poltergeist" auf Kabel, eventuell liegts daran, dass heute tausend neue Threads eröffnet werden.
Wird wohl mit ein Grund sein, warum dieses Thema (mal wieder) Hochkonjunktur hat!

Obwohl, nach der Vampir-Welle mal ne kleine Abwechslung bei den Themen! ^^


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden