Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Poltergeist was tun?

38 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Poltergeist
NixTobacco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist was tun?

28.07.2011 um 20:18
@Jofe
Ihr Job ist es doch uns zu ärgern :)
Und ehrlich gesagt muss ich Jofe da Recht geben, dieser Thread scheint wie ein die Betriebsfirma : F.A.K.E ...


melden
Anzeige

Poltergeist was tun?

28.07.2011 um 20:19
BlackPearl schrieb:Ich meine immer verschwinden Dinge und tauchen woanders wieder auf
Und natürlich bekennt sich keiner der TEs dazu, das er geistesabwesend ( ;) ) die Gegenstände selber dorthin gelegt hat und sich nur nicht daran erinnern kann! ^^


melden

Poltergeist was tun?

28.07.2011 um 20:21
ems schrieb:Die ganzen "Mädchenthreads" der letzten 3 Tage waren im Prinzip identisch.Immer einwandfreie Begebenheiten,aber Null Interesse hier an Kommunikation.

@ems
Genau das habe ich mir beim Durchlesen auch gedacht :) Vor allem der Schreibstil ähnelt sich ziemlich, wenn man die Geistergeschichten der letzten paar Tage nebeneinander stellt...sehr dubios...;)


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist was tun?

28.07.2011 um 20:22
@Ganesh_84
Sogar identische Rechtschreibfehler....


melden

Poltergeist was tun?

28.07.2011 um 20:23
@Silinia

Wetten du hast gestern Abend auf RTL2 Poltergeist 1 gesehen?


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist was tun?

28.07.2011 um 20:25
Aus dem BF-Thread:
Was könnte das sein? Ein Poltergeist?
Und dann dieser Thread....
und gestern lief Poltergeist in der Glotze....
hm...


melden
NixTobacco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist was tun?

28.07.2011 um 20:27
Die TE schreibt ja nicht mal.


melden
Terrorpuke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist was tun?

28.07.2011 um 20:28
Wenn du verdammt nochmal Aufnahmen hast,dann stell sie gefälligst auch hier ein sonst sind das nur wage Behauptungen die hier kaum einer bei Wort nimmt.
Silinia schrieb:Ich spürte auch oft das Nachts etwas schweres auf mir saß und ich mich nicht bewegen konnte aber da war niemand.
Schlichtweg eine Schlafparalyse.Wäre dieses Phänomen schon mal geklärt.


melden

Poltergeist was tun?

28.07.2011 um 20:31
@Ganesh_84
@ems
ems schrieb:Sogar identische Rechtschreibfehler....
Das ruft Erinnerungen hervor...

Diskussion: Neuer User - neuer Spuk?


melden

Poltergeist was tun?

28.07.2011 um 20:31
@ems
Diverse Rechtschreibfehler überlese ich lieber :) So komme ich einfacher durch den Text


melden

Poltergeist was tun?

28.07.2011 um 20:32
Commonsense schrieb:Das ruft Erinnerungen hervor...
Dann geht es wenigstens nicht nur mir so :)


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist was tun?

28.07.2011 um 20:33
Ein besonderer Augenblick auf Allmy.
Fast alle Teilnehmer eines Threads sind sich einig.....

Habt ihr auch Tänen in den Augen?....schnüff...


melden

Poltergeist was tun?

28.07.2011 um 20:34
ich auch :)


melden

Poltergeist was tun?

28.07.2011 um 20:37
@ems
*lol* Ich glaub, ich mache mal drei große, rote Kreuze in meinen Kalender !


melden

Poltergeist was tun?

28.07.2011 um 20:37
Gestern lief Poltergeist ? Schon wieder verpasst, super -.-

Ich frage mich aber echt, warum diese ominöse Aufnahme nicht direkt an den Eingangspost gehangen wurden. Die würde mich wirklich interessieren.

Aber, hey, Sommerferien!


melden

Poltergeist was tun?

28.07.2011 um 20:38
@ems

Ja! :cry:


melden

Poltergeist was tun?

28.07.2011 um 20:38
@ems
@ems
ick bin so traurig


melden
Anzeige
NixTobacco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Poltergeist was tun?

28.07.2011 um 20:39
@ThePaleEmpress
Weil es ein Fake-Thread ist, allein schon das Merkwürdige das die TE sich nicht äussert.


melden

Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: TE schon wieder verschwunden, Thread wird nur zugespamt.
Und jetzt zugemacht.
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden