Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Poltergeist was tun?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Poltergeist was tun?

28.07.2011 um 20:18
@jofe
Ihr Job ist es doch uns zu ärgern :)
Und ehrlich gesagt muss ich Jofe da Recht geben, dieser Thread scheint wie ein die Betriebsfirma : F.A.K.E ...

Anzeige
melden

Poltergeist was tun?

28.07.2011 um 20:19
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Ich meine immer verschwinden Dinge und tauchen woanders wieder auf
Und natürlich bekennt sich keiner der TEs dazu, das er geistesabwesend ( ;) ) die Gegenstände selber dorthin gelegt hat und sich nur nicht daran erinnern kann! ^^


melden

Poltergeist was tun?

28.07.2011 um 20:21
Zitat von emsems schrieb:Die ganzen "Mädchenthreads" der letzten 3 Tage waren im Prinzip identisch.Immer einwandfreie Begebenheiten,aber Null Interesse hier an Kommunikation.

@ems
Genau das habe ich mir beim Durchlesen auch gedacht :) Vor allem der Schreibstil ähnelt sich ziemlich, wenn man die Geistergeschichten der letzten paar Tage nebeneinander stellt...sehr dubios...;)


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist was tun?

28.07.2011 um 20:22
@Ganesh_84
Sogar identische Rechtschreibfehler....


1x zitiertmelden

Poltergeist was tun?

28.07.2011 um 20:23
@Silinia

Wetten du hast gestern Abend auf RTL2 Poltergeist 1 gesehen?


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist was tun?

28.07.2011 um 20:25
Aus dem BF-Thread:
Was könnte das sein? Ein Poltergeist?
Und dann dieser Thread....
und gestern lief Poltergeist in der Glotze....
hm...


melden

Poltergeist was tun?

28.07.2011 um 20:27
Die TE schreibt ja nicht mal.


melden

Poltergeist was tun?

28.07.2011 um 20:28
Wenn du verdammt nochmal Aufnahmen hast,dann stell sie gefälligst auch hier ein sonst sind das nur wage Behauptungen die hier kaum einer bei Wort nimmt.
Zitat von SiliniaSilinia schrieb:Ich spürte auch oft das Nachts etwas schweres auf mir saß und ich mich nicht bewegen konnte aber da war niemand.
Schlichtweg eine Schlafparalyse.Wäre dieses Phänomen schon mal geklärt.


melden

Poltergeist was tun?

28.07.2011 um 20:31
@Ganesh_84
@ems
Zitat von emsems schrieb:Sogar identische Rechtschreibfehler....
Das ruft Erinnerungen hervor...

Neuer User - neuer Spuk?


1x zitiertmelden

Poltergeist was tun?

28.07.2011 um 20:31
@ems
Diverse Rechtschreibfehler überlese ich lieber :) So komme ich einfacher durch den Text


melden

Poltergeist was tun?

28.07.2011 um 20:32
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Das ruft Erinnerungen hervor...
Dann geht es wenigstens nicht nur mir so :)


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist was tun?

28.07.2011 um 20:33
Ein besonderer Augenblick auf Allmy.
Fast alle Teilnehmer eines Threads sind sich einig.....

Habt ihr auch Tänen in den Augen?....schnüff...


melden

Poltergeist was tun?

28.07.2011 um 20:34
ich auch :)


melden

Poltergeist was tun?

28.07.2011 um 20:37
@ems
*lol* Ich glaub, ich mache mal drei große, rote Kreuze in meinen Kalender !


melden

Poltergeist was tun?

28.07.2011 um 20:37
Gestern lief Poltergeist ? Schon wieder verpasst, super -.-

Ich frage mich aber echt, warum diese ominöse Aufnahme nicht direkt an den Eingangspost gehangen wurden. Die würde mich wirklich interessieren.

Aber, hey, Sommerferien!


melden

Poltergeist was tun?

28.07.2011 um 20:38
@ems

Ja! :cry:


melden

Poltergeist was tun?

28.07.2011 um 20:38
@ems
@ems
ick bin so traurig


melden

Poltergeist was tun?

28.07.2011 um 20:39
@kiramisu
Weil es ein Fake-Thread ist, allein schon das Merkwürdige das die TE sich nicht äussert.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: TE schon wieder verschwunden, Thread wird nur zugespamt.
Und jetzt zugemacht.