weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23:23 Uhr

106 Beiträge, Schlüsselwörter: Uhrzeit

23:23 Uhr

29.07.2011 um 04:27
dr.dick
wie bei dns passiert mir das sehr oft bei 13:37
Addy
Ich muss mich @dns und @Dick anschließen. Ich habs mit der 13:37 Uhr. Komisch

genau die 13:37 habe ich auch immer.schein mehrere die zahlen zu haben.

zu der inneren uhr
ich glaube aber auch das es sowas wie eine innere uhr ist wie manche schon sagen.
wenn ich ne zeitlang nicht arbeiten war und an dem ersten tag wo ich wieder arbeiten muss denn
wecker auf 6 uhr stelle bin ich genau 5:59 wach von alleine und das obwohl ich die ganzen wochen davor immer ausgeschlafen habe.


melden
Anzeige

23:23 Uhr

29.07.2011 um 06:38
Vielleicht den Alc am Abend weglassen. Dann sieht man die 23 nicht doppelt.

Gruß


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

23:23 Uhr

29.07.2011 um 06:45
Also bei mir ist es 12:34 Uhr..

Denke weil ich genau darauf achte und mir diese interessante Zahl gemerkt habe.

Und wenn ich ehrlich bin dann muss ich gestehen das es mir nur deshalb so "oft" weil ich all die anderen Zeiten als "gewöhnlich" annehme. Und diese "Zufall" ist natürlich nicht so oft wie man es meint, es gibt auch Tage da ich diese Uhrzeit gar nicht mitbekomme und diese Tage aber aus meinem Gedächtnis streiche und nur die "Zufälle" registriere die als "Erfolg" gelten.


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

23:23 Uhr

29.07.2011 um 06:47
@Keysibuna


# Bei mir isses 10:47 Uhr. Immer wenn ich drauf schaue, und sehe es ist 10:47 Uhr, denk ich mir:
"Was denn, schon wieder - komisch, war´s doch gestern erst....."^^#


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

23:23 Uhr

29.07.2011 um 06:49
@Chips

Jop kenn ich und wenn man aber mal diese bestimmte Uhrzeit nicht "erwischt" dann wird diese Tag schnell zwischen den anderen Tagen vergessen. Wir bilden nur aus Tagen, die wir es erwischt haben ne Perlenkette ^^


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

23:23 Uhr

29.07.2011 um 06:52
Keysibuna schrieb:die wir es erwischt haben ne Perlenkette ^^
Vollkommen richtig. :bier:


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

23:23 Uhr

29.07.2011 um 06:53
Und Abends hab ich die 22:22 Uhr im Visier ^^


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

23:23 Uhr

29.07.2011 um 06:55
..also insgesamt 44 ^^


melden

23:23 Uhr

29.07.2011 um 07:13
Ich schaue recht häufig um 19.09 Uhr auf die Uhr. Zu Beginn recht unbewusst. Heute versuche ich, diese Minute immer zu treffen. Dann schweige ich ehrfürchtig, bis es 19.10 Uhr ist und gedenke währenddessen der glorreichen Legion Tremonia, die in diesem Jahr gegründet wurde..


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

23:23 Uhr

29.07.2011 um 07:25
@eric_draven
eric_draven schrieb:Legion Tremonia
Was ist das? Ein PC-Spiel??


melden

23:23 Uhr

29.07.2011 um 07:34
Borussia Dortmund :-)


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

23:23 Uhr

29.07.2011 um 07:37
@eric_draven


Und was ist " Borussia Dortmund " ?


melden

23:23 Uhr

29.07.2011 um 07:38
@Chips
Die Legion Tremonia.


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

23:23 Uhr

29.07.2011 um 07:39
@eric_draven

Sehr aufschlußreich das Ganze, danke.


melden

23:23 Uhr

29.07.2011 um 07:40
Sehr gerne.


melden

23:23 Uhr

29.07.2011 um 08:40
@MrhirschQ
Ich schau so ziemlich jeden Abend um 22:22 Uhr auf die Uhr. Meistens ist es ne Uhr im Auto. Meiner Freundin fällt es auch oft auf. Finds ganz witzig, sonst mach ich mir keine Gedanken darum.
MrhirschQ schrieb:Ich werde diese Uhr mal um eine Stunde zurück stellen, versuchen das Thema zu vergessen (war ja immer unbewusst) und mal sehen was sich in den nächsten Tage/Wochen so tut.
Dann bin ich mal gespannt. ;)


melden

23:23 Uhr

29.07.2011 um 10:11
Ich glaube, das liegt daran, dass man öfter als man denkt auf die Uhr schaut, die Zeit aber meist nur unbewusst wahrnimmt, also nicht weiter auf die Zahlen achtet. Steht da dann plötzlich 23:23, werden die beiden Zahlen plötzlich ins Bewusste geholt, weil man etwas Spezielles mit ihnen verbindet.

Das kann daran liegen, dass man zu oft auf Allmy surft :D.


melden
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

23:23 Uhr

29.07.2011 um 10:21
Ohne Wecker und ohne andere störenden Einflüsse wacht meine 2 jährige Tochter immer um Punkt 7 auf. Zufall? Eher innere Uhr.

Hast du deinen Tagesablauf irgendwie umgestellt? Da reicht ja meist schon ne Kleinigkeit.


melden

23:23 Uhr

29.07.2011 um 12:47
@MrhirschQ
Hat sich dein Körper daran gewöhnt um 23:23 für was bereit zu sein? Normal stellt sich der Körper verdammt schnell auf Zeiten ein.


melden
Anzeige

23:23 Uhr

29.07.2011 um 12:55
Bei mir ist es fast dasselbe, wenn ich abends aufs Handy gucke ist es auch oft 23:23 oder 22:22... warum weiss ich auch nicht, bin auch nicht abergläubisch, aber ich hab mal gehört dass es nichts Gutes heisst. Und seitdem denke ich immer "Sche**e" wenn ich zu der Zeit aufs Handy schaue... :D


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden