weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23:23 Uhr

106 Beiträge, Schlüsselwörter: Uhrzeit

23:23 Uhr

04.08.2011 um 18:30
dns schrieb:das ist mit mal bei 13:37 aufgefallen, irgendwie sehe ich diese zeit oefter als andere ^^
exakt


melden
Anzeige

23:23 Uhr

04.08.2011 um 18:34
Jeden Abend schaut man halt um die selbe Zeit nach, ob man schon schlafen sollte. :D

Ich wache auch immer exakt eine Minute auf, bevor der Wecker klingelt.

Innere Uhr und Unterbewusstsein eben.


melden

23:23 Uhr

04.08.2011 um 20:13
jimmybondy schrieb:Innere Uhr und Unterbewusstsein eben.
Genau dass ist die Lösung des Eingangsfrage.


melden

23:23 Uhr

04.08.2011 um 20:17
@MrhirschQ
11:11 Uhr.....dann guckt mein Vater immer auf die Uhr.....


melden
sincerely
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

23:23 Uhr

04.08.2011 um 20:59
Hoer auf dein Unterbewusstseinm, es will dir etwas miteilen.


melden

23:23 Uhr

04.08.2011 um 21:06
@sincerely
sincerely schrieb:Hoer auf dein Unterbewusstseinm, es will dir etwas miteilen.
wenn man nur wüßte was?????


melden

23:23 Uhr

05.08.2011 um 00:15
Hab heute auch um 23:23 auf die Uhr geguckt und musste gleich an den Thread hier denken... Das wird jetzt auf ewig bei mir im Hirn verankert bleiben :D


melden

23:23 Uhr

05.08.2011 um 14:51
Also ich wach regelmäßig um 4:34 auf und schau auf den Radiowecker.


melden

23:23 Uhr

05.08.2011 um 15:32
@MrhirschQ
würde mal sagen eine art biorhythmus...
ich kenne das war bei mir als ich noch kleiner war auch das ich immer genau um 23:23 auf die uhr gekuckt hab bzw. immer dan wach wurde ... hat mir als kind ziemlich angst gemacht :D


melden
Nynie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

23:23 Uhr

05.08.2011 um 16:20
Denke auch das hat was mit der inneren Uhrz zu tun und ist nichts Ungewöhnliches.
Hatte das auch eine Zeitlang, weiss aber nichtmehr wieviel Uhr es damals immer vorkam.
Mittlerweile weiss ich fast immer genau die Uhrzeit ohne dass ich auf die Uhr schauen muss, ich erklärs mir mit der Inneren Uhr


melden

23:23 Uhr

05.08.2011 um 16:29
Hallo,

bei mir ist es jedesmal am 8 april werde ich um 1.13 uhr in der nacht wach.

Woran es liegt ? es ist mein geburtsdatum und uhrzeit

Schon von kind an bin ich exakt um die uhrzeit aufgewacht ....keine ahnung wieso


melden

23:23 Uhr

05.08.2011 um 17:45
@chicadeluxe87

Ich würde mir es so erklären, dass sich dieser Zeitpunkt - eben weil es dein genaues Geburtsdatum ist - in dein Unterbewusstsein eingeprägt hat und du dich deshalb unterbewusst immer darin erinnerst, wenn es so weit ist.

Mit etwas Training ist es ja möglich ohne Wecker aufzustehen. Dazu muss nur die Uhrzeit öfters wiederholt werden, bis sie im Bewusstsein angelangt ist und dann steht man mitunter exakt zu dieser Uhrzeit auf.


melden

23:23 Uhr

05.08.2011 um 17:50
@Y34RZ3RO

ja das denke ich auch

^^

Meine geburt war also was schönes juhu ^^


melden

23:23 Uhr

16.08.2011 um 17:24
@MrhirschQ

Es könnte mit der biologischen Uhr des Menschen zu tun haben. Ich habe es öfter erlebt das ich mir vor dem schlafen gehen ohne einen Wecker dachte "ich will um x Uhr aufstehen" und wenn ich nicht ungewöhnlich erschöpft war wachte ich oft fast Minutengenau um x Uhr auf ohne einen Wecker.

Vielleicht ist die biologische Uhr des Menschen genauer als man denkt, nur orientiert sich der Körper nicht immer exakt daran.


Vielleicht hast du dir angewöhnt immer um die gleiche Uhrzeit auf die Uhr zu schauen. Und dein unbewusster Eventhandler (lol) lässt dich immer um die selbe Uhrzeit auf die Uhr schauen :D

Eine Weile ging es mir auch so, unzwar schaute ich komischerweise mehrere Tage lang immer exakt um 0 Uhr auf die Uhr, sogar der Sekundenzeiger ging unheimlich genau exakt auf 0 Uhr.

Zufall... oder ein Effekt der biologischen Uhr verbunden mit dem Unterbewusstsein.


melden

23:23 Uhr

16.08.2011 um 18:14
@MrhirschQ

in der numerologie bedeutet die 23 Veränderung und Herausforderung ....

entweder steht dir eine veränderung im privat oder berufsleben bevor die du nicht geplant hast oder man will dich darauf hinweisen das du eine veränderung auf diesen gebieten vornehmen bzw. dich einer herausforderung stellen sollst .... vielleicht aber denkst du sowieso gerade über eine solche veränderung nach dann sieh es als bestätigung an das du es auch tun solltest :-)

..... kann das auf dich zutreffen ?


melden
aut0mat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

23:23 Uhr

16.08.2011 um 20:37
Zufall

Es liegt daran weil man sich auf eine bestimmte Zahl fixiert hat.Oder weil man eine bestimmte Bedeutung mit der Zahl verbindet zum Beispiel bei 13:37.

Oder weil man in jeden Zufall was Übernatürliches legen will.


melden
Kashmir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

23:23 Uhr

16.08.2011 um 21:19
Hmmm, ich würde sagen es sind Überbleibsel gewisser "dunkler" Kräfte, die nun in der Endzeit verzweifelt versuchen dem Menschen anzuhaften. Kein Grund zur Sorge =)


melden

23:23 Uhr

16.08.2011 um 23:19
bei mir ist es mit 23:23 genauso
komme aber in der letzten zeit meistens später ins bett
bin auch schon öfter um 3:33 und 4:44 und 6:66 (nein ) wach geworden
hab mir nur mal gedacht als ich um 3:33 und 4:44 munter wurde ,
es wäre witzig wenns die zeit 6:66 geben würde und am nächsten morgen bin ich
um 7:06 wach geworden.
ich glaube es ist nur eine innere Uhr wie schon einige gesagt haben
bei mir glaube ich haben sich die zahlen aus dem grund manifestiert
weil meine Tochter um 10 vor 10 und mein Sohn 13:01 (01:01) geboren sind.

schöne grüße an alle und ein hallöchen


melden

23:23 Uhr

16.08.2011 um 23:23
so daß wir bei der schönen zeit bleiben
23:23
ups auf die uhr gekuckt


melden
Anzeige

23:23 Uhr

17.08.2011 um 11:41
man kann die "innere Uhr" trainieren.
demnach schaust du immer um die gleiche Zeit auf die Uhr.
Manche werden auch immer um die gleiche Zeit alleine wach und brauchen keinen Wecker. sie machen immer um die selbe Zeit am Morgen die Augen auf.
das ist die innere Uhr
ich denke du hast einfach eine gut eingespielte innere Uhr, die dich jeden Abend um die gleiche Zeit auf die Uhr schauen lässt.
also nix paranormales oder so


melden
131 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden