Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23:23 Uhr

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Uhrzeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

23:23 Uhr

01.09.2011 um 00:43
Witzig dass es den thread dazu gibt, ich hab in den letzten wochen meine arbeitskolllegen damit wahnsinnig gemacht, weil lich auch einmal 1:11 2:22 , 3:33 und 4:44 aufgewacht bin, das hat mich ziemlich gegruselt und dann ist mir das ständig passiert mit diesen Zahlen.
Ich glaube aber auch dass es nicht ivel zu bedeuten hat, für mich hatten z.b. 23:23 keine große bedeutung und deshalb ist mir die zahl auch nie groß aufgefallen, schätze ich.

Oder es ist natürlich ein Zeichen, dass wir alle gerufen werden, um endlich zu erwachen ;)

Anzeige
melden

23:23 Uhr

01.09.2011 um 08:47
Ich schaue so ziemlich jeden Tag um 11:11 Uhr auf mein Handy. Ich denke das ist einfach Zufall. Zum einen ist das fast meine Mittagspausenzeit und ich bekomme dann so langsam Hunger und warte auf 12:00 Uhr :D zum anderen fällts mir dann einfach nur auf wegen der "ungewöhnlichen Zahl"...ich weiß garnicht wie oft ich am Tag unbewusst auf mein Handy schaue...


melden
Dione ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23:23 Uhr

01.09.2011 um 09:13
Also ich sehe die Uhrzeiten 11:11 Uhr und 22:22 Uhr, in der letzten Zeit überdurchschnittlich
oft.

Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich mein Leben und das was ich tue, in den letzten
Monaten, häufig überdenke. Und sich so einiges diesbezüglich beginnt zu verändern.


Ob das jedoch im Zusammenhang mit diesen Zahlen steht, kann ich nicht sagen. Ich denke aber
eher nicht. :-)

Grüße


melden

23:23 Uhr

01.09.2011 um 09:38
@Dione



Zahl 11: Die Zahl der Wahrheit

Die 11 ist die Zahl der Reife, der Klarheit, der Zähigkeit und Heiterkeit, denn sie deutet den Wunsch an, zu wissen, zu verstehen, zu experimentieren, zu offenbaren und die Wahrheit zu finden. Sie betont den logischen Geist und die Urteilsfähigkeit, die Strenge und Autorität zum Nachteil der Sensibilität und der Phantasie.

Zahl 22: Die Zahl der Solidarität

Das Humanitäre, Brüderliche dieser Zahl ist nicht zu leugnen, aber sie unterstreicht auch die Suche nach Identität und Individualität, den Durst nach Freiheit, die Vorliebe für Paradoxes und Relativität, das Fortschrittbedürfnis und die Neugier auf die Zukunft. Sie macht aber auch labil, leicht beeinflussbar, unbezähmbar, ungläubig und beunruhigend.


Zahl 33: Die Zahl der Universalität

Wahrnehmung und Intuition, Vorahnung und Hellsehen sowie Heilen und Vergeben werden hier betont. Bemerkenswert auch die Beschäftigung mit Synthese und Vereinigung und das Verlangen nach dem Absoluten, das manchmal sogar zur mystischen Suche wird. Emotionen, Empfindungen und Gefühle sind entweder beherrscht oder ungezügelt.


melden
Dione ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

23:23 Uhr

01.09.2011 um 09:45
@-Therion-

Hey, vielen lieben Dank für die Vielzahl an Informationen. Die Zahl 11 ist auch in
meinem Geburtsdatum präsent. :-)

LG


melden

23:23 Uhr

01.09.2011 um 09:57
http://noiconblog.blogspot.com/2011/04/newage-kino-und-erweiterte-realitat-11.html


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von acc geschlossen.
Begründung: Immer die gleiche Uhrzeit