Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Dinge in der Nacht.

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nacht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Wenig Diskussionsinhalt, außerdem mal wieder zugespammt. Geschlossen.

Komische Dinge in der Nacht.

30.07.2011 um 22:55
es war so... jedes mal in der früh bin ich irgendwie anders aufgewacht entweder auf dem boden oder auf einem sessel oder sonst wo... anfangs dachte ich nur es sei schlafwanderlrei doch nach einiger zeit habe ich mich dann schon gefragt was da wirklich los ist... also habe ich bei meinem bett mein handy festgemacht genau ausgerichtet aund die nacht aufgenommen.. ich bin plötzlich aufgestanden wie eine puppe und habe auf russisch verschiedenste dinge gesagt ... wobei ich aber kein wort russisch kann... ích habe das ganze mal einer freundin von mir gezeigt die russisch spricht... ich habe ein ärztliches gespräch geführt wobei ich gesagt habe das eine freundin von mir gestorben ist ... das kranke daran ist das wirklich eine freundin eine freundin von mir in russland war und zu diesem zeitpunkt und im krankenhaus an einem autounfall verstorben ist... :'(

Anzeige
1x zitiertmelden

Komische Dinge in der Nacht.

30.07.2011 um 22:56
@marilyn22

Kannst du das Video bitte mal hochladen?


melden

Komische Dinge in der Nacht.

30.07.2011 um 22:57
ja klar ich muss nur mein ladekabelfinden.... sobald ich es habe lade ich es hoch


melden

Komische Dinge in der Nacht.

30.07.2011 um 22:58
@marilyn22

Und worüber willst du jetzt diskutieren?


melden

Komische Dinge in der Nacht.

30.07.2011 um 22:59
keine ahnung ich wollte nur die geschichte posten... weil sie mich wirklich beschäftigt...


melden

Komische Dinge in der Nacht.

30.07.2011 um 23:01
hm naja, keine Ahnung was man nun dazu sagen soll.

Lad das Video einfach mal hoch


melden

Komische Dinge in der Nacht.

30.07.2011 um 23:03
ja wie schon gesagt ich muss das kabel erst mal finden


melden

Komische Dinge in der Nacht.

30.07.2011 um 23:04
die geschichte ist schon etwas seltsam und kann nichts dazu sagen, ich warte mal auf das video was man da so sieht, dann kann ich etwas dazu sagen oder auch nicht.


melden

Komische Dinge in der Nacht.

30.07.2011 um 23:05
bin mal gespannt, ob das Video noch kommt :)


1x zitiertmelden

Komische Dinge in der Nacht.

30.07.2011 um 23:05
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:bin mal gespannt, ob das Video noch kommt
Willst du wetten?


melden

Komische Dinge in der Nacht.

30.07.2011 um 23:06
Ich bin mal gespannt..wenn das wirklich so ist...


melden

Komische Dinge in der Nacht.

30.07.2011 um 23:07
@-ripper-

Ja ich glaube wir wissen es beide ;)


melden

Komische Dinge in der Nacht.

30.07.2011 um 23:12
bisher klingts wie eine frühe rohfassung vom film paranormal activity.


melden

Komische Dinge in der Nacht.

30.07.2011 um 23:13
@marilyn22

Und wann können wir mit dem Video rechnen?


melden

Komische Dinge in der Nacht.

30.07.2011 um 23:17
naja so bald ich das blöde kabel gefunden habe ... kann noch ein wenig dauern ... ich versprech aber das es noch kommt... achja und seit wann wird in paranormal activity ein russisches arztgespräch geführt??


1x zitiertmelden

Komische Dinge in der Nacht.

30.07.2011 um 23:23
kleine unterschiede müssen ja sein.. ansonsten würden ja die plagiatsvorwürfe überhand nehmen.


melden

Komische Dinge in der Nacht.

30.07.2011 um 23:24
@nyarlathotep
Erinnert mich an Paranormal Activity - Tokyo Night.


melden

Komische Dinge in der Nacht.

30.07.2011 um 23:34
was is tokyo night??


1x zitiertmelden

Komische Dinge in der Nacht.

30.07.2011 um 23:35
@marilyn22
Der dritte Teil von Paranormal Acitvity, also die Fortsetzung vom ersten Teil.


1x zitiertmelden

Komische Dinge in der Nacht.

30.07.2011 um 23:36
den gibts schon??


Anzeige

1x zitiertmelden