weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Dinge in der Nacht.

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Nacht

Komische Dinge in der Nacht.

31.07.2011 um 00:50
@Mailo
@Mailo
lach

genau

Samstag Abend, Langeweile, Geschichte erfinden zwei Std Spaß haben.

ENDE


melden
Anzeige

Komische Dinge in der Nacht.

31.07.2011 um 00:55
schade immer das selbe szenario

Kamera gerade ausgeliehen, akkus defekt, ladekabel verloren, nachbar hats geklaut etc xD xD


@marilyn22
schon mal was von Bluetooth gehört?^^

Oder ist das Bluetoothkabel kaputt gegangen? :D


melden

Komische Dinge in der Nacht.

31.07.2011 um 01:08
Ein Königreich für auch nur einen einzigen Thread, bei dem der TE das Ladekabel VOR der Erstellung des Threads sucht.

Es ist übigens normal, dass man beim Schlafwandeln Kauderwelsch redet. Sollte sich hier beweisen lassen, dass es wirklich Russisch und kein Kauderwelsch ist, wäre das durchaus interessant. Gab meines Wissens etliche solcher Fälle (habe selber schon erlebt wie Leute im Schlaf sappeln), aber nie einen, wo es nachweislich eine fremde Sprache war.

Edit:
Sorry wenn ich etwas Skepsis zeige, aber wie schafft man es, dass ein HANDY ein Video im DUNKELN über mehrere STUNDEN lang aufzeichnet? Und wieso hat jemand mit so einer ausgefeilten Technik kein Ladekabel rum liegen ^^

psych


melden

Komische Dinge in der Nacht.

31.07.2011 um 01:12
@psycho-wrack


Na ja, sie sagte ja, eine Freundin hatte es wohl übersetzt...
Ich hoffe nur, dass das Video nicht "ausversehen" gelöscht ist und sich diese Freundin dann hier anmeldet und keift, das das wohl stimmt, was da los war...

Aber wie dem auch sei, wenn das video hier ist, dann werden wir ja hören ob es denn russisch ist...


melden

Komische Dinge in der Nacht.

31.07.2011 um 01:17
@MishaLicious

Ja angeblich. Aber du weisst ja; auch wenn es im großen Kompendium des allwissenden Allmisery geschrieben steht, muss es nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen :D
Ohne das Video ist es nur eine Behauptung und selbst mit dem Video könnte es immer noch Fake sein. Allein schon, weil das Handy 5++ Stunden ohne Pause ein Video im Dunkeln aufgenommen haben muss, liegt die Wahrscheinlichkeit nahe, dass das Video in Wirklichkeit nur eine Minute lang und gestellt ist.

Einen Thread mit Behauptungen zu erstellen, ohne den versprochenen Beweis zu liefern plus Ungereimtheiten aufzulisten macht es eben nicht glaubwürdiger ;)

Ich nehm alles oder einen Teil zurück, sobald das versprochene Video kommt.

psych


melden

Komische Dinge in der Nacht.

31.07.2011 um 01:25
@psycho-wrack
Allein schon, weil das Handy, das 5++ Stunden ohne Pause ein Video im Dunkeln aufgenommen haben muss,
Oha! Da sagst du nun aber was! Du hast Recht! Ich wüsste jetzt auch nicht, ob mein Handy, was schon echt gut ist (Samsung Wave) das packen würde...

Wir sollten das festhalten, aber denn sollten wir auch darüber nachdenken, ob wir denn wollen, dass sie das ganze video hochlädt. Denn dann bräuchten wir einen freiwilligen von Ghosthunter International oder so um das zu bewerten... :D Ich meine das sind wie gesagt immerhin ein paar Stunden...

Allerdings ist es auch nur so zu kontollieren, ob das vid denn nicht heute nacht gestellt wurde... denn nur die Originalfassung hat auch das richtige Datum und die richtige Uhrzeit...

Mh...


melden

Komische Dinge in der Nacht.

31.07.2011 um 01:26
psycho-wrack schrieb:Sorry wenn ich etwas Skepsis zeige, aber wie schafft man es, dass ein HANDY ein Video im DUNKELN über mehrere STUNDEN lang aufzeichnet? Und wieso hat jemand mit so einer ausgefeilten Technik kein Ladekabel rum liegen
Das kam mir auch direkt in den Sinn.

Mein Handy kann bei Dunkelheit gar kein Video aufzeichnen, selbst meine Kamera nicht. Und dann ist das Handy auch schon nach ca. 1/2 Stunde leer, wenn es dauer-aufzeichnen müsste. Eher unglaubwürdig. Eine webcam, das hätte ich ja noch verstanden.


melden

Komische Dinge in der Nacht.

31.07.2011 um 01:48
miku schrieb:Sind "wir" so grausam??
Wie die Aasgeier :D


btw. Als meine Speicherkarte noch voll war konnte mein Handy maximal 60 Minuten aufnehmen, mit 4 Gigabyte.

SpoilerDa kommt nix :D


melden

Komische Dinge in der Nacht.

31.07.2011 um 02:36
@-ripper-

4Gig´s 60min?
In was für na Aufl. nimmt das Ding denn auf?
Da erwarte ich aber Minimum 7.1 Sound. :D
Erwischt. ;)
.
.
.
Ne, das ist mit Sicherheit ne Dateigrößenbegrenzung, sollte man Ausschalten können. ;)

Gruß
Mailo


melden

Komische Dinge in der Nacht.

31.07.2011 um 03:19
Super, da liest man mitten in der Nacht einen interessant klingenden Thread, nur um dann festzustellen, dass es mal wieder keinen Videobeweis gibt, obwohl er versprochen wurde. Da hätte ich meine wertvolle Zeit auch besser verwenden können ;-)


melden

Komische Dinge in der Nacht.

31.07.2011 um 03:23
Vielleicht hatte Sie ihr Handy während des aufnehmens am Ladekabel angeschlossen.

Und dazu noch mit Licht geschlafen :)


melden

Komische Dinge in der Nacht.

31.07.2011 um 13:54
da ja hier sonst nix mehr passiert:
marilyn22 schrieb:was is tokyo night??
NixTobacco schrieb:Der dritte Teil von Paranormal Acitvity, also die Fortsetzung vom ersten Teil.
nö das ist mehr son spinnoff von den lustigen japanern.
marilyn22 schrieb:den gibts schon??
nö teil drei kommt im november in die deutschen kinos soweit ich weiß.


melden

Komische Dinge in der Nacht.

31.07.2011 um 14:09
@marilyn22
marilyn22 schrieb:naja so bald ich das blöde kabel gefunden habe ... kann noch ein wenig dauern ... ich versprech aber das es noch kommt... achja und seit wann wird in paranormal activity ein russisches arztgespräch geführt??
Aha.....das Kabel hat bestimmt der Geist :ghost: auch mitgenommen...mein Kabel befindet sich IMMER im PC....noch Fragen? verstehe nicht was die Leute immer mit ihren Kabeln haben.....und wenn sie es dann gefunden hat ist wie von Geisterhand :ghost: das Video gelöscht...Oo...


melden

Komische Dinge in der Nacht.

31.07.2011 um 14:14
marilyn22 schrieb:ích habe das ganze mal einer freundin von mir gezeigt die russisch spricht..
Falls tatsächlich ein Video kommen sollte, wird die Freundin von der Dame ihr sicherlich vorher noch ein paar Brocken russisch beibringen damit das Video was die beiden grad drehen auch autentisch rüber kommt. Gebt ihr einfach noch etwas Zeit, so ein Video dreh brauch eben ein paar Stunden ;)


melden

Komische Dinge in der Nacht.

31.07.2011 um 14:16
@BlackPearl
BlackPearl schrieb:Falls tatsächlich ein Video kommen sollte, wird die Freundin von der Dame ihr sicherlich vorher noch ein paar Brocken russisch beibringen damit das Video was die beiden grad drehen auch autentisch rüber kommt. Gebt ihr einfach noch etwas Zeit, so ein Video dreh brauch eben ein paar Stunden ;)
Achso.....so hab ichs auch noch nicht betrachtet.....das ist natürlich auch ne Möglichkeit.... :D


melden

Komische Dinge in der Nacht.

31.07.2011 um 15:29
ich kann auch nachts gruselig aus m bett aufstehn und paar brocken gebrochen russisch stammeln.
aber das mit den versprochenen fotos / videos ist doch immer wieder das selbe..
schätze da wird nix mehr kommen.


melden

Komische Dinge in der Nacht.

31.07.2011 um 15:36
@nyarlathotep
Stimmt. Was wurde schon alles Versprochen. Und fast nie gehalten.
Am besten schließen.


melden
Anzeige

Komische Dinge in der Nacht.

31.07.2011 um 15:56
es wird kein video kommen..
wen wenn doch, ich kann auch ein video aufnehmen, wo ich nachts aufstehe und auf russisch vor mich herplabber


melden

Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Wenig Diskussionsinhalt, außerdem mal wieder zugespammt. Geschlossen.
94 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden