weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Dinge in der Nacht.

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Nacht

Komische Dinge in der Nacht.

30.07.2011 um 23:37
@marilyn22
Also ohne Video hat sich die Diskussion glaub ich schon erledigt... ;)


melden
Anzeige

Komische Dinge in der Nacht.

30.07.2011 um 23:38
@miku
I think so ;)


melden

Komische Dinge in der Nacht.

30.07.2011 um 23:38
@miku

naja jedenfalls wissen wir nun das es von PA einen dritten Teil gibt ^.^


melden

Komische Dinge in der Nacht.

30.07.2011 um 23:39
@Kaetzchen
Das wusste ich so schon, auch wenn er noch nicht draussen ist ;) Aber ich wusste nicht dass der Tokyo Night oder so heisst :o: :D


melden

Komische Dinge in der Nacht.

30.07.2011 um 23:39
Der erste war schon Scheiße...


melden

Komische Dinge in der Nacht.

30.07.2011 um 23:41
@miku
@-ripper-

wieder was dazu gelernt, habe aber nur den zweiten gesehen und naja, Horror eben


melden

Komische Dinge in der Nacht.

30.07.2011 um 23:42
@Kaetzchen
@-ripper-
Ich fand die ersten beiden auch nicht so toll, aber der 3. sieht vielversprechend aus... ;)

Aber back to topic

@marilyn22
Ladekabel gefunden??


melden
recoords
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Dinge in der Nacht.

30.07.2011 um 23:50
Wird eh nie mehr auftauchen, dieses ladekabel


melden

Komische Dinge in der Nacht.

30.07.2011 um 23:56
Mittlerweile ist die Gute auch nicht mehr anwesend. Das Thema hat sich dann wohl erledigt, auch ohne Ladekabel :D


melden

Komische Dinge in der Nacht.

30.07.2011 um 23:57
Kann hier irgendjemand Russisch?


melden

Komische Dinge in der Nacht.

31.07.2011 um 00:00
@-ripper-
Ein bisschen, warum? Wir kriegen das Video doch eh nicht zu sehen...


melden

Komische Dinge in der Nacht.

31.07.2011 um 00:01
hört sich interessant an, die Story :)


melden

Komische Dinge in der Nacht.

31.07.2011 um 00:01
@miku

Warten wir erstmal ab, vielleicht tun sich hier noch echte Wunder auf.

Ehrlich gesagt hätte ich so spät nachts auch keine Lust mehr ein Ladekabe zu suche und ein Video hoch zu laden.


melden

Komische Dinge in der Nacht.

31.07.2011 um 00:02
@-ripper-
Dann hätte sie aber auch nicht mitten in der Nacht den Thread eröffnen müssen, sondern damit warten bis sie wieder Bock hat, das Kabel zu suchen oder es bereits gefunden hat ;)


melden

Komische Dinge in der Nacht.

31.07.2011 um 00:03
@miku

Ja aber sie is ne neue, die weiß ja nich was ihr für ne schlimme Bande seit :D


melden

Komische Dinge in der Nacht.

31.07.2011 um 00:05
manche verarbeiten Dinge in ihren Träume und Sie wandelt umher und spricht Russisch :) net schlecht


melden

Komische Dinge in der Nacht.

31.07.2011 um 00:11
Naja, sie benötigt ein Ladekabel um ein Video Hoch zu laden?
Bei Ladekabel für Handy´s handelt es sich zumeist um die Stromversorgung.
Ich weiß wo mein Ladekabel ist. OK, das war nicht immer so.
Handy´s die eine Nacht im Leben eines Schlafwandlers aufnehmen können speichern auf Speicherkarten.
Kein card-reader?
Es ist bekannt wie man ein Video Hoch läd?
Also meine Hoffnung auf ein Aussagekräftiges Video hält sich in Grenzen.
Gruß
Mailo


melden

Komische Dinge in der Nacht.

31.07.2011 um 00:17
Komischerweise ist das immer die Standardausrede, wenn ein angebliches Video nicht gepostet wird oder es war die Kamera vom Bruder ;), der grade zufällig in Rom ist.


melden

Komische Dinge in der Nacht.

31.07.2011 um 00:45
NEIN! Das war es jetzt echt? Ich war der festen Meinung, da kommt jetzt noch was vom TE... Oh, das wäre doch mal was, das Vid zu sehen... Ich bin gespannt....


melden
Anzeige

Komische Dinge in der Nacht.

31.07.2011 um 00:49
-ripper- schrieb:Ja aber sie is ne neue, die weiß ja nich was ihr für ne schlimme Bande seit
Sind "wir" so grausam?? :D

@Mailo
Genau das denke ich nämlich auch, echt lächerlich. Also wenn man schon sowas schreibt sollte man sich auch die Zeit für den Thread nehmen. Und vor allem das Video präsentieren, um das es in dem kurzen Text geht... :nerv:


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden