Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine schwebende, violette Kugel

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Unheimlich, Komisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine schwebende, violette Kugel

06.08.2011 um 19:55
Zitat von LisaMLisaM schrieb:Vielleicht war es ja ein ausserirdisches Wesen, dass sich mal ein wenig umgeschaut hat...
Wenn wir schon bei "vielleicht" sind dann sollte man auch an GOTT denken, vielleicht was es Gott persönlich der sich umgeschaut hat.


@Hayat-Melek

Gehe ich recht in der Annahme das du religiös bist? Mich bringt dein Nick auf diesen Gedanken!

Bist du mit solchen "Erzählungen" erzogen worden??

Anzeige
melden

Eine schwebende, violette Kugel

06.08.2011 um 20:03
@Hayat-Melek
Ich seh auf Seite 3 immer noch kein Bild?


melden

Eine schwebende, violette Kugel

06.08.2011 um 20:07
@Hayat-Melek

Tja!
Wenn diese Adresse ...
C:\Users\Alp\Pictures\2011-08-06 uhii\uhii 015.JPG
... MEINE Festplatte wäre, könnte Ich Mir das Bild ja anschauen!


Aber so ...!


melden

Eine schwebende, violette Kugel

06.08.2011 um 20:09
@jofe
Hat sich seit gestern aber auch ins keinster Weise geändert.
Scheint mal wieder jemand die Mithilfe zu verweigern.


melden

Eine schwebende, violette Kugel

06.08.2011 um 20:11
Hat jemand ihr erklärt wie sie Bilder hier hochladen kann??


melden

Eine schwebende, violette Kugel

06.08.2011 um 20:14
@Keysibuna
Ich bitte dich. Es gibt hier ein Wiki und wer genau hinsieht erkennt den "Bild hochladen" Knopf unter der Freundesliste auch von allein.
Da kann aber auch selber drauf kommen?!


melden

Eine schwebende, violette Kugel

06.08.2011 um 20:16
@BlackFlame

Ich weiß, aber manche machen sich die Mühe nicht und wollen nur ihre Geschichte schnell wie möglich veröffentlichen.


melden

Eine schwebende, violette Kugel

06.08.2011 um 20:17
@Keysibuna
Na Threads in denen die Diskussionsleitung nicht mitarbeitet gibt es zu Hauf und die meisten enden mit einer Spam-Schlacht und einem anschließenden "Geschlossen".
Wer hier wirklich eine wahre Geschichte diskutieren möchte kann auch einmal etwas Eigeninitiative an den Tag legen.


melden

Eine schwebende, violette Kugel

06.08.2011 um 20:21
@BlackFlame

SO sehe ich das auch.

Na ja, jetzt sind wir wieder einmal zum warten verdammt.


melden

Eine schwebende, violette Kugel

06.08.2011 um 20:40
ich habe versucht das bild hochzuladen ich habe es warscheinlich nicht richtig hingekrigt kann ich es euch nicht irgendwie senden? ich habe das bild so gut wie möglich gezeichnet damit es dem ding ähnlich sieht...wie kann ich es euch zeigen ?


melden

Eine schwebende, violette Kugel

06.08.2011 um 20:41
@Keysibuna ich bin religiös aber wie kannst es mit meinem namen verbinden? :)


melden

Eine schwebende, violette Kugel

06.08.2011 um 20:43
@Hayat-Melek


Entweder dein reale Name Melek oder du hast es ausgesucht weil du an Engel glaubst ^^


melden

Eine schwebende, violette Kugel

06.08.2011 um 20:45
@Keysibuna =)


melden

Eine schwebende, violette Kugel

06.08.2011 um 20:46
leute wie kann ich euch das bild zeigen? :(


melden

Eine schwebende, violette Kugel

06.08.2011 um 20:49
@Hayat-Melek

:)

Unter FL "Freundeliste", ganz unten findest du;

zum Profil von ...
Bild hochladen

Klickst auf "Bild hochladen" und "Datei suchen" dann suchst du das Bild und dann klickst du aus "Bild hochladen" und dann kopierst du die mittlere URL Adresse und fügst du es hier ein.


melden

Eine schwebende, violette Kugel

06.08.2011 um 21:23
https://www.allmystery.de/static/upics/sZdGF8_uhii_015.JPG


melden

Eine schwebende, violette Kugel

06.08.2011 um 21:24
kann man es jezt sehen? =)


melden

Eine schwebende, violette Kugel

06.08.2011 um 21:24
sZdGF8 uhii 015

Ich hab es für dich hier gepostet :)


melden

Eine schwebende, violette Kugel

06.08.2011 um 21:26
@Hayat-Melek
Du hast aber vor dieser Erscheinung nicht für längere Zeit in die Sonne geschaut?


melden

Eine schwebende, violette Kugel

06.08.2011 um 21:27
@BlackFlamme nein habe ich nicht ich war in meinem zimmer


Anzeige

melden