Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakt zum Toten

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterbeschwörung, Seancen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kontakt zum Toten

27.10.2004 um 12:27
Warte einfach bis du selber stirbst !
Wenn es eine Existenz nach dem Tod gibt, begegnet ihr euch bestimmt wieder.
Falls nicht, ist auch jeder andere Versuch sinnlos !


NICHTS lebt ewig !


melden

Kontakt zum Toten

27.10.2004 um 12:31
@ Ashert

Hast du das Buch gelesen, oder urteilst du nur nach dem Titel? :)
Tot, was ist das eigentlich?
Deckel zu und aus die Maus?

Ziemlich bequeme Einstellung die du da hast...

@ All

Was haben eigentlich Gräber damit zu tun?
Ein Grab ist ein Erdloch in welches man ein Stück totes Fleisch legt - sorry für die herbe umschreibung, aber was anderes ist es nicht.
Wäre der Körper notwendig um mit "Geistern", sprich Verstorbenen, in Kontakt zu treten, dann dürfte der Besuch beim Metzger ein Horrorerlebnis für medial veranlagte Menschen werden... gg*

++ winner of Titanic swimming Team 1912 ++


melden

Kontakt zum Toten

27.10.2004 um 12:32
gräber haben mit toten zu tun,weil die darin rumliegen.

Mein persönlicher Gruß an *ay,der Meister des Mülltonnentangos.
Leider ist er momentan in Beugehaft.Bitte entsorgen sie ihren Müll in dieser zeit selbst.



melden

Kontakt zum Toten

27.10.2004 um 12:33
natürlich die toten in den gräbern,nicht umgekehrt.
*nurfürdenfalldasseinerwiederfragenwill*

Mein persönlicher Gruß an *ay,der Meister des Mülltonnentangos.
Leider ist er momentan in Beugehaft.Bitte entsorgen sie ihren Müll in dieser zeit selbst.



melden

Kontakt zum Toten

27.10.2004 um 12:34
Gute Aussage - Hut ab davor... :)

...alles andere lebt ja noch.

++ winner of Titanic swimming Team 1912 ++


melden

Kontakt zum Toten

27.10.2004 um 13:33
hallöle:D
Also ich würde es auch nicht machen vielleicht wollen diese personen ja gar keinen kontakt

Vielleicht sollte man an das glauben was man sieht, aber was is wenn der Schein trügt!


melden

Kontakt zum Toten

27.10.2004 um 15:09
@elaine meinst du nich auch das dein verandter nicht gestört werden möchte? lass es einfach gut sein, find dich damit ab das alle mal gehen müssen und auch fort bleiben, behalte die leute in deinem gedächtnis und in deinem herzen und alles wird gut.

ich hab mal gehört das in den USA die leute die noch in der leichenkammer aufbewahrt werden noch sone schnur über sich hängen haben mit notruf signal falls mal jemand wieder aufsteht....soll schon öfters genutzt worden sein hab ich mir sagen lassen. obs war is oder nicht weiss ich nicht

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Kontakt zum Toten

27.10.2004 um 18:04
ich geb leopold recht!
warte einfach bis du selbst ins gras beißt, dann habt ihr höchstwahrscheinlich verdammt viiiiel zeit alles zu besprechen! :)


from now on I will behave... but in the back of my mind I will be enslaved!



melden

Kontakt zum Toten

27.10.2004 um 20:10
@elaine

Und wenn du ein Medium findest, das für dich Kontakt zum Jenseits herstellt und zu dem Toten, woher weißt du, dass ihm das auch gefallen wird und es ihm nicht vielleicht schadet? Nicht umsonst ist er irdisch --- tot --- .
Das ist ganz schön egoistisch von dir und kurzsichtig, außerdem ziemlich naiv. Spiele nie mit Dingen herum, deren Auswirkungen du nicht einschätzen kannst!

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


melden

Kontakt zum Toten

27.10.2004 um 20:32
Auheia...

Wenn ein Kontakt zustande kommt, dann ist's von beiden Seiten freiwillig - zwingen kann man keine Geister...

Wenn dein Verwandter Kontakt haben will wird er auch realisierbar sein, anonsten kommt nichts Zustande - also kein Grund für irgendwelche obskuren Gefahren...

...hätte ich gewusst das der Aberglauben heute noch so stark ist... *kopfschüttel*

++ winner of Titanic swimming Team 1912 ++


melden

Kontakt zum Toten

27.10.2004 um 21:36
@elaine

Damit du wie es alle befürchten nicht die Ehre der Toten oder die Ruhe störst... empfehle ich dir einen Brief der Seele!
Du stellst ein paar Kerzen auf und schreibst einen Brief an die Person (den Toten)... du schreibst alles rein was du ihm oder ihr sagen wolltest!
Wenn du fertig bist verbrennst du ihn und verstreust die Asche irgendwo im Garten! So bist du sicher das deine Worte ankommen! Und so... störst du auch keinen!




Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-



melden

Kontakt zum Toten

29.10.2004 um 21:11
hm, ein freund von mir ist im sommer gestorben. ich hätt noch so viel vorgehabt mit ihm und ihm auch noch viel gesagt.

meine schwester hat ihn eine flaschenpost geschrieben und ins meer geworfen. ich red manchmal so noch mit ihm.
ich glaub, so eine methode ist irgendwie auch hilfreich (ein wenig zumindest) und sicher auch besser als irgendeinen kontakt zur geisterwelt herzustellen


melden

Kontakt zum Toten

29.10.2004 um 21:56
@ketchup1

Zumindest in der Hinsicht besser, für die menschliche Seele.... Kontakt zu Toten kann schlechte Psychische Auswirkungen haben, wenn man nicht weiß wie man damit umgehen soll!




Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-



melden

Kontakt zum Toten

30.10.2004 um 01:21
@ Coldeyes

vor allem weil man sich nicht sicher sein kann wer sich da anfänglich meldet....

++ winner of Titanic swimming Team 1912 ++


melden

Kontakt zum Toten

30.10.2004 um 10:57
stimmt


melden

Kontakt zum Toten

30.10.2004 um 16:58
@ironwhistle

Genau!!!!




Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-



melden

Kontakt zum Toten

05.06.2009 um 23:15
Ich würde es auch lassen und denn toten in ruhe frieden lassen aber wenn du es unbedingt machen willst dann schau in google nach ich glaube nicht das dir hier jemand infomationen geben würde ... ;)

Peace lg. lL o a lL


melden

Kontakt zum Toten

06.06.2009 um 02:07
ich kann mich den anderen in der hinsicht anschließen besser nichts "aufzurufen". erst recht nicht von anderen leuten, mal abgesehen davon dass das die totale verarsche sein kann.

die person der du was sagen möchtest legt jetzt denke ich nicht soviel wert auf worte falls sie das überhaupt noch könnte.

du solltest versuchen für dich selbst die anwesenheit der person aufzurufen als Erinnerung, wie es mit ihr war und dann auf diese art das loswerden was dir auf dem herzen liegt, weil es eigentlich jetzt nur noch um dich geht.


melden

Kontakt zum Toten

06.06.2009 um 05:33
Ok Leute nix gegen euch, so liebe eure Ratschläge auch gemeint sind.Aber diese Leichenfledderei nervt langsam, wenn das Mitglied noch aktiv wäre, wärs ja ok, aber der thread is von 2004 und in ihn wurde der letzte Beitrag ebenfalls 2004 geschrieben, der diskussionsleiter ist auch kein Mitglied mehr, das heisst, sein Account wurde gelöscht oder er hat ihn selber gelöscht weil er zu lange nicht on war.

Und 5 Jahre dannach wird er wohl inzwischen über seinen toten Verwandten hinweggekimmen sein, bzw. damit abgeschlossen haben.

Bitte achtet in Zukunft darauf das der Threadersteller noch seinen Account hat oder der letzte Beitrag in dem Thema nicht länger als nen halbes Jahr her is.


melden

Kontakt zum Toten

06.06.2009 um 14:14
Versuch es doch mal mit Gläserrücken (:


melden