Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Dinge oder einfach nur Zufall?

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Zufall, Monster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Dinge oder einfach nur Zufall?

17.08.2011 um 03:11
Dies ist meine erste selbst erstellte Diskussion , also entschuldigt, wenn ich mich nicht klar ausdrücke.

Mir sind in letzter Zeit ' komische ' Sachen aufgefallen.
Ich meine diese Sachen , die in letzter Zeit in anderen
Ländern aber auch in Deutschland passieren.
Menschen werden plötzlich aggressiv , schießen wild
um sich herum und verändern sich plötzlich.
Mag sein , dass dies nur mir auffällt , aber es ist merkwürdig.
Ich meine auch Sachen aus diesem Forum.
Okay, vielleicht gibt es ein paar Leute die psychisch
krank sind , aber ich denke ein paar Leuten hier kann man vertrauen.
Diese ganzen Sachen die diesen Leuten widerfahren sind , sind vor ein paar Wochen passiert oder tauchten wieder auf.
Dies finde ich sehr merkwürdig.
Sind dies nur Zufälle oder haben wir es hier mit
unerklärlichen Dingen oder 'Monstern' zu tun ?
Ich bin mir nicht sicher , ob mein Beitrag hier hin passt,
aber ich würde gern eure Meinung wissen.

Ich selber weiß nicht genau ,
was ich von diesen Dingen glauben soll,
doch Eines steht fest : Es ist nicht normal .


2x zitiertmelden

Seltsame Dinge oder einfach nur Zufall?

17.08.2011 um 03:16
Was ist daran nicht normal? Es passiert immer und überall auf der Welt. Jeder Mensch tickt anders, und man kann sie nicht kontrollieren. Vielleicht nimmst du das nur deshalb so intensiv wahr weil wir im Moment einige Krisen haben.

Aber du kannst gerne mal ein paar Beispiele nennen die dich persönlich beunruhigen und von denen du glaubst sie wären nicht normal!


melden

Seltsame Dinge oder einfach nur Zufall?

17.08.2011 um 03:19
Ich meine ja auch nicht , dass es nicht logisch zu erklären ist, sondern versuche jede mögliche Antwort zu finden.
Nun , ich meine diese Träume oder Begegnungen von Verstorbenen , oder das Wahrnehmen von komischen Geräuschen.


1x zitiertmelden

Seltsame Dinge oder einfach nur Zufall?

17.08.2011 um 03:21
Ich weiß nicht ganz was du meinst
Zitat von MeredithMeredith schrieb:Menschen werden plötzlich aggressiv , schießen wild
um sich herum und verändern sich plötzlich.
Ich nehme an damit meinst du z.B. das kürzlich geschehene Massaker in Norwegen? Oder die Krawalle in England?
Zitat von MeredithMeredith schrieb:Ich meine auch Sachen aus diesem Forum.
Okay, vielleicht gibt es ein paar Leute die psychisch
krank sind , aber ich denke ein paar Leuten hier kann man vertrauen.
Diese ganzen Sachen die diesen Leuten widerfahren sind , sind vor ein paar Wochen passiert oder tauchten wieder auf
Ja weil Ferienzeit ist, da kommen die Trolle aus den Löchern und überschwemmen hier alles mit Fake Threads, deswegen muss man sich keine Sorgen machen.
Zitat von MeredithMeredith schrieb:Ich meine ja auch nicht , dass es nicht logisch zu erklären ist, sondern versuche jede mögliche Antwort zu finden.
Nun , ich meine diese Träume oder Begegnungen von Verstorbenen , oder das Wahrnehmen von komischen Geräuschen.
Das versteh ich nicht


melden

Seltsame Dinge oder einfach nur Zufall?

17.08.2011 um 03:23
@Meredith
Hm, kann es sein, dass es dir um mehrere Themen geht? Hörst du selbst komische Geräusche etc. oder meinst du Leute, die das hier schildern?


melden

Seltsame Dinge oder einfach nur Zufall?

17.08.2011 um 03:26
Um das mal zu verdeutlichen : Ich meine jegliche Art von Brutalität , komischen Ereignissen , etc.
Klar gibt es Mörder, das ist ja bekannt und daran haben sich die Menschen auch gewöhnt. Aber ich meine ' kreative ' und 'plötzliche' Mörder.
Menschen die kein Motiv haben , dass sie irgendeinem Lebewesen etwas tun könnten.

@Türkis
Ja, mir geht es um mehrere Themen..
Ich selber habe eigentlich wenig mit solchen Dingen zu tun, also ja , ich meine eher diese Leute die ihre Probleme hier schildern.


melden

Seltsame Dinge oder einfach nur Zufall?

17.08.2011 um 03:27
@Meredith

Ich weiß echt nicht so richtig auf was du hinauswillst. Setz mal konkrete Angaben.


melden

Seltsame Dinge oder einfach nur Zufall?

17.08.2011 um 03:28
@Meredith

Hm.....es gibt eine gewisse Gruppe von Menschen, die davon überzeugt ist das die erhöhte Sonnenaktivität bewusstseinverändernde Einflüsse auf Menschen hat....

Willst du auf so etwas hinaus?


melden

Seltsame Dinge oder einfach nur Zufall?

17.08.2011 um 03:30
@-ripper-

Ich weiß nicht , ob ich das erklären kann , ehrlich gesagt.
Ich meine Menschen die urplötzlich handgreiflich werden , obwohl sie keinen Grund dazu haben , als seien sie .. nicht sie selbst.
Und das Menschen davon reden , das sie ihre schon längst verstorbenen sehen oder fühlen.
Verstehst du es jetzt ?
Diese Besessenheit und diese schlimmen Stürme.

@Chips
Nein , auf so etwas möchte ich nicht wirklich hinaus.
Dennoch , wenn du eine Antwort hast , die diese Dinge erklären kann , die diese Menschen tun , dann bitte , erläutere mir deinen Beitrag.


melden

Seltsame Dinge oder einfach nur Zufall?

17.08.2011 um 03:31
@Meredith

Nein versteh ich nicht, auf welche Menschen willst du hinaus? Wo findet dieses Phänomen statt? Und was für eine Besessenheit und was für Stürme?


melden

Seltsame Dinge oder einfach nur Zufall?

17.08.2011 um 03:34
@-ripper-
Tut mir Leid , wenn ich mich unklar ausdrücke.
Es gibt Menschen, die sind psychisch total okay und fangen an verrückte Dinge zu tun.
Da gab es zum Beispiel einen Mord oder eher gesagt mehrere Morde , ich glaub das war in England , oder woanders. Da hat Jemand einfach so Menschen ermordet, ohne Grund.
Besessenheit eben , dieses andere Ich was sicherlich in Jedem von uns steckt.
Stürme ? Wird denn nicht reichlich in den Nachrichten davon berichtet ?


1x zitiertmelden

Seltsame Dinge oder einfach nur Zufall?

17.08.2011 um 03:35
@Meredith
Möchtest du darüber schreiben, warum manche Menschen ,,böse" Taten begehen, also was sie innerlich dazu treibt? Das mit den Menschen die Verstorbene sehen/fühlen oder es zumindest denken, ist ja wieder ein ganz anderes Thema?


melden

Seltsame Dinge oder einfach nur Zufall?

17.08.2011 um 03:36
@Meredith

Meinst du die Krawalle in England oder was? Welchen Mord denn? Nenne mal bitte ne Quelle damit ich mir ein Bild machen kann. So hab ich echt keine Ahnung von was du redest. Morde geschehen viele auf der Welt.

Und ich weiß echt nicht was du für Stürme meinst.


melden

Seltsame Dinge oder einfach nur Zufall?

17.08.2011 um 03:40
Zitat von MeredithMeredith schrieb:Da hat Jemand einfach so Menschen ermordet, ohne Grund.
Nee, es gibt keinen Mord ohne Grund. Jeder Mörder hat einen Grund, und wenn es nur die pure Lust am technischen Vorgang des Tötens selbst ist...und ja, ich weiß ich nerve damit meine
" Insider-Kollegen" - aber er ist nun mal das Parade-Beispiel schlechthin für´s töten aus purer Lust:

Tommy Lynn Sells.


melden

Seltsame Dinge oder einfach nur Zufall?

17.08.2011 um 03:43
@Türkis
Allgemein. Also eher über Beides.
Warum passieren solche Dinge jetzt, warum jetzt?
Und warum sind Menschen zu so etwas fähig ?
Das war meine Frage.

Mit diesen Mord , meine ich die Messerattacke in Jersey.


2x zitiertmelden

Seltsame Dinge oder einfach nur Zufall?

17.08.2011 um 03:46
@Chips
Normalerweise hat jeder Mörder ein Motiv.
Zum Beispiel eine schreckliche Kindheit oder an Jemanden Rache nehmen.
Doch ich denke diese Menschen , hatten kein Motiv , nein.
Ich denke sie bereuten es sogar diese Leute getötet zu haben.

Und mal ganz ehrlich , welcher Mensch tötet um danach Mitleid zu verspüren ?


2x zitiertmelden

Seltsame Dinge oder einfach nur Zufall?

17.08.2011 um 03:47
@Meredith

Achso das meinst du. Der Typ wird auch ein Motiv gehabt haben. Der Fall wird vermutlich immer noch behandelt, das da noch nichts konkretes dabei rauskam wundert mich nicht.
Zitat von MeredithMeredith schrieb:Doch ich denke diese Menschen , hatten kein Motiv , nein.
Ich denke sie bereuten es sogar diese Leute getötet zu haben.

Und mal ganz ehrlich , welcher Mensch tötet um danach Mitleid zu verspüren ?
Jeder Mensch hat ein Motiv, ich empfehle dir dich mal mit sämtlichen Serienmördern auseinander zusetzen, die habe teilweise so kranke Ansichten, manche reuen ihre Taten auch. Aber alle haben ein Motiv.

Aber was meinst du jetzt für Stürme?!!


melden

Seltsame Dinge oder einfach nur Zufall?

17.08.2011 um 03:47
Zitat von MeredithMeredith schrieb:Doch ich denke diese Menschen , hatten kein Motiv , nein.
Ich denke sie bereuten es sogar diese Leute getötet zu haben.

Und mal ganz ehrlich , welcher Mensch tötet um danach Mitleid zu verspüren ?
Sehr interessantes Thema, nur in diesen Thread wohl eher OT.


melden

Seltsame Dinge oder einfach nur Zufall?

17.08.2011 um 03:48
@Meredith
das is nen Jersey ist doch nicht einfach so passiert, man ist sich nur über das Motiv im unklaren weil man den Täter noch nicht vernehmen konnte aufgrund seiner Verletzungen.
Allerdings vermutet man ja schon einen möglichen Grund nämlicheden das seine Ehe asueinander brach.
Man sollte auch manchmal erstmal die Ermittlungen abwarten.


melden

Seltsame Dinge oder einfach nur Zufall?

17.08.2011 um 03:52
@-ripper-
Vergessen wir mal kurz die Stürme , okay ?
Die letzteren Morde , darauf beschränken sich meine Ansichten, nicht auf Vergangenes.
Mörder sind psychisch nicht ganz okay, das ist klar.
Doch es haben Menschen gemordet, die keinen Grund dazu hatten , nichts , ihr Leben war schön !

@Chips
Was meinst Du ?

@Hop_Rocker77
Sicher sollte man abwarten.
Ich habe wahrscheinlich zu früh einen Entschluss gefasst , mag ja sein.
Trotzdem kommt es mir nicht normal vor.


2x zitiertmelden