Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Dinge oder einfach nur Zufall?

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Zufall, Monster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Dinge oder einfach nur Zufall?

17.08.2011 um 05:19
@Sashaakra
Zitat von SashaakraSashaakra schrieb:Die mit den Dämonen und entsprechende Exorzismen waren (und sind!) die Katholiken.
Gerade findet wieder mal ein sog. "Weltjugendtag" in Spanien statt. Hunderttausende sind angemeldet. Natürlich alles "Spinner" in Deinen Augen. Denn der Katholizismus beinhaltet den Glaube an Dämonen und Bessenheit! - Ja, kluger Mann, auch heute noch, im 21sten Jahrhundert!
Ach na dann... Wenn das keine Beweisführung ist! Wo bleibt eigentlich Intruder mit seinen gratis-Tischplatten?

Anzeige
melden

Seltsame Dinge oder einfach nur Zufall?

17.08.2011 um 05:20
@-ripper-
Naja, Flucht ist auch ein Weg in einer Situation, in der Worte nicht mehr reichen.


1x zitiertmelden

Seltsame Dinge oder einfach nur Zufall?

17.08.2011 um 05:21
@22aztek
Wer?


melden

Seltsame Dinge oder einfach nur Zufall?

17.08.2011 um 05:21
@Sashaakra
Zitat von SashaakraSashaakra schrieb:Naja, Flucht ist auch ein Weg in einer Situation, in der Worte nicht mehr reichen.
Ach nun hör aber auf. Die Uhrzeit kommt dir nicht in den Sinn?


melden

Seltsame Dinge oder einfach nur Zufall?

17.08.2011 um 05:23
@Sashaakra
Zitat von MeredithMeredith schrieb:Wer?
Nicht wichtig. Ist nur ein Insider-Gag... unsinniger Post -> Kopf knallt gegen Tischplatte -> Tischplatte geht kaputt.


melden

Seltsame Dinge oder einfach nur Zufall?

17.08.2011 um 06:53
@Meredith
Zitat von MeredithMeredith schrieb:Warum passieren solche Dinge jetzt, warum jetzt?
Und warum sind Menschen zu so etwas fähig ?
Solche Dinge passierten in der Vergangenheit viel öfter als jetzt; die Geschichte zeigt doch wie die Menschen damals täglich ums überleben kämpfen und auch töten mussten.

Das töten von Menschen gehörte leider schon immer zu Entwicklung.

Denke diese Urinstinkte machen sich bei manchen sehr stark bemerkbar und sie können es iwie nicht kontrollieren.

Wenn du das vor Augen hältst dann wirst du bemerken das solche Dinge schon immer passierten, aber wir haben vergessen wie die Menschen damals leben mussten und deshalb erschrecken solche vereinzelte Taten uns heute.


melden

Seltsame Dinge oder einfach nur Zufall?

17.08.2011 um 09:07
@Meredith
Mach Dir keine Sorgen, es passiert im Moment absout nichts anderes als sonst auch. Nur das Datum ist anders! :)

Und Dein Gerede von "grundlos toeten" stimmt einfach nicht - und nur zur Info, die groessten Psychotiker sind meistens voellig unauffaellig bis sie ganz ploetzlich ausrasten. Und dann stehen immer alle Nachbarn mit grossen Augen vor den RTL Kameras und verkuenden "Haette ich NIIIIEEE gedacht, war ein ganz netter Mann, hat immer gegruesst..."


melden

Seltsame Dinge oder einfach nur Zufall?

17.08.2011 um 21:15
Zufällig läuft heute (zweimal) der passende Film zum Thema auf kabel eins (22:10 Uhr und 00:30 Uhr)! Dämon, mit Denzel Washington in der Hauptrolle! - Sehr guter Film!


melden

Seltsame Dinge oder einfach nur Zufall?

17.08.2011 um 22:49
Da ham halt einige zu viel Gekokst...


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Dinge oder einfach nur Zufall?

17.08.2011 um 23:40
Also ich geb zu ich hab mir den Thread jetzt nicht bis zum Schluss durchgelesen (die ersten 2 Seiten) aber meiner Meinung nach gab es diese Vorfälle schon immer, in letzter Zeit vielleicht verstärkt weil unsere Gesellschaft weltweit den Bach runter geht... es geht den meisten nur noch um ihr eigenes Wohl und Profitgier, wie es Anderen geht fragen die wenigsten. Auf was ich hinaus will: Sei das Leben eines Menschen noch so schön, weisst du nie was in dessem Kopf vorgeht, was er vielleicht vorher durchgemacht hat, womit er nicht fertig wurde etc... Warum sonst sind die meisten Psychologen in unserer Zeit total überbelastet? Unsere gesamtes Gesellschaftliches System ist ein Brutherd für psychische Erkrankungen, von daher ist das was zu Zeit auf der ganzen Welt abgeht die logische Konsequenz.
Hoffe dir damit geholfen zu haben @Meredith


melden

Seltsame Dinge oder einfach nur Zufall?

18.08.2011 um 00:25
@Windlicht
Worauf genau beziehst Du das jetzt, mit dem "gekokse"?


melden

Seltsame Dinge oder einfach nur Zufall?

18.08.2011 um 00:36
@Sashaakra

Menschen werden plötzlich aggressiv , schießen wild
um sich herum und verändern sich plötzlich.



melden

Seltsame Dinge oder einfach nur Zufall?

18.08.2011 um 03:19
@Windlicht
Ist das denn typisch, als Effekt von Kokain? Wenn ja ist es aber doch sicherlich nicht die einzige Erklärungsmöglichkeit. Können Menschen nicht auch durch Alkohol aggressiv werden? - Oder durch Frustration aufgrund verschiedener Ursachen?


melden

Seltsame Dinge oder einfach nur Zufall?

18.08.2011 um 12:19
@Sashaakra
Ich vermute mal, dass der Koks-Kommentar einfach lapidar dahergesagt war und keine Erklaerungsmoeglichkeit bieten sollte!


melden

Seltsame Dinge oder einfach nur Zufall?

18.08.2011 um 12:44
Menschen waren und sind nunmal wie sie sind. Sie haben immer gekämpft, getötet und Kriege geführt. Und jeder der tötet hat auch einen Grund, und sei es auch in unseren Augen ein echt banaler.
Meredith.. du solltest wohl ein bischen Baldrian nehmen und mal relaxen, sonst bist du wohl die Nächste, die durchdreht. ;)


melden

Seltsame Dinge oder einfach nur Zufall?

18.08.2011 um 12:58
Es kommt Einem oft nur gehäuft oder schlimmer vor, da einzelne Fälle in den Medien so hochgepuscht werden.
Die Medien und die Wirtschaft profitieren oft von Angst, da die Leute dann meist mehr Konsumieren.


melden

Seltsame Dinge oder einfach nur Zufall?

18.08.2011 um 21:39
@Alarmi
Jo so wars auch gemeint ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Nicht allein?!
Mystery, 32 Beiträge, am 24.05.2018 von Niederbayern88
eyecircle am 16.05.2018, Seite: 1 2
32
am 24.05.2018 »
Mystery: Lichter gehen aus sobald mein Freund und ich in die Nähe davon kommen
Mystery, 42 Beiträge, am 23.06.2018 von cromm
5v3nj4 am 27.08.2017, Seite: 1 2 3
42
am 23.06.2018 »
von cromm
Mystery: Nachts sehe ich Monster
Mystery, 70 Beiträge, am 09.05.2011 von eneco64
laurahst am 04.05.2011, Seite: 1 2 3 4 5
70
am 09.05.2011 »
Mystery: Ich glaube ich werde langsam Irre
Mystery, 69 Beiträge, am 22.11.2011 von alucard36
lazyhearts am 31.10.2011, Seite: 1 2 3 4
69
am 22.11.2011 »
Mystery: 3 mal klopfen an die Zimmertür...?!
Mystery, 125 Beiträge, am 23.01.2024 von cachalot
_Jess_ am 27.12.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 23.01.2024 »