Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekanntes Wesen

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von coronerswife geschlossen.
Begründung: Trollthread

Unbekanntes Wesen

18.08.2011 um 09:18
Das schlimmste Erlebnis in meine Leben hatte ich mit 13 Jahren. Mittlerweile bin ich schon 22 und es passiert immer wieder. Eines Nachts gin ich schlafen und um punkt Mitternacht drehte sich der Fernseher von selber auf ich wachte auf und drehte ihn ab und legte mich wieder ins Bett und schlief ein. Ein paar Stunden später hörte ich wie eine Tür zugeschlagen wird ich wurde sofort Wach und sah nach was los ist. Ich habe in der Ganzen Wohnung nachgesehen aber nichts gefunden plötzlich hörte ich Schritte die immer näher kamen. Ich hab voll zum schreien begonnen und lief in mein Zimmer und sperrte die Türe zu. Ich legte mich ins Bett und versteckte mich unter der Decke und rief meine Freundin an. Wir haben dann ganze zeit telefoniert bis ich eingeschlafen bin. Am nächsten Tag wachte ich dann auf und merkte das überall fußabrdücke waren die aussahen wie die eines Hähnchen.

Ich weiß nicht was ich darüber denken soll.

Anzeige
2x zitiertmelden

Unbekanntes Wesen

18.08.2011 um 09:23
liest sich wie ein schlechter Traum, zusammenhangslos!

wo waren denn die Fußabdrücke?


melden

Unbekanntes Wesen

18.08.2011 um 09:25
Und warum gehst du jetzt von einem Wesen aus?

Ich würd mal empfehlen, die Fenster zu schließen (damit keine Türen zuschlagen) und den Fernseher bzw. die Fernbedienung zu kontrollieren.


melden

Unbekanntes Wesen

18.08.2011 um 09:25
hat sich wohl nur in die falsche Wohnung verirrt... ;)


melden

Unbekanntes Wesen

18.08.2011 um 09:25
Moin!

Erstmal ein paar Fragen meinerseits ;)
Zitat von dämon123dämon123 schrieb:drehte sich der Fernseher von selber auf ich wachte auf und drehte ihn ab und legte mich wieder ins Bett
Was meinst du damit? Meinst du an- und ausmachen, oder das die Lautstärke sich verändert? Manche schlafen ja bei laufendem TV, weil sie die Geräusche brauchen, deshalb bin ich da nun nicht ganz sicher...
Zitat von dämon123dämon123 schrieb:überall fußabrdücke waren die aussahen wie die eines Hähnchen.
Wie ist das zu verstehen ;) ? Ich meine ein "Hähnchen" ist eigentlich immer goldgelb und kross gebraten! :D Also meinst du, dass die Fußabdrücke wie die eines Huhnes aussahen, oder eben eines Hahnes?
Und wie waren sie denn sichtbar? Waren sie schlammig/ dreckig? Weil Abdrücke kann man auf Zimmerboden ja nicht lassen, nur im Staub oder so...


melden

Unbekanntes Wesen

18.08.2011 um 09:28
Mishalocious

Nein der TV war abgeschlatet und die Fernbedingung lag auf dem Nachttisch.

Dreckige abdrücke die wie eines Hahnes..


melden

Unbekanntes Wesen

18.08.2011 um 09:28
und das Fenster war geschlossen und die Fernbedinung lag auf dem Nachttisch.


melden

Unbekanntes Wesen

18.08.2011 um 09:29
@MishaLicious
Nein der TV war abgeschlatet und die Fernbedingung lag auf dem Nachttisch.

Dreckige abdrücke die wie eines Hahnes..


melden

Unbekanntes Wesen

18.08.2011 um 09:32
@dämon123

Aha...

Und die Fußabdrücke, hast du die weggewischt? Oder hat sie noch jemand gesehen, deine Mutter oder so?
Hast du denn irgendetwas, ich meine egal was, mit Hühnern am Hut?


melden

Unbekanntes Wesen

18.08.2011 um 09:32
@dämon123

Mittlerweile bin ich schon 22 und es passiert immer wieder.

Was ist damit gemeint?

LG

Frank


melden

Unbekanntes Wesen

18.08.2011 um 09:34
@MishaLicious

Nein meine Freundin hat sie gesehen und dann hab ich sie weggewischt.


Nja als ich mal klein war so 10 jahre alt haben ich und meine Freunde Hühner mit Steinen abgeschossen und eins hab ich dabei getötet..


melden

Unbekanntes Wesen

18.08.2011 um 09:34
@MishaLicious
aber glaubst du hat das etwas damit zu tun?


melden

Unbekanntes Wesen

18.08.2011 um 09:34
@FrankG.

ja das diese dinge passiern fußabdrücke geräusche und solche sachen !


melden

Unbekanntes Wesen

18.08.2011 um 09:37
@dämon123
ich hoffe an deiner stelle, das du vegetarier bist. das könnte die hühner sprich das rachesüchtige huhn sonst nur verärgern.


melden

Unbekanntes Wesen

18.08.2011 um 09:38
@BluesBreaker
Nein ich Gegenteil ich esse eigentlich nur Hühnerfleisch und sonst kein anderes Fleisch.
Denkst du wird das noch schlimmer wenn ich weiterhin Hühnerfleisch esse?


1x zitiertmelden

Unbekanntes Wesen

18.08.2011 um 09:39
Wenn Du wissen willst was da genau vor sich geht, würde ich ne Kammera aufstellen,
allein für Dich, um zu wissen, was Du so hörst.


melden

Unbekanntes Wesen

18.08.2011 um 09:39
Wenn der TV auf Standby war, kann das mal vorkommen dass da was "zwischenfunkt" sprich ein Nachbar (selbe Frequenz der Fernbedienung) rumzappt ;)

Der Rest klingt mir eher nach Alptraum und nachhaltiger Angst...also ob ich zu skeptisch bin keinen Plan, aber ganz so spooky waren diese Erlebnisse denke ich nicht...


melden

Unbekanntes Wesen

18.08.2011 um 09:40
@FrankG.
Aber denkst du nicht das ne Kamera das "WESEN" noch mehr verärgert? ..


melden

Unbekanntes Wesen

18.08.2011 um 09:41
@DieSache
Der TV war nicht auf Standby ich bin vor dem schlafen gehen noch selber zum Fernseher gegangen und hab ich Abgeschaltet .

Aber warum waren dann diese dreckigen Fußspuren da?


melden

Unbekanntes Wesen

18.08.2011 um 09:41
@dämon123
Denkst du wird das noch schlimmer wenn ich weiterhin Hühnerfleisch esse?

Ja der Hühnerdämon wird sich rächen, lol, nein im ernst,
versuchs mal mit aufnahmen.


Anzeige

melden