Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekanntes Wesen

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekanntes Wesen

18.08.2011 um 09:42
@BluesBreaker

sorry, aber ich glaube kaum dass der große "Chicken-Wing-Geist" da am Werk ist...wobei wissen kann mans ja nie...

Anzeige
melden

Unbekanntes Wesen

18.08.2011 um 09:42
@FrankG.
Ok ich werde es mal versuchen aber was ist wenn es dadurch wirklich schlimmer wird ?
oder nichts zu sehen ist auf der Kamera aber die geräusche da sind? ..


melden

Unbekanntes Wesen

18.08.2011 um 09:42
@dämon123
Aber denkst du nicht das ne Kamera das "WESEN" noch mehr verärgert? ..

Warum, das denkst doch nur Du?
Ich hätte eine aufgestellt, soll er doch denken, was er will.


melden

Unbekanntes Wesen

18.08.2011 um 09:43
@BluesBreaker
ja aber warum waren dann solche hühnerabdrücke da?

Irgendwoher müssen die ja kommen.


melden

Unbekanntes Wesen

18.08.2011 um 09:43
@FrankG.
Ok ich werde das mal versuchen danke für den Tipp.


melden

Unbekanntes Wesen

18.08.2011 um 09:44
@dämon123
Ok ich werde es mal versuchen aber was ist wenn es dadurch wirklich schlimmer wird ?
oder nichts zu sehen ist auf der Kamera aber die geräusche da sind? ..

Mach Dir darüber mal vorerst keine Gedanken.


melden

Unbekanntes Wesen

18.08.2011 um 09:45
@dämon123

bist du dir sicher dass es solche waren, du hast geschrieben, dass du lange telefoniert hättest und demnach wahrscheinlich ein Schlafdefizid hattest und überreizt sein konntest, kann es nicht sein dass du dir die eingebildet hast, bzw es andere "Abdrücke" waren in denen du dann Hühnerfüßchen sahst ?


melden

Unbekanntes Wesen

18.08.2011 um 09:49
@DieSache

ja aber nachdem ich diese Spuren gesehen hab in der früh rief ich sofort meine Beste Freundin an und sie hat die Spuren auch gesehen.


melden

Unbekanntes Wesen

18.08.2011 um 09:50
Dass da ein anderer Mensch (Familie, oder n Freund) bei dir in der Bude war ist ausgeschlossen ?


melden

Unbekanntes Wesen

18.08.2011 um 09:53
Zitat von dämon123dämon123 schrieb:Nein ich Gegenteil ich esse eigentlich nur Hühnerfleisch und sonst kein anderes Fleisch.
Denkst du wird das noch schlimmer wenn ich weiterhin Hühnerfleisch esse?
Das war der Brueller des Tages! :)
Ernsthaft....vielleicht hat sich einfach irgendein Vogel in die Wohnung verflogen, wie waer's damit? :) Wo wohnst Du? Was fuer eine Jahreszeit war es? Was meinst Du mit "Seitdem passiert es immer wieder"?


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekanntes Wesen

18.08.2011 um 09:55
Zitat von dämon123dämon123 schrieb:. Am nächsten Tag wachte ich dann auf und merkte das überall fußabrdücke waren
Ihr müsst mehr putzen!!


melden

Unbekanntes Wesen

18.08.2011 um 09:55
@dämon123
kann es sein, dass du nachts ohne unterwäsche schläfst? das wäre natürlich ein grund für die hühner. probiers doch mal aus und berichte uns morgen. wir warten gespannt.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von coronerswife geschlossen.
Begründung: Trollthread