Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Horror Labs

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Horror, Labs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Horror Labs

18.08.2011 um 11:59
Die sogenannten Horror Labs - eine ehemalige Veterinärschule in Belgien.
Unten in den Kellern stehen noch Gläser mit Präparaten, ein geruch von Formaldehyd soll eienem entgegensteigen, wenn man hineingeht...
Klingt nach einem Must-have-seen.. Allerdings hab ich gelesen, dass dort umgebaut werden soll... hat denn jemand nähere Informationen?=)


melden

Horror Labs

18.08.2011 um 12:04
@DarkRose375

Hier sind Bilder zu sehen;

DSC 1785

DSC 1783



http://www.bunker-nrw.de/php/viewtopic.php?p=30746


melden

Horror Labs

18.08.2011 um 12:06
Uuh, medizinische Praeparate, wie gruselig. :) Gruselig ist allerdings, dass die das da einfach haben stehenlassen. :)


melden

Horror Labs

18.08.2011 um 12:08
Kann man sich die Präparate mit nach Hause nehmen ?


melden

Horror Labs

18.08.2011 um 12:09
Naja, einfach eine ehemalige Veterinärschule. Wundert mich nur das da einfach alles so rumsteht und teils manche Sachen gar nicht mehr in Formaldehyd eingelegt sind. Muss doch stinken.


melden

Horror Labs

18.08.2011 um 12:11
@Keysibuna
Ja, Bilder hab ich auch schon gesehen. deshalb interessierts mich ja. hab auch gehört, da soll ein Museum/ loftwohnungen draus gemacht werden.
Nur: gibts das Museum jetzt schon oder is einfach alles verrammelt und es rennen überall Bauarbeiter rum? So ein Museum wäre schließlich durchaus einen besuch wert. (Die Loftwohnungen eher net... -.-)


melden

Horror Labs

18.08.2011 um 12:12
@Creizie
Magst du denn so etwas zuhause haben?? o.o


melden

Horror Labs

18.08.2011 um 12:13
@DarkRose375

Ja
Son eingelegtes Hirn wär schon toll.


melden

Horror Labs

18.08.2011 um 12:15
Moin!

Wurden da denn normale Proben bearbeitet? Oder geht das auch in die Kryptozoologie und in die Richtung Gendefekte und Mutationen?

Was ist denn das z.B. in dem ersten Bild @Keysibuna? Das ist doch wohl keine Fledermaus, das sieht komisch aus finde ich....


melden

Horror Labs

18.08.2011 um 12:16
Sieht eher aus wie ein ganz normales Huhn oder anderes Gevögel


melden

Horror Labs

18.08.2011 um 12:16
@MishaLicious
Das sieht wie ein Geier aus


melden

Horror Labs

18.08.2011 um 12:17
@Creizie
Ich glaub eher nicht, dass das gut wäre... zumal esbestimmt verboten ist, dort einfach so reinzuspazieren und Dinge zu klauen, ne? ;)
Außerdem wie gesagt, auf urban exploring-seiten steht es wird umgebaut und gibt keinen weg mehr... .__.


melden

Horror Labs

18.08.2011 um 12:18
Nein, dort steht, das Gebäude ist komplett abgerissen. Also auf der Bunker-Seite.


melden

Horror Labs

18.08.2011 um 12:18
Hier sind noch mehr Bilder;

http://www.morgane-le-fay.com/Gallery/The%20Horror%20Labs%20-%20Album%20Odin/index.html (Archiv-Version vom 14.12.2010)

Aber Infos sind nicht so viele vorhanden -.-


melden

Horror Labs

18.08.2011 um 12:19
@Creizie

Okay... o__O Ja gut, kann sein, dass es auch komisch aussieht, weil es denn ja kopfüber in dem Glas ist... irgendwie fand ich diese Proben aber auch in der Schulzeit schon eklig... :D


melden

Horror Labs

18.08.2011 um 12:20
kann man die teile noch verwerten?


melden

Horror Labs

18.08.2011 um 12:21
@Alpha-Asi
Wtf. o.o Die Bunker-Seite funktioniert huier auf der arbeit leider grad net=/ gesperrt undso..
Aber abgerissen ist jetzt das erste was ich höre.. Dann wohl erst seit Kurzem?


melden

Horror Labs

18.08.2011 um 12:21
@DarkRose375
Ich hätte natürlich gefragt ob ichs mir mitnehmen darf.
Wenns die das eh umbauen müssen sie die Teile sowieso loswerden, da könnte man sich sicher eins mitnehmen.
Selbst wenns zu nen Museum wird würden ja bestimmt ein paar Präparate im Lagerraum verstauben.


melden

Horror Labs

18.08.2011 um 12:21
@DarkRose375

Das haus selber ist wohl schon einige Jahre umgebaut, wenn ich das jetzt richtig gelesen habe. Hier noch einige Bilder :

Das haus in der Umbauphase

2l


Einige Präparate :

photo01

photo02Original anzeigen (0,2 MB)

photo03

photo07

photo08

photo09

photo10Original anzeigen (0,2 MB)

photo11

photo14

photo19

photo22

Quelle: http://www.forbidden-places.net/urban-exploration-the-veterinary-school-of-brussels-anderlecht-


melden

Horror Labs

18.08.2011 um 12:22
Machen wir doch eine Allmyexpendition dorthin

@Creizie
is der Anfrührer und @Keysibuna kümmert ich ums gepäck :D


melden