Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Horror Labs

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Horror, Labs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Horror Labs

18.08.2011 um 12:22
@DarkRose375
Hier steht, ich zitier mal: "Alles weg. Platt gemacht. Abgerissen. Futsch."
Schade...

Anzeige
melden

Horror Labs

18.08.2011 um 12:22
das ist ja wie bei saw -.-


melden

Horror Labs

18.08.2011 um 12:23
@soulbreaker

Danke, das ich den Pagen abgeben darf :D


melden

Horror Labs

18.08.2011 um 12:24
@DarkRose375
Ich seh jetzt erst, das der Abgerissen-Beitrag schon von 2009 ist. Das Ding steht schon seit Jahren nicht mehr. Also müssen mittlerweile auch die Loft-Wohnungen da stehen. Lol


melden

Horror Labs

18.08.2011 um 12:24
@BlackPearl
Was is das letzte fürn komisches Vieh


2x zitiertmelden

Horror Labs

18.08.2011 um 12:25
@Creizie
Na dann... Nun ja fragen kostet ja nie, sieht allerdings eher schlecht aus=/
@BlackPearl
Hm schade. Nun, vllt wird das mit dem Museum ja noch was. Aber so lange kann das garnet her sein, hab zumindest von 2010 noch Bilder gefunden...


melden

Horror Labs

18.08.2011 um 12:26
Okay letzten Beitrag jetzt erst gelesen. o.o Da war dann eventuell das Datum falsch oder nur das Einstelldatum war 2010 von denen die ich zuerst sah.. o.o


melden

Horror Labs

18.08.2011 um 12:26
@DarkRose375

Hier steht das es seit 2006 schon umgebaut ist :
Eine ehemalige Veterinärschule, mitten in Belgien. Eigentlich existiert sie schon seit 2006 gar nicht mehr. Selbst die Anwohner wissen es nicht, das in den Katakomben der Schule, noch etliches an Versuchs Instrumenten herumliegt. Odin machte sich selbst ein Bild davon, weil man es doch irgendwie gar nicht glauben wollte, dass so was noch irgendwo herumstehen sollte.Formaldehyd schlägt ihm entgegen, als er dort hinunter ist. Gläser mit Präparaten sieht man dort, viele kann man noch gut erkennen. Für mich persönlich ein grausiger Anblick. Die Horror Labs sind mit Sicherheit dass interessanteste, was jemals von uns fotografiert wurde.

Nach den letzten Informationen kommt man nicht mehr hinein. Da jetzt wohl die Umbaumaßnahmen stattfinden, die die Labs in Loft-Wohnungen umwandeln.
http://www.morgane-le-fay.com/gebaeude.html (Archiv-Version vom 18.02.2010)


melden

Horror Labs

18.08.2011 um 12:27
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Was is das letzte fürn komisches Vieh
Woher soll ich das wissen? Ich habs nicht eingelegt ^^ :D


melden

Horror Labs

18.08.2011 um 12:27
@Creizie
Das letzte Bild sieht stark nach einen Hund aus

Fine das ganze ziemlich schräg und eher mehr Brutal und Sadisdisch als horror oder intressant.


2x zitiertmelden

Horror Labs

18.08.2011 um 12:28
@BlackPearl
Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn da heut nocghwas stehen würde..
Obwohl, vielleicht zur Abschreckung der zukünftigen Bewohner.. haha.


melden

Horror Labs

18.08.2011 um 12:28
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Fine das ganze ziemlich schräg und eher mehr Brutal und Sadisdisch als horror oder intressant.
Ohne das gäbs aber keine ausgebildeten Tierärzte.


melden

Horror Labs

18.08.2011 um 12:28
@BlackPearl
Hätte gedacht das Erklärungen auf der Seite stehen wo die Fotos waren.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Horror Labs

18.08.2011 um 12:29
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Was is das letzte fürn komisches Vieh
Auch ka Ahn - sieht aber lecker aus! Braten müsste doch noch gehen, ist doch im Prinzip noch frisch...


melden

Horror Labs

18.08.2011 um 12:29
@Creizie
Das letze Bild zeigt den Hund, den du bereits 2 Bilder vorher rechts im Glas siehst. =P


melden

Horror Labs

18.08.2011 um 12:30
@Creizie

Keine Ahnung, hab ich nicht nach geguckt.
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Fine das ganze ziemlich schräg und eher mehr Brutal und Sadisdisch als horror oder intressant.
Das soll auch nicht interessant sein, sondern nur Lehrreich. Was glaubst Du mit was Humanmediziner sich in ihrem Studium befassen müssen? Das ist definitiv schlimmer ;)


melden

Horror Labs

18.08.2011 um 12:31
@Chips
@DarkRose375
@soulbreaker

Okay danke für die Info.
In Zukunft werde ich wohl jedes mal wenn ich meinen Hund ansehe dieses Bild vor Augen haben.


melden

Horror Labs

18.08.2011 um 12:33
@Creizie

Ich finde es es ehrlich gesagt auch furchterregend und ich bin nun wirklich kein zartbeseiteter Mensch.


1x zitiertmelden

Horror Labs

18.08.2011 um 12:34
@Creizie
Naja.. du wolltest es wissen=/ aber mich haben die Bilder auch erstma schockiert.. vor allem als ich das erste mal ne gallerie fand und nur den titel wusste vorher.. mhmh
War eigentlich auf der Suche nach dieser verlassenen Chemiefirma irgendwo da o.o


melden

Horror Labs

18.08.2011 um 12:35
@DarkRose375

Interessierst Du Dich denn für solche Tieerexponate? Und ist es bei Dir nur der Drang alte, verlassene Gebäude zu erkunden?

Tierexponatausstellungen gibt es doch genug.


Anzeige

melden