Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist in meiner Wohnung?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, tot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist in meiner Wohnung?

21.08.2011 um 13:01
@Baran

Türlich solche "Vorstellungen" kann man fast überall lesen, weil viele solche Dinge Behaupten und es gibt solche die sogar behaupten diese "Vorstellungen" durchgemacht zu haben.

Nette Vorstellungen und Versuche solche "Geister-Aktivitäten" zu belegen ^^

Edit: Oder man hat Kontakte mit diesen armen Seelen die davon berichten :D :D

Anzeige
melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in meiner Wohnung?

21.08.2011 um 13:03
@merit
Ich vermute, Du redest von den "Geistern", welche genau wissen, dass sie körperlos sind und die gerne mal in unsere Welt kommen. Da halte ich es durchaus für möglich, dass der Übergang von der astralen Ebene zu unsere Ebene irgendwie versiegelt ist, auch, wenn ich nicht wüsste,warum ..


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in meiner Wohnung?

21.08.2011 um 13:04
es gibt Geister von toten u naturwessen


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in meiner Wohnung?

21.08.2011 um 13:05
@merit
genau, ich meine damit die Naturwesen :)


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in meiner Wohnung?

21.08.2011 um 13:07
Naturwessen sind Naturgeister die nicht von toten stammen sondern für normale menschen unsichtbar und sie erscheinen nur wenn sie es wollen.


melden

Geist in meiner Wohnung?

21.08.2011 um 14:31
@merit

Also diesen Monat ist jetzt noch nichts passiert aber das Gefühl das man beobachtet wird ist trotzdem da.


1x zitiertmelden

Geist in meiner Wohnung?

21.08.2011 um 14:50
Solange nichts Schlimmes passiert. :o

Schon mal versucht den möglichen Geist zu fragen, warum er dich, euch, oder das Haus, beobachtet? Vielleicht will er ja noch was loswerden, hatte aber keine Gelegeheit zu Lebzeiten, wer weiss?


melden

Geist in meiner Wohnung?

21.08.2011 um 22:50
@masafi
Zitat von masafimasafi schrieb:Paranormale Aktivitaeten, nichts ungewoehnliches. ;-)
der war gut :-)


melden

Geist in meiner Wohnung?

21.08.2011 um 22:54
@HEISENBERG
Zitat von HEISENBERGHEISENBERG schrieb:das Gefühl das man beobachtet wird ist trotzdem da.
das kenne ich ist bei mir auch oft so. vor allem auch das gefühl jemand oder "etwas" ist da und beobachtet. echt ein ekeliges gefühl dass es mich gruselt oder unter die haut fährt.


melden

Geist in meiner Wohnung?

22.08.2011 um 11:32
Zitat von jofejofe schrieb:Die Elektronik ist wohl etwas anfällig im Bezug auf Spannungsschwankungen im Versorgungsnetz!

Da kann die Elektronik schon mal spinnen!
ich hab auch schon mal in einer Wohnung mit Spannungsschwankungen gewohnt (4Pateien) und jedes mal wenn jemand Waschmaschine/Trockner, E-Herd oder Staubsauger angemacht hat wurde bei mir das Licht dunkler aber nie ist ein E- Gerät von allein angegangen.


melden

Geist in meiner Wohnung?

25.08.2011 um 15:58
Albern aber kann ja sein, dass du weil du deinen Freund vermisst den Geist eingebildet hast :ask:
@HEISENBERG


melden

Geist in meiner Wohnung?

25.08.2011 um 15:59
@FrezzYY

Haha nope daran liegt es bestimmt nicht. Ich beschäfftige mich auch erst seit gestern wieder mit meinem alten Kumpel weil mich ein anderer ehemaliger Klassenkamerad draufgebracht hat.


melden

Geist in meiner Wohnung?

25.08.2011 um 16:01
@HEISENBERG
Will dich nicht dumm anmachen oder so.
Aber kann doch sein, das dein Unterbewusstsein deinen Freund so sehr vermisst , dass du diese Sachen getan hast und du sahst einen "Geist" der aber nur dein Freund ist.
Wahrscheinlich nicht, aber kann ja sein :D


melden

Geist in meiner Wohnung?

25.08.2011 um 16:03
@FrezzYY

Natürlich kann sein aber ich denke eher nicht :D er war zwar mal mein bester Freund aber eine so große Rolle spielt er in meinem Leben auch nicht ;)


melden

Geist in meiner Wohnung?

25.08.2011 um 16:05
@HEISENBERG

naja das müssen keine Vorstellungen sein..

sows gibts..sowas gibts.



mfg,


melden

Geist in meiner Wohnung?

25.08.2011 um 16:22
@HEISENBERG

(Auf den Fernseher bezogen)
Auf irgendwelche Wellen reagiert er bestimmt nicht. fb codes sind heute so gestaltet das es da keine Überschneidungen gibt. Wahrscheinlich ist der Netzschalter ( wenn es aus dem stand by Betrieb passiert das er sich einschaltet) defekt Herstellertyp???


melden

Geist in meiner Wohnung?

25.08.2011 um 16:25
@Windlicht

Also ich hatte nur dieses eine mal probleme mit dem Tv. Ist ein Philips mit Ambilight aber die genau bezeichnung kann ich dir nicht sagen weil ich es nicht weiß.
War übrigens im Stand-By aber der BluRay-Player ging ja auch an...


melden

Geist in meiner Wohnung?

25.08.2011 um 16:26
@HEISENBERG

Es könnte sein das es einen Kurzschluss gegeben hat und der dvd player auch mit angesprungen ist.


melden

Geist in meiner Wohnung?

25.08.2011 um 16:33
@Windlicht

Hab ich mir auch gedacht aber dann wäre mein Wecker der am gleichen Mehrfachstecker angeschlossen ist doch Aus gegangen ? Weil sobald bei uns nur mal für paar Mili-Sekunden Stromausfall ist bleiben meist TV und Pc an aber auf dem Wecker blinkt dann 00:00 und ich muss ihn wieder einstellen...und in dieser Nacht hat mein Wecker fein die zeit angezeigt.
Ich dachte auch erst das wir ein Stromausfall hatten und als der Strom dann wieder da war mein Tv deswegen anging. Aber weil halt am Wecker und am Telefon nichts zusehen war kann es so nicht gewesen sein.


melden

Geist in meiner Wohnung?

25.08.2011 um 16:38
@HEISENBERG

Sehr sehr Sonderbar... Hmmm aber deine Schilderungen mit den Schatten und so.. Ja Weist i-wie schon auf Geister hin.. In meinem zimmer hatte ich auch mal sowas... aber es hat sich rausgestellt das ich besetzt war. Nicht besesessn Nein! Nur besetzt. dh. jemand hat mir negative energien geschickt... Es sind auch krasse sachen passiert in meinem Zimmer zu der zeit.. zb hatte ich das gefühl das jemand mit einem strick mich strangulieren will.. hatte schwer luft bekommen und das gefühl eines strickes war deutlich zu merkebn obwohl keiner da war und erst recht keiner von meiner family machen würde. Aber das is ja egal jetz.

Reinige einfach mal dein Zimmer. zb mit Weihwasser das hilft


Anzeige

melden