Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist in meiner Wohnung?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, tot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist in meiner Wohnung?

25.08.2011 um 16:50
@Windlicht

Heute Nacht ist ja wieder was passiert. Ich bin aufgewacht weil mir jemand am Fuss gezogen hat oO hört sich jetzt witziges an aber ich bin mir schon bissel blöd vorgekommen.
Ich konnte dann zwar wieder einschlafen aber was diesmal komisch war das ich keine Angst hatte.
Es war mehr so als würde mich jemand Ärgern wollen und ich hatte das "genervt" Gefühl.

Anzeige
melden

Geist in meiner Wohnung?

25.08.2011 um 17:02
@HEISENBERG
Oh maaan ... dir hat was am fuß gezogen?? oh gott ich würde vor angst kein auge mehr zu kriegen O.O


melden

Geist in meiner Wohnung?

25.08.2011 um 17:04
@Windlicht

Ja das war ja nicht so gezogen das mich einer aus dem Bett zeihen will...eher so um mich zu ärgern.


melden

Geist in meiner Wohnung?

25.08.2011 um 17:08
@HEISENBERG
Trotzdem... ist doch gruselig...

Und geister hasse ich sowieso


melden

Geist in meiner Wohnung?

25.08.2011 um 20:04
@Goby
@HEISENBERG

Also mit dem was du da sagst auf seite 1 kannst du schon recht haben,hab auch schon von sowas gehört aber kannst du dir bzw. mir erklären warum mein wecker ( Batteriebetrieben aber zu der zeit nicht leer) anfängt zu klingeln wobei er weder auf diese Uhrzeit noch auf on gestellt war und warum hörte er auf zu klingeln als ich gerade meine Hand nach ihm ausstreckte?Mein Wecker war zu diesem zeitpunkt noch neu.Es gab noch einen weiteren vorfall, vor ein paar wochen haben mein Freund und ich uns schlafen gelegt , ich ging noch schnell zur toilette und dann wieder ins Wohnzimmer und setzte mich auf die caoch (wir schlafen im Wohnzimmer) Mein Freund schimpfte warum ich den Fernseher ständig laut und leise mache und ich sagte das bin ich nicht und als ich dann zum Radio sah ( Radio ist mit Fernseher verbunden ), sah ich die Lautstärke hoch und runter gehen.Ich schon total in panik eben schnell meinen Freund beauftragt aufzustehen um nachzusehen und plötzlich hörte es auf.ok beim Fernseher kann es ja was mit stromschwankungen zutun gehabt haben aber wwas ist mit dem wecker, das kann ich mir gar nicht erklären.


melden

Geist in meiner Wohnung?

25.08.2011 um 20:08
@HEISENBERG


lol das hab ich auch in letzter zeit scheint mich ständig jeman zu berühren, mal am po mal am arm oder in die seite zwicken.Das letzte mal passierte das in der Küche, ich hab dabei nie angst bin auch nur genervt davon und als das in der Küche war fing ich an zu schimpfen und sagte lass das jetzt.Aber danch fragte ich mich wie blöd das doch ist :-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Auto startet von selber, alter Besitzer tot
Mystery, 47 Beiträge, am 30.04.2019 von Gaetano85
wahrheit96 am 20.04.2019, Seite: 1 2 3
47
am 30.04.2019 »
Mystery: Geist oder Einbildung?
Mystery, 210 Beiträge, am 06.12.2019 von Niklo
jessiii am 11.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
210
am 06.12.2019 »
von Niklo
Mystery: Paranormale Träume
Mystery, 95 Beiträge, am 19.10.2019 von skagerak
xfloamyx am 03.10.2019, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 19.10.2019 »
Mystery: Tote Freundin auf Facebook? o.o
Mystery, 92 Beiträge, am 05.09.2014 von Türkis
GhostlyShadow am 13.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 05.09.2014 »
Mystery: Bin ich evtl verflucht?!
Mystery, 162 Beiträge, am 04.05.2014 von amerasu
Feenstaub2014 am 26.04.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
162
am 04.05.2014 »