Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonenerscheinung?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon, Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonenerscheinung?

23.08.2011 um 14:01
@HiKO
Wenn sie verschwindet, würde ich dann eher von einer Einbildung ausgehen und das würde mich in dem fall beruhigen. Sollte sie nicht verschwinden würde ich Panik bekommen...

Anzeige
melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonenerscheinung?

23.08.2011 um 14:02
@Nynie

ja aber Panik wäre glaub ich fehl am Platz. Sollte sie nicht verschwinden und merken das ihr Gegenüber Schiss hat... Naja ich stelle mir das nicht gerade vorteilhaft vor...


melden

Dämonenerscheinung?

23.08.2011 um 14:03
@HiKO
Zitat von HiKOHiKO schrieb:Scheint ja sowas wie ein Fluch zu sein wie sich das anhört aber Klarissa scheint davon nicht betroffen zu sein also
Sie ist auch erst "17" bei ihrer schwester hat es mit "18" angefangen.


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonenerscheinung?

23.08.2011 um 14:03
@HiKO
Ich würde es natürlich nicht versuchen zu zeigen aber sollte es was Übernatürliches sein, würde es das doch bestimmt dann trotzdem spüren oder?


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonenerscheinung?

23.08.2011 um 14:05
@marco23

Stimmt solche Flüche sollen ja manchmal auch auf ein bestimmtes Alter erst losgehen... Wann hat es bei ihrer Mutter angefangen?


@Nynie

Naja Karissa beschreibt doch dieses plötzliche Angstgefühl... Wenn ihre Familie nicht in die Klapse gehört weiß ich was ich dazu sagen würde.


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonenerscheinung?

23.08.2011 um 14:06
@HiKO
Also bei dem Angstgefühl denke ich wird es damit zu tun haben, dass sie sich sehr damit beschäftigt, wie bereits erwähnt.


melden

Dämonenerscheinung?

23.08.2011 um 14:07
@HiKO
Zitat von KlarissaKlarissa schrieb:Meine mutter lebte mit 2 geschwistern in einem zimmer als sie kleiner war und desöfteren bekam sie nachts eine art beklommenes gefühl und atembeschwerden als würde sie etwas am atmen hindern.
vergiss es mit dem Alter von 18 jahren,der eingangpost hat es schon beantwortet.

:(


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonenerscheinung?

23.08.2011 um 14:09
@Nynie

ja kann sein dass die sich da also nur in was reingesteigert hat...



@marco23

dann hat das nichts mit dem Alter zu tun... ich denke aber auch irgenwie das es unmöglich ist dass die ganze familie reif für die geschlossene ist.


1x zitiertmelden

Dämonenerscheinung?

23.08.2011 um 14:10
@Klarissa
Zitat von KlarissaKlarissa schrieb: was meiner oma, tante mutter udn schwester wiederfahren ist.
Also das mit deine Schwester wissen wir es schon.Was ist deine Tante,Oma und Mutter wiederfahren ausser das als sie noch ein Teene war?


1x zitiertmelden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonenerscheinung?

23.08.2011 um 14:11
Zitat von marco23marco23 schrieb:Also das mit deine Schwester wissen wir es schon.Was ist deine Tante,Oma und Mutter wiederfahren ausser das als sie noch ein Teene war?
Würde mich auch interessieren @Klarissa


melden

Dämonenerscheinung?

23.08.2011 um 14:12
@HiKO
Zitat von HiKOHiKO schrieb:ich denke aber auch irgenwie das es unmöglich ist dass die ganze familie reif für die geschlossene ist.
nenene wir sollen die geschlossene...geschlossen halten,aber das macht mich stutzig...bin gespannt ob Sie sich wieder mal einlogt und unsere fragen beantwortet.


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonenerscheinung?

23.08.2011 um 14:15
@marco23

tschuldige hab das "nicht" vergessen ^^
so viele (immerhin schon 2-3) können doch garnet gleich irre sein... ja bin ich auch drauf gespannt aber sie ist glaubwürdiger als so manche andre DL hier...


1x zitiertmelden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonenerscheinung?

23.08.2011 um 14:17
Ich empfinde sie auch als glaubwürdig...
Ich kanns mir nur erklären, dass sie sich da alle reingesteigert haben aber ist nur ne Vermutung... möchte das nicht behaupten


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonenerscheinung?

23.08.2011 um 14:18
@Nynie

alle? naja Zufälle gibts... Und will jetzt auch nicht behaupten das Geister oderso im Spiel sind solange es noch eine rationale erklärung gibt...


melden

Dämonenerscheinung?

23.08.2011 um 14:19
@HiKO
Zitat von HiKOHiKO schrieb:so viele (immerhin schon 2-3) können doch garnet gleich irre sein.


das nicht.....aber eine kann das auch alles erfunden haben ;)
Zitat von HiKOHiKO schrieb:aber sie ist glaubwürdiger als so manche andre DL hier...
Das wird sich noch raus stellen ;)


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonenerscheinung?

23.08.2011 um 14:21
@marco23

glaub mir ich hab ein Theard gelesen in dem was von tanzenden Bademänteln stand :D
Dagegen ist sie hier auf jeden fall glaubwürdiger!


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonenerscheinung?

23.08.2011 um 14:21
Wie vorhin erwähnt, denke ich, dass sie sich das mit dem Fluch alle sehr zu herzen genommen haben könnten und sich jeder so seine Gedanken drüber gemacht hat, was dann zu den Erscheinungen geführt haben könnte


melden

Dämonenerscheinung?

23.08.2011 um 14:34
@Klarissa

Du bist wieder am Zug! ;)
Zitat von nyarlathotepnyarlathotep schrieb:hört sich sehr nach ner waschbärfamilie an.
Ja geil! Hehe!

Aber schön. Versuche doch deine Mutter noch mal zu interviewen, inwiefern das alles genau bei ihr war.

Wann das aufgehört hat, und ob das auch in dem Haus schön stattgefunden hat indem ihn nun wohnt, bzw. seitdem du geboren warst.

Greez, Misha


melden

Dämonenerscheinung?

23.08.2011 um 15:15
@MishaLicious
das war eigentlich mein ernst.
Eines nachts sah sie und ihre schwester dann an ihrem bettende eine art dunkler schatten,
[...]
nach einiger zeit verschwand er und die türen der schränke begannen sich langsam zu bewegen. [...]
hörte sie merkwürdige geräusche im kleiderschrank, eine art klopfen und dann soetwas wie tierschreie und knurren. [...]
Sie hörte ebenfalls ein knurren im kleiderschrank, das sie nicht zuordnen konnte.[...]
sie flogen regelrecht auf und das knurren wurde lauter.[...]
ob unter dem bett, im schrank oder direkt an ihrem ohr.. sie hört seltsame geräusche, knurren und so weiter.
ist zwar alles sehr reisserisch formuliert aber ich glaube halt eher an waschbären als an dämonen. ^^


melden

Dämonenerscheinung?

23.08.2011 um 15:27
@nyarlathotep

Oh entschuldige! Ich wollte dich nicht runterspielen oder so.... ;)
Aber naja, ich musste mir eben vorstellen dass der ganze Aufriss passiert:

Irgendwann schläft ihr Freund bei ihr, die Ereignisse finden statt, er hat die Schnauze voll und greift nach dem vermeintlichen Dämon, bekommt ihn zu fassen und im dunkeln wird erstmal die Einrichtung zerlegt, inklusive gruselige Schreie und leuchtenden Augen. Das Licht geht an und er hockt auf einem Waschbären.... : -"Ich bring dich um!!11!"

Geil!

Aber gut, so wie ich das verstanden habe, ist es ja an zwei Orten geschehen, ich habe bereits gefragt, ob es auch in dem Haus der TE geschehen ist, bzw. nachdem sie geboren wurde...


Anzeige

melden