Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonenerscheinung?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon, Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämonenerscheinung?

24.08.2011 um 13:04
@Awichan

Mag sein, wenn sie damals Feinde hatte? Naja gut auch unwahrscheinlich.


melden

Dämonenerscheinung?

24.08.2011 um 15:57
Für mich ist diese Geschichte nicht sehr glaubwürdig!

Dann noch dieser Widerspruch:

1.
" zuerst dachte ich mein bruder will mich auf den arm nehmen nachdem er zuviel paranormal acitivity gesehen....."

2.
" Ja, ich habs so mit 13 erzählt bekommen daher noch vor paranormal a. aber deswegen habe ich die beiden filme auch sehr interessiert geschaut,...."


melden

Dämonenerscheinung?

24.08.2011 um 17:23
Wie Andariel schon postete, so macht auch mich der Fehler in dieser "wahren" Begebenheit stutzig.

Sorry, aber dieses kleine aber feine Fehlerchen fiel mir sofort auf.. xD


melden

Dämonenerscheinung?

26.01.2012 um 20:42
Sorry das ich mich jetzt erst melde, war ewig nicht mehr online.
Ja diese kleinen "Fehlerchen" passieren beim schreiben nunmal. Ich schreibe das was ich gehört /erlebt habe ohne irgend ein scheiß dazu zu texten weil es mich hier ziemlich stört das leute sich ein spaß daraus machen andere zu verarschen.. Ich bin nicht davon ausgegangen das hier irgendwer verflucht worden sei und jetzt meine familie ärgern möchte oder das ich jmd bin der überall gespenster sieht.. also um vlt ein paar fragen nun doch zu beantwortet:
nein ich beschäftige mich nicht wirklich sonderlich viel damit.. In manchen Zeiten denk ich mehr darüber nach, manchmal garnicht. Ich wollte auch nur eure meinung dazu hören, erklärungen, denkanstöße usw ;)
Ja die weibchen meiner familie haben nur solche "erscheinungen". Meiner mutter passierte sowas auch schon früher, nicht erst mit 18.. und wir sind öfters umgezogen kann also nicht am haus liegen.
Das einzige was ich bei mir bemerke sind solche dinge die hier auch oft diskutiert werden wie zb das meine katze bei mir im zimmer aufeinmal vom brett springt und sich davor setzt in lauerstellung und die ganze zeit unters bett schaut, recht angespannt (falls ich katzengesichter richtig deute^^) und geht dann entweder näher und möchte unters bett krabbeln, oder flitzt aus dem Zimmer. desöfteren hockt sie auch gegenüber von mir und schaut die ganze zeit hinter mich, egal wie ich mich bewege, sie schaut mich nicht an sondern immer nur genau hinter mich..
Ich habe nur noch eine kleine Schauergeschichte, die absolut nicht in meine "GEschichte" passt eigentlich: Ich war bei meinem Freund und wir hatten einen furchtbaren Streit, wir haben mitten in seinem Flur auf dem Boden gesessen und ich habe geweint ( ja mädchen, 17, heulsuse) und plötzlich rattert es überm Flur, an der decke genau über uns war so eine eingangsluke zum dachboden, ich so schreckhaft wie ich bin spring auf ihn und sind dann ganz leise bis wir aufeinmal eine ganz leise, eher kräzige weibliche stimme gehört haben die "feeeeelix, feeeeeeeeeelix" hauchte.
Mir hats so aufn Magen geschlagen das ich erstmal meinen Bruder anrufen musste und er mich beruhigen musste, sogar mein freund(20) war fertig (Klingt hier alles nicht wirklich aufregend, in echt wars schon ne nummer)
Naja, trotzdem noch liebe grüße und danke für eure antworten!


1x zitiertmelden

Dämonenerscheinung?

27.01.2012 um 12:09
Zitat von KlarissaKlarissa schrieb:Ja die weibchen meiner familie haben nur solche "erscheinungen".
Ich will ja nicht unken, aber schonmal daran gedacht, dass es sich um eine psychische Stoerung handeln koennte? Da sind manche durchaus vererbbar!
Zitat von KlarissaKlarissa schrieb:Das einzige was ich bei mir bemerke sind solche dinge die hier auch oft diskutiert werden wie zb das meine katze bei mir im zimmer aufeinmal vom brett springt und sich davor setzt in lauerstellung und die ganze zeit unters bett schaut, recht angespannt (falls ich katzengesichter richtig deute^^) und geht dann entweder näher und möchte unters bett krabbeln, oder flitzt aus dem Zimmer. desöfteren hockt sie auch gegenüber von mir und schaut die ganze zeit hinter mich, egal wie ich mich bewege, sie schaut mich nicht an sondern immer nur genau hinter mich..
Stinknormales Katzenverhalten! Bedenke, dass eine Katze wesentlich schaerfere Augen hat als Du und unter anderem auch Staub fliegen sieht, der Dir verborgen bleibt!


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Ereignisse, die mich mein leben lang verfolgen
Mystery, 137 Beiträge, am 27.05.2015 von Fracturner
marcelnedza am 18.05.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
137
am 27.05.2015 »
Mystery: Brauche unbedingt Hilfe wegen Dämonenvertreibung!
Mystery, 136 Beiträge, am 21.08.2013 von tadi
tadi am 01.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
136
am 21.08.2013 »
von tadi
Mystery: Geist im Haus, dringend Hilfe gesucht
Mystery, 185 Beiträge, am 26.03.2021 von Libertin
Snouthy am 15.03.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
185
am 26.03.2021 »
Mystery: Handabdruck
Mystery, 53 Beiträge, am 08.03.2021 von AgathaChristo
Talion am 19.02.2021, Seite: 1 2 3
53
am 08.03.2021 »
Mystery: Schattengestalt?
Mystery, 22 Beiträge, am 15.07.2021 von Symbolon
nekromie am 11.07.2021, Seite: 1 2
22
am 15.07.2021 »