Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Luzider Traum oder Astralwanderung?

1.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Luzider Traum oder Astralwanderung?

16.07.2013 um 13:06
Zitat von HaretHaret schrieb:Auch du hast schon Bilder deines Zuhauses gepostet, wenn auch nur von einem Teil.
Somit waere jeglicher "Beweis" eh nicht ernst zu nehmen.
naja das mit dem zettel kann er ja machen, auch wenn du seine Wohnung kennst.


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

16.07.2013 um 13:15
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Ja genau, ich würde dich aber zwingen, dass du es glauben musst.
Nein das stimmt nicht :) .
Angenommen ich würde Nudel auf den Zettel schreiben und du würdest es mir
bestätigen , warum zwingt du mich denn dazu ? Ich verstehe dich nicht ganz :) .

Es gibt viele ,viele ,viele Wörter und ich könnte mir irgendeins aussuchen ,
also wo ist das Problem ? :)
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Schau mal, wenn du selbst astralreisen lernst, ist das ein Prozess.
Du würdest so erfahren, dass du eine Seele hast.
Ich glaube auch so daran das ich eine Seele habe :) .
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb: wäre das die Mühe nicht wert um das Geheimnis zu erfahren?
Ich denke dieses Geheimnis wird keiner so leicht erfahren , denn sonst wäre es ja kein Geheimnis :D
Denn dann wäre es für uns ALLE bestimmt und nicht nur für bestimmte Menschen .
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:ich denke mir einfach, wer diesen Aufwand nicht auf sich nimmt, will es noch nicht wirklich wissen.
Warum muss es denn ein Aufwand sein ? Ich denke wenn wir es erfahren sollten dann ginge das auch ohne Aufwand .
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Ist ja nicht so, das man jetzt Geld investieren muss. Man braucht nur bisschen Lust, Zeit und Geduld.
Jap und selbst dann klappt es anscheinend nicht bei jedem ,
ich denke es soll einfach nicht so sein , fertig :D .


1x zitiertmelden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

16.07.2013 um 13:16
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Naja, auch er müsste ja erst mal lernen wie astralreisen funktionieren. Also wäre es ein Prozess der eine ganze weile dauert und dann kann es durchaus sein, dass er auf den Astralreisen mit seinen Entscheidungen im Leben konfrontiert wird und evtl ein höheres Verständnis erlangt und z.b. seine Taten ernsthaft bereut bzw. das Interesse verliert ein Täter zu sein.
Und in wiefern waere das anders, wenn Du ihm einen direkten Beweis liefern wuerdest? Sorry, aber Deine Begruendungen (oder auch Ausreden!) werden immer abenteuerlicher! Merkst Du das eigentlich nicht selbst?


1x zitiertmelden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

16.07.2013 um 13:24
Zitat von NescaNesca schrieb:Nein das stimmt nicht :) .
Angenommen ich würde Nudel auf den Zettel schreiben und du würdest es mir
bestätigen , warum zwingt du mich denn dazu ? Ich verstehe dich nicht ganz :) .
Ich zwinge dich zu einem beweis, ohne dass du es wirklich wissen willst :D
Siehe unten.
Zitat von NescaNesca schrieb:Ich denke dieses Geheimnis wird keiner so leicht erfahren , denn sonst wäre es ja kein Geheimnis :D
Denn dann wäre es für uns ALLE bestimmt und nicht nur für bestimmte Menschen .
Ja, aber dann muss man sich halt nach dem Warum fragen, warum ist es nur für bestimmte menschen und nicht alle.
Zitat von NescaNesca schrieb:Jap und selbst dann klappt es anscheinend nicht bei jedem ,
ich denke es soll einfach nicht so sein , fertig :D .
Und weil das nicht bei jedem klappt, sondern nur bei vielen, entmutigt dich das schon, es nicht auszuprobieren? ;)
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Und in wiefern waere das anders, wenn Du ihm einen direkten Beweis liefern wuerdest? Sorry, aber Deine Begruendungen (oder auch Ausreden!) werden immer abenteuerlicher! Merkst Du das eigentlich nicht selbst?
Auch wieder nach dem Prinzip. Beim direkten Beweis muss er daran glauben ohne dass er dafür was machen muss. Bei der anderen Variante versucht er es nur dann, wenn er es WIRKLICH wissen will. ;)


1x zitiertmelden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

16.07.2013 um 13:27
Ist doch klar, dass hier wieder seitenweise Ausreden kommen sich vor einem Experiment zu drücken um ja nicht zugeben zu müssen, diese "Fähigkeiten" gar nicht zu können. Deshalb geht es in diesem Teil der Forschung auch nicht weiter, weil sich angebliche Exprten drücken oder bei jedem Test versagen und das dann natürlich auf die "Bedingungen des Testes" schieben.
Es wird sich nie etwas ändern, die "Believer" versuchen leider mit allen Mitteln den Fortschritt zu verhindern.
Aber wie sagt man so schön treffend? "Große Klappe, nichts dahinter" ;)


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

16.07.2013 um 13:28
@Dawnclaude
Und Du kapierst einfach nicht, dass subjektive Eindruecke kein Beweis sind. Ich kann noch so viele Astralreisen machen und wuesste dennoch nicht, ob sie nur in meinem Kopf stattfinden - es sei denn, ich besuche @Amsivarier und lese seinen verdammten Zettel! Aber wenn ich das tun wuerde und ihn eben nicht lesen kann, dann wuesste ich ja, buhu, dass die Astralreise nur in meinem Kopf stattfindet, und das wuerde dann mein gesamtes Astralreisen-Weltbeld einstuerzen lassen wie ein Kartenhaus.

Aus dem Grund bleibe ich dann einfach lieber bei schwammig-wachsweichen subjektiven Larifari-"Beweisen", damit mir mein Seelenfrieden erhalten bleibt.


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

16.07.2013 um 13:29
@Dawnclaude

Inwiefern zwingst du mich??

Nochmal:

Ich geb dir meine Anschrift und sogar ein Foto von dem Raum in dem der Zettel liegt.

Dann zeig ich z.Bsp. @Alarmi ein Foto vom Zettel mit dem Bild darauf.

Nun reist du zu mir und schreibst uns auf was du gesehen hast auf dem Zettel.

Nun ist es dann weder für mich, noch für dich möglich zu betrügen.
Denn Alari hat das Bild...

Warum macht ihr das nicht?

Du sagst selber das du zu Wald X reisen kannst.
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Astralreisen werden bis zu einem gewissen punkt gesteuert. Der freie Wille wird einfach eingeschränkt. Z.b. ich will zum Wald X und paar Tierchen streicheln -> funktioniert
Ich geb dir alle Infos im Vorfeld die du möchtest....


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

16.07.2013 um 13:29
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Ich zwinge dich zu einem beweis, ohne dass du es wirklich wissen willst :D
Siehe unten.
Sag mal möchtest du mich nun veräppeln ? :D
Nicht du zwingst MICH zu einem Beweis sondern ich würde mir diesen Beweis von DIR wünschen ;) .
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Ja, aber dann muss man sich halt nach dem Warum fragen, warum ist es nur für bestimmte menschen und nicht alle.
Tja , sag du es mir :) .
Und weil das nicht bei jedem klappt, sondern nur bei vielen, entmutigt dich da schon, es nicht auszuprobieren? ;)
Warum sollte ich Wochenlang üben , üben , üben wenn eh nichts dabei rauskommen würde ?
Und ausserdem habe ich bist jetzt noch keinen Beweis das es überhaupt klappt ;) .


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

16.07.2013 um 13:33
Ach mensch die Seelenblockaden sind so gemein *heul*
meld mich heute abend wieder - bin erst mal arbeiten. :)


1x zitiertmelden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

16.07.2013 um 13:34
Manchmal wuensche ich mir, auch so blind glauben zu koennen!


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

16.07.2013 um 13:37
@Alarmi

Merkst du auch das unsere 2 Mustergläubigen @Dawnclaude und @georgerus uns hier gerade die Beweise liefern das deren Mysteryfähigkeiten alles nur fantasievolle Märchengebilde sind ?

Sie könnten mit nur einer popeligen Astralreise uns alle mundtot machen...

Gerade Georgerus müsste es können.
Er ist ja nun im göttlichen Status....
ich denke mittlerweile unkotrolliert gedanken in andere menschen senden zu können. ich denke u sie sprechen es aus od darüber...ohne dass der andere das merkt..



1x zitiertmelden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

16.07.2013 um 13:37
@Amsivarier
Gerade? Tun sie das nicht schon seit Monaten?


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

16.07.2013 um 13:39
@Alarmi

Klar, aber jetzt wird es gerade seeeeehr deutlich.

Ansonsten erzählen sie das Astralreisen Kinderkram und supereinfach sind.
Und nun können sie nicht mal ein DIN-A4-Blatt ansehen...


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

16.07.2013 um 13:41
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Gerade Georgerus müsste es können.
Er ist ja nun im göttlichen Status....
Bitte was? Vom überall Dämonen Seher, isser nun n gottgleiches wesen? oO


1x zitiertmelden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

16.07.2013 um 13:41
@Amsivarier
Und witzig finde ich vor allem, dass sie das wissen bevor sie es ueberhaupt versucht haben!


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

16.07.2013 um 13:44
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Ach mensch die Seelenblockaden sind so gemein *heul*
meld mich heute abend wieder. :)
Na toll -.- ,
also Mal wieder nix mit B/beweisen .
War mir irgendwie auch schon vorher Klar :) .


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

16.07.2013 um 13:44
@Nesca
Ist nicht wirklich so, dass es nur bestimmte Menschen koennen.
Es ist nur so, dass diejenigen, die meinen, sie koennen solche Dinge selbst und ganz allein herausfinden, oder auch beweisen, automatisch scheitern werden!
Keiner, der wirklich "reist", tut das, weil er ein Uebermensch ist!
Sondern weil er verstanden hat, dass er ohne Hilfe "von drueben" nichts derlei auf die Beine stellen kann.


3x zitiertmelden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

16.07.2013 um 13:46
@Haret
Du merkst schon auch selbst, dass das wie eine billige Ausrede klingt, oder? Nichts davon erklaert, warum die, die es angeblich koennen, es dann nicht mehr koennen, wenn andere um einen Beweis dafuer bitten.


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

16.07.2013 um 13:47
@boe
Zitat von boeboe schrieb:Bitte was? Vom überall Dämonen Seher, isser nun n gottgleiches wesen?
Zumindest macht er mit Jesus Astralreisen und will wie er ein Wunderheiler werden....
jesus tat sowas ja, er heilte blinde, u welche die nicht gehen konnten.
das ist nun mein ziel.
ich weiß ich habe damals meine im sterben liegende oma geheilt mit meinen gedanken.


da ich jesus im astralen begegnet bin weiß ich für mich dass er weiter exisitiert, aber in anderer form.



2x zitiertmelden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

16.07.2013 um 13:48
Zitat von HaretHaret schrieb:die meinen,
... eben sie meinen sie könnten , können es aber nicht .
So sehe ich das mittlerweile , alles Humbug :) .
Denn wenn sie es wirklich könnten
dann könnten sie es auch beweisen mit ganz einfachen Dingen .
Aber daran scheitert es ja schon schon ...


melden