Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Luzider Traum oder Astralwanderung?

1.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Luzider Traum oder Astralwanderung?

15.07.2013 um 22:46
Achja ps. Kannst ja hier gleichen mal meine Blitz-astral-Eingebungen bestätigen oder nicht. Die ich dir per pn schreiben werd ;-p


1x zitiertmelden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

16.07.2013 um 00:25
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Astralreisen werden bis zu einem gewissen punkt gesteuert. Der freie Wille wird einfach eingeschränkt. Z.b. ich will zum Wald X und paar Tierchen streicheln -> funktioniert
Ich will zum Präsidenten fliegen und ihm kräftig in den arsch treten -> nichts passiert.
Das ist aber komischerweise genau das, was Du in der Realität auch so erleben würdest. Das eine ist Dir möglich, das andere nicht. Also wird die ganze Sache von Deinem Verstand gesteuert. Da muß man dann nichts übernatürliches reininterpretieren. Du träumst etwas und bleibst innerhalb der Dir bekannten und real existierenden Grenzen.


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

16.07.2013 um 11:08
Zitat von boeboe schrieb:Achja ps. Kannst ja hier gleichen mal meine Blitz-astral-Eingebungen bestätigen oder nicht. Die ich dir per pn schreiben werd ;-p
Gut und schön. Das ist bei mir auch nicht schwierig. ;)
Natürlich wäre es vielleicht möglich auf diese Weise Infos zu bekommen, aber ich weiß ja selbst, dass ich gar nicht erst versucht habe Infos zu suchen. Du gehst ja nur davon aus, dass ich euch verarsche weil ich mich damit ganz toll finde. Aber das ist mir doch egal., sonst hätte ich noch ganz andere Spielchen hier mit anderen gemacht, um mich abzusprechen oder so.
aber kannst ja mal probieren, was du zu haret findest, außer die Infos hier von mir in allmy. ;)


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

16.07.2013 um 11:17
@Dawnclaude

Um Astralwanderung zu beweisen müsstest du (oder jeder andere) doch einfach nur einen aktuellen Ort beschreiben.

Das ist ja angesichts der Unmengen an Webcams sehr simpel zu überprüfen.

Warum kannst du z.Bsp. mich nicht besuchen?
Ich leg dir dann einen Zettel mit einer Botschaft hin.

Vor dem Experiment zeige ich den Zettel einer neutralen Allmy-Person.
Nach deiner Reise werden wir dann das Ergebnis abgleichen...


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

16.07.2013 um 11:21
@Amsivarier
Finde ich ne prima Idee ,
aber ich könnte wetten " so einfach" funktioniert es dann doch nicht,
um an einen Beweis zu kommen ;) .


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

16.07.2013 um 11:23
@Dawnclaude

wie war das bei buhlmann eig nochmal?
hatte er nicht ähnliche versuche gemacht?

@Amsivarier

ich denke u habe es auch so erlebt, dass für solchen dinge es gewisse grenzen gibt. du kannst da nicht einfach so aus spaß u zum beweis solche experimente machen
nebenbei ist das auch völlig unwichtig. denn sowas wollen ja nur skeptiker.

der der asrlareisen hat, der hat ganz andere beweggründe
da geht es viel mehr um perönliche entwicklung, man kann auch an botschaften gelangen, aber mit anderen hintergründen als dass man win zettel lesen kann den du geschrieben hast..

u nebenbei die paralellerealität ist auch völlig unwichtig. das ist nir eine frühe stufe einer astralreise..


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

16.07.2013 um 11:23
@Nesca

Ich würde Dawni meine Anschrift geben.
Das wär für mich kein Problem.

Er könnte sich dann voll auf den Ort konzentrieren.


1x zitiertmelden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

16.07.2013 um 11:26
Ah, @georgerus , gut das du gerade kommst.

Du hast ja mittlerweile nach eigenen Aussagen göttliche Maßstäbe erreicht.
Du kannst ja Leute per Gedankenkraft beeinflussen usw.

Warum machst du dann nicht das Experiment?
Du könntest es doch extremst vereinfachen:

Du beeinflusst mich dahin ein bestimmtes Objekt auf den Zettel zu malen und dann kommt Dawni oder du per Astralreise und bestätigt meine Zeichnung!

Und? Deal??


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

16.07.2013 um 11:28
@Amsivarier

weil so ein experiment völlig unwichtig ist für mich


2x zitiertmelden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

16.07.2013 um 11:30
@georgerus

Aber du diskutierst mit uns und stellst uns gegenüber die Behauptung auf das du so etwas kannst.

Dann mach uns Believer doch endlich mundtot und spiel bei diesem klitzekleinen Experiment mit.


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

16.07.2013 um 11:48
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:weil so ein experiment völlig unwichtig ist für mich
Aber es würde dir doch nicht weh tun wenn du mitmachen würdest :) .
Außerdem wäre es eine Bereicherung für uns alle wenn es klappen würde :)


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

16.07.2013 um 11:50
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich würde Dawni meine Anschrift geben.
Das wär für mich kein Problem.

Er könnte sich dann voll auf den Ort konzentrieren.
Na @Dawnclaude das ist doch ein tolles Angebot von ihm :)
Mich würde es brennend interessieren ob du es hinbekommst.


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

16.07.2013 um 11:51
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:weil so ein experiment völlig unwichtig ist für mich
Nein, weil Du es nicht kannst. Wenn es sooo unwichtig fuer Dich waere, koenntest Du ja in Deinem Kaemmerlein machen was Du kannst und muesstest nicht in einem Forum darueber reden!


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

16.07.2013 um 11:56
Komisch ist das schon alles , dann könnten sie allen beweisen das es
funktioniert und keiner macht mit :( .
Ich verstehe es nicht , wenn ich so etwas könnte und alle würden mir dagegen reden
und mich vielleicht als einen Spinner betiteln würden , dann würde ich es doch erst recht beweisen wollen .


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

16.07.2013 um 12:27
@Amsivarier
@Nesca
Das Experiment würde nicht klappen, weil es dann für FSE wieder der Zwang wäre, daran glauben zu müssen.
An den Experimenten von @Alarmi konnte man es erkennen, weil da bekamen Haret und ich einen Beweis und sie wollte einen klaren Beweis aber es kam nur so etwas, wo sie daran glauben könnte, aber es auch für Blödsinn halten kann. Ist ihre Entscheidung.

Bei @the_georg Experiment hat njay durchaus paar interessante Informationen rausbekommen, aber an noch weiteren Tests hatte er kein Interesse. Also auch wieder sowas nach dem Motto "Ja irgendwo war es nicht falsch, aber überzeugt hats mich auch noch nicht"

Meiner Meinung nach läuft es nach diesem Prinzip ab. Um einen Beweis zu erlangen, muss man selbst eine Astralreise durchführen. Weil dann ist man wirklich bereit diese Erlebnisse anzunehmen.
Und dann kann man durchaus auch an Informationen gelangen, die man nicht wissen kann, um auf
diese Weise einen persönlichen Beweis zu erlangen.

Jetzt werdet ihr nun wieder sagen -> Dooooof!

Aber ich gebe euch einen ganz einfachen Grund, warum das so ist.
Stellt euch vor, ich würde einem 10 fachen Vergewaltiger und Mörder einen beweis auf diese Weise geben. Wäre sein Bewusstsein weit genug mit den Weisheiten des Jenseits klarzukommen oder würde ihn nur interessieren seine Verbrechen irgendwie auszubreiten?
Aus diesem Grund ist die persönliche Bewusstseinsentwicklung, wie sie @georgerus
erwähnt auch so wichtig.


3x zitiertmelden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

16.07.2013 um 12:29
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Das Experiment würde nicht klappen, weil es dann für FSE wieder der Zwang wäre, daran glauben zu müssen.
Wenn ihr ihm seine Botschaft wiedergeben koenntet, waere das ein klarer Beweis, an den jeder glauben MUESSTE! Das ist eben der Unterschied zwischen einem Beweis und dem, was ihr euch selbst immer als Beweise einredet!
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:An den Experimenten von @Alarmi konnte man es erkennen, weil da bekamen Haret und ich einen Beweis und sie wollte einen klaren Beweis aber es kam nur so etwas, wo sie daran glauben könnte, aber es auch für Blödsinn halten kann. Ist ihre Entscheidung.
Du hattest vorhin etwas mit Absprechen erwaehnt. Kann ich das hier ausschliessen? Nein. Kann ich nicht. Also waere es ziemlich daemlich von mir, wenn ich euren "Beweis", der darueberhinaus auch totaler Zufall gewesen sein kann, als Beweis schlucken wuerde.


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

16.07.2013 um 12:31
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Aber ich gebe euch einen ganz einfachen Grund, warum das so ist.
Stellt euch vor, ich würde einem 10 fachen Vergewaltiger und Mörder einen beweis auf diese Weise geben. Wäre sein Bewusstsein weit genug mit den Weisheiten des Jenseits klarzukommen oder würde ihn nur interessieren seine Verbrechen irgendwie auszubreiten?
Und jetzt stell Dir vor hier in diesem Forum liest ein 10facher Vergewaltiger und Moerder mit und glaubt Dein Geschwurbel auch ohne Beweis....kann Deine Seele DAS tatsaechlich verantworten?


1x zitiertmelden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

16.07.2013 um 12:37
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Das Experiment würde nicht klappen, weil es dann für FSE wieder der Zwang wäre, daran glauben zu müssen.
Glaube ich nicht , ich denke er würde sich einfach überraschen lassen. Oder @Amsivarier ?
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Meiner Meinung nach läuft es nach diesem Prinzip ab. Um einen Beweis zu erlangen, muss man selbst eine Astralreise durchführen. Weil dann ist man wirklich bereit diese Erlebnisse anzunehmen.
Finde ich nun gar nicht :) , wenn ich nun wirklich hier einen Zettel hinlegen würde und etwas darauf schreiben würde und du würdest mir es bestätigen , dann würde ich es dir zu 100% glauben .


1x zitiertmelden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

16.07.2013 um 12:46
@Dawnclaude
Morgen :D
Ich muss jetzt mal was dazu sagen.
Das mit meinem Namen war in dem Sinn kein Beweis. Weder fuer dich, noch fuer mich oder sonst irgendjemanden.
Es wurde dir mitgeteilt, damit du bescheid weisst. Und weil dummerweise schon alles stand.

Und, um es wirklich gemein zu machen, die Namen waren derer zwei, die in einem Umschlag auf mich warteten .
Da ich aber, nachdem es mir wieder besser ging, wieder richtige Entscheidungen treffen konnte, hab ich den Umschlag geschlossen wieder abgegeben!
Ich wuerde es nie wieder machen, so einen dummen "Beweis" hinzubekommen, es ist total hirnrissig in meinen Augen und in keinster Weise das, was ich persoenlich mit diesem Thema verbinde, naemlich Respekt!
Respekt vor dem Leben in all seinen Formen.
Sorry...
@Amsivarier

Auch du hast schon Bilder deines Zuhauses gepostet, wenn auch nur von einem Teil.
Somit waere jeglicher "Beweis" eh nicht ernst zu nehmen.


2x zitiertmelden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

16.07.2013 um 12:54
Zitat von NescaNesca schrieb:Finde ich nun gar nicht :) , wenn ich nun wirklich hier einen Zettel hinlegen würde und etwas darauf schreiben würde und du würdest mir es bestätigen , dann würde ich es dir zu 100% glauben .
Ja genau, ich würde dich aber zwingen, dass du es glauben musst.
Schau mal, wenn du selbst astralreisen lernst, ist das ein Prozess.
Du würdest so erfahren, dass du eine Seele hast. wäre das die Mühe nicht wert um das Geheimnis zu erfahren?
ich denke mir einfach, wer diesen Aufwand nicht auf sich nimmt, will es noch nicht wirklich wissen.
Ist ja nicht so, das man jetzt Geld investieren muss. Man braucht nur bisschen Lust, Zeit und Geduld.
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Und jetzt stell Dir vor hier in diesem Forum liest ein 10facher Vergewaltiger und Moerder mit und glaubt Dein Geschwurbel auch ohne Beweis....kann Deine Seele DAS tatsaechlich verantworten?
Naja, auch er müsste ja erst mal lernen wie astralreisen funktionieren. Also wäre es ein Prozess der eine ganze weile dauert und dann kann es durchaus sein, dass er auf den Astralreisen mit seinen Entscheidungen im Leben konfrontiert wird und evtl ein höheres Verständnis erlangt und z.b. seine Taten ernsthaft bereut bzw. das Interesse verliert ein Täter zu sein.
Zitat von HaretHaret schrieb:Und, um es wirklich gemein zu machen, die Namen waren derer zwei, die in einem Umschlag auf mich warteten .
Da ich aber, nachdem es mir wieder besser ging, wieder richtige Entscheidungen treffen konnte, hab ich den Umschlag geschlossen wieder abgegeben!
Ich wuerde es nie wieder machen, so einen dummen "Beweis" hinzubekommen, es ist total hirnrissig in meinen Augen und in keinster Weise das, was ich persoenlich mit diesem Thema verbinde, naemlich Respekt!
Ich habs zwar gelesen, aber verstehe nich so ganz was du meinst . :D Um was für Umschläge geht es?


3x zitiertmelden