Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Luzider Traum oder Astralwanderung?

1.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Luzider Traum oder Astralwanderung?

19.03.2013 um 22:13
Es war anstrengend, aber ich konnte das ganze Zimmer sehn als würde ich sitzen.
Doch plötzlich wurde ich zurückgerissen wie in einem Sog, war schlagartig wieder hellwach, lag immernoch auf dem Rücken und hatte Herzrasen ohne Ende. Als wäre ich ganz lange schnell gerannt. Dabei lag ich im Bett und dachte: "Scheiße, was haste jetzt nur gemacht?" Als ich mich wieder beruhigt hatte, schlief ich normal ein und beschloss nicht wieder solche Selbstversuche zu machen.
das hatte ich auch.
ich lag im bett und habe versucht einzuschlafen.
plötzlich stand ich vor meiner haustür und hatte so ein gefühl, dass ich vorher nie hatte .ich dachte mir nur, was machst du hier, du wolltest doch eigentlich etwas tun.
dan fiel mir ein, achja ich wollte schlafen gehen und in dem moment wurde es mir schlagartig klar.
das gefühl das ich verspührte was die omnipresens und in dem moment wurde ich in den weltraum gerissen. das ging so schnell das ich panik bekam und wieder aufwachte.

ich dachte mir nur, verdammt ich will nochmal.

Anzeige
melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luzider Traum oder Astralwanderung?

19.03.2013 um 22:15
Zitat von onubaonuba schrieb:Man sollte belegen können, dass es etwas wie Astralreisen nicht gibt, niemand kann "seinen Körper verlassen".
na na, was haben wir alle gelernt?
etwas wie eine nichtexistenz ist nicht beweisbar ;)


1x zitiertmelden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

19.03.2013 um 22:16
@onuba
für mich war der ganze traum strange ich habe es so empfunden . darum will ich das nicht nochmal habe .


2x zitiertmelden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

19.03.2013 um 22:17
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:für mich war der ganze traum strange ich habe es so empfunden . darum will ich das nicht nochmal habe .
je schräger desto besser.
ich will träume haben, die mein weltbild sprengen und nciht bestätigen.


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luzider Traum oder Astralwanderung?

19.03.2013 um 22:17
@Malthael
hast du solche träume, die dein weltbild sprengen?


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

19.03.2013 um 22:17
@Malthael
ich nicht nicht wenn sie so strange sind .


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

19.03.2013 um 22:18
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:ich will träume haben, die mein weltbild sprengen
dito :D


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

19.03.2013 um 22:18
Zitat von HaretHaret schrieb:bei persönlichen erlebnissen und dergleichen geht das eher schlecht...
Eben darauf will ich hinaus. Man kann so etwas nicht als Fakt oder Beweis abtun.
Fakt ist, wenn ich schreibe, dass ich einen Ball 20 Minuten jonglieren kann, dies auch vorführen kann, übersinnliche Fähigkeiten jedoch nicht.
onuba schrieb:
Wenn jemand sagt, ich habe die Zukunft gesehen,
, was müsste da noch nachkommen?
Zukunfstraum aufschreiben, z.B. hier: Allmystery Tagebuch!
Aber bevor das geträumte eintritt. So könnte man als Aussenstehender mitverfolgen, ob der Verfasser nun recht hatte oder nicht.

Ich hoffe, ich habe mich verständlich genug ausgedrückt.

------
Zitat von HaretHaret schrieb:etwas wie eine nichtexistenz ist nicht beweisbar
Du hast es erfasst! ICH kann dir nicht beweisen, dass es so etwas NICHT gibt, aber ein Astralreisender kann das wohl! Und, kommt da irgendwann mal ein Beweis?

------------
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:für mich war der ganze traum strange ich habe es so empfunden . darum will ich das nicht nochmal habe .
Aber warum, wenn DU doch das fabriziert hast? Wieso fabrizierst du dir einen "strangen" Traum?


1x zitiertmelden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

19.03.2013 um 22:19
@Haret
ja hatte ich, aber das lässt leider nach.
mir sind immernoch 3 träume in erinnerung geblieben, bei den ich heutue noch nicht weiss, wie mein unterbewusstsein, auf sowaas kommt.


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

19.03.2013 um 22:20
@onuba
ich hab ihn nicht fabriziert den ich will ja nicht solche strange träume .


1x zitiertmelden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

19.03.2013 um 22:20
Ich werde es heute Abend auch mal ausprobieren. Warscheinlich bin ich dann aber ohnehin zu müde und schlaf sofort ein :D
Wenn das der Fall sein sollte versuch ich es morgen nochmal.
Mein Interesse ist geweckt!
Werde das dann wohl auch gleich machen.


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

19.03.2013 um 22:22
@freshjonny
es ist nicht einfach so eine wanderung herbeizuführen.
aber es gibt seiten, die dir dabei helfen.
www.getastral.de


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

19.03.2013 um 22:23
@Malthael
Musst du aufschreiben.

Wenn ich meine Notizen im nachhinein so durchlese denk ich manchmal
images
"dafuq did I dream?"


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luzider Traum oder Astralwanderung?

19.03.2013 um 22:23
Zitat von onubaonuba schrieb:übersinnliche Fähigkeiten jedoch nicht
ja das ist so ne sache... wird es meiner meinung nach auch nie! einen beweis geben, weil diese "fähigkeiten" nicht wirklich in unsere welt gehören, und auch nicht aus ihr kommen.
den rest von dir hab ich schon verstanden, aber auch gerade beim thema zukunft und co. bin ich sicher, dass das so nie funktionieren kann.
wenn man als einzelner situationen vorhersehen mag, dann nur solche, die einen selbst betreffen. und die müssten dann schon von vornherein festgelegt sein!

ansonsten bleibt die zukunft nicht vorhersehbar, weil sie noch gar nicht feststeht!

@Malthael
erzähl mal, wenn du magst; auch per pn ;)


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

19.03.2013 um 22:25
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:ich hab ihn nicht fabriziert den ich will ja nicht solche strange träume .
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:In einem Bewussten Traum bin mal hier in meiner Wohnung mal irgendwo anders . Das letzte mal war schon echt strange! Oh mann nicht nochmal ! Nein danke !
So.... wieder einmal deine berühmten Widersprüche. Was jetzt? Bewusst oder doch unbewusst?


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

19.03.2013 um 22:28
@onuba
keine ausflüchte und ja ein bewusster traum . wie kommst du auf die idee ich würde das selbst fabrizieren ?


1x zitiertmelden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

19.03.2013 um 22:32
@EssentiaVitae
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb: wie kommst du auf die idee ich würde das selbst fabrizieren ?
Wenn man etwas bewusst macht, ist man sich darüber im Klaren, was man macht, ergo in diesem Falle, einen Traum "fabrizieren".

Ich fürchte, dass du wieder einmal mit Unwissen umher wirfst und einfach irgendwelche Wörter benutzt, die du irgendwo aufgegriffen hast, aber dessen Bedeutung du ignorierst.


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

19.03.2013 um 22:33
@the_georg
muss ich nicht.^^
manche träume sind einfach so krass und gruselig und erschreckend, dass sie sich in deinen verstand einbrennen.

@Haret
nagut. aber dieser ist eher harmlos im vergleich zu den anderen beiden, aber dennoch erschreckend und gruselig.

ich saß in meinem zimmer und verspührte plötzlich einen extremen druck auf meinem kopf.
und nur auf meinem kopf.
ich sah raus zum fenster und bei dem anblickt erstarte ich.
was ich sah war ein horizont voller
a588db trinity

dann spührte ich wieder dieses enormen druck auf dem kopf und ich dachte mir nur, dass kann nicht wahr sein, dass kann nur ein traum sein.
dann verschwad der druck und ich sah raus zum fenster und alles war wieder wie gewohnt.
cih war erleichtern
doch dann expoldierten wieder die atombombem über dem ganzen horizont.

dann gabs einen szenen wechsel oder so und ich war draussen auf meiner straße.
es fing an schlangen und frösche zu regnen. ich dachte mir nur was zum teufel passiert hier.
als ich näher ging, sah ich dass die frösche und schlangen nur gummispielzeuge waren.

dann schossen aus dem himmel schwarze rauchschlangen auf den boden, aus diesem rauch sprangen sodanten raus und sammelten alle menschen ein.


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

19.03.2013 um 22:36
@onuba
okay dann hast du recht . also habe ich den bewussten traum selbst erschaffen .nein tue ich nicht ich will das klären . und ich bin in dem fall habe ahnung . aber ich wil eben so viele meinunge wie möglich hier lesen .


1x zitiertmelden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

19.03.2013 um 22:37
@Malthael
An deinem traum lässt sich soviel deuten wenn man mag :D kommt vielleicht auch daher, dass du hier im Allmy unterwegs bist?

also, dass du solche sachen geträumt hast meine ich


Anzeige

melden