Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Luzider Traum oder Astralwanderung?

1.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luzider Traum oder Astralwanderung?

19.03.2013 um 22:37
@Malthael
ok, übel :D
den druck kann ich nachvollziehen, bzw. kenne ich, auch auf den ganzen körper!
und wenn wir jetzt davon ausgehen, dass das nicht einfach "nur" ein traum war, was zum geier sollte dir das sagen??
also doch nur traum?

man bist du kompliziert ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

19.03.2013 um 22:39
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb: also habe ich den bewussten traum selbst erschaffen
Dann erkläre mir bitte, wie du dir einen Traum erschaffst, den du strange findest und nicht noch einmal haben willst?
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:.nein tue ich nicht ich will das klären .
Du kennst ja nicht einmal den Unterschied zwischen bewusst und unbewusst.
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb: und ich bin in dem fall habe ahnung
Diesen Satz verstehe ich leider nicht.


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

19.03.2013 um 22:41
@Malthael
ich kann @Haret nur zu stimmen ist übel ! aber das mit dem druck hatte ich bis jetzt noch nie egal was ich bewusst geträumt habe .

@onuba
weil ich solche bewussten träume nicht mag darum will sowas nicht nochmal haben . doch den kenne ich . ich habe ahnung vom bewussten träumen .


1x zitiertmelden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

19.03.2013 um 22:42
@Haret
@mobbarley
natürlich nur ein traum.
die atombomben sind nachvollziebar sowie die frösche und die schlagen.
steht ja schon in der bibel, also hab ich mir das nicht ausgedacht.

aber dieser traum ist mit den anderen beiden nicht zu vergleichen.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luzider Traum oder Astralwanderung?

19.03.2013 um 22:44
@EssentiaVitae
hast du noch nie druck gespürt?


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

19.03.2013 um 22:44
@Malthael
Ich hatte auch schon Träume wo es um radioaktivität / Atombomben ging.

Aber diese sind sehr selten. um genau zu sein bisher nur 2-3 solche träume gehabt. einen davon könnte man sogar mit viel fantasie als ein Traum bzgl. Fukushima sehen.

Weil es kurze Zeit danach passiert ist ^^


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

19.03.2013 um 22:44
Zitat von HaretHaret schrieb:man bist du kompliziert ;)
ich bin paradox nicht kompliziert ;)
und das mit dem druck auf dem kopf hatte ich bisher 2 mal


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

19.03.2013 um 22:46
@Haret
nein nicht im bewussten traum . aber alle anderen gefühle von a bis z . aber kein druck ,


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

19.03.2013 um 22:46
@Malthael
Paradox? das kann nicht sein :P
Wie hat sich der druck angefühlt? nur auf der Stirn? druck von oben?


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

19.03.2013 um 22:46
@the_georg
von fukushima habe ich auch schomal geträumt.
da war es aber ruinen.
ich war ein arbieten in dem kraftwerk und musset durch das verstrahlte wasser gehen durch enge löcher kriechen usw...
ekelhaft ^^
schlimmer als unter tage


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

19.03.2013 um 22:48
@mobbarley
von allen seiten hat es auf den kopf gedrückt.
ungefähr so, als wärst du 10 tief unter wasser.
bzw nur dein kopf ^^


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

19.03.2013 um 22:48
@Malthael
Ja aber erst danach oder?

Ich mein der Traum war davor. Als ich dann die Aufnahmen von dem Gebiet gesehen hab (diese eine spezielle Fernaufnahme vom Reaktor. sah es so ähnlich wie im traum aus)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luzider Traum oder Astralwanderung?

19.03.2013 um 22:49
@Malthael
ok, dann halt paradox, von mir aus :D

@EssentiaVitae
aha, ok, dachte, das kennen vielleicht mehrere...


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

19.03.2013 um 22:49
@the_georg
ja war dannach.

letztes jahr glaube ich sogar noch.


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

19.03.2013 um 22:50
@Haret
ja kann gut sein aber ich bis jetzt noch nicht :)


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

19.03.2013 um 22:50
Also alle die hier an sowas interessiert sind oder es auch schon sogar können, sollten nach
"Idoser - Out of Body" mp3 googlen. das runterladen und vorm schlafengehen hören. (mit kopfhörern sonst funktioniert das nicht)

Bin auf die wirkung mal gespannt :D


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

19.03.2013 um 22:51
@the_georg
ja ne is schon klar :D du kommst auf ideen :D


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

19.03.2013 um 22:52
@EssentiaVitae
Wieso, das hilft schon enorm bei der entspannung. Ist ja kein Wundermittel oder so, das wird in der Werbung übertrieben dargestellt, aber es hilft.


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

19.03.2013 um 22:53
@the_georg
gut okay dann hab ich nix gesagt :D


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

19.03.2013 um 22:53
Zumindest hilft es die Umgebungsgeräusche durch ein gleichbleibendes angenehmes Rauschen zu überdecken :D bin da empfindlich was das angeht


Anzeige

melden