Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Luzider Traum oder Astralwanderung?

1.432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralwanderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Luzider Traum oder Astralwanderung?

19.03.2013 um 20:52
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:Ich habe das öfter das ich Bewusstträume und habe auch es unter Kontrolle
Genau wie das Verfluchen und all den anderen Stumpfsinn, den du hier verbreitest? Bring doch endlich mal Fakten!
Halt, denn auch die wird dir wohl kaum jemand hier glauben, nach dem du schon so viel rumgelogen hast.

Anzeige
1x zitiertmelden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

19.03.2013 um 21:19
@onuba
stumpfsinn ? aha und wie nennt man das war ihr so von euch gebt ? ach ja immer die gleiche leier ! immer der gleiche sch.. ! eure platte hat doch schon nen sprung ! wie oft den noch ? klar kann ich hier jede einzelheit schreiben aber warum ? damit user wie du nur wieder dumme kommentare und dumme sprüche schreiben könnt ? nein danke !


1x zitiertmelden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

19.03.2013 um 21:22
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:damit user wie du nur wieder dumme kommentare und dumme sprüche schreiben könnt ?
Was 99% deiner Beiträge sind. Aber egal.
Hast du nun irgendwelche Fakten, die deine Aussagen untermauern, oder nicht?


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

19.03.2013 um 21:36
@onuba
wie ich es schon geschrieben habe kann ich natürlich alles hier niederschreiben was ich bewusst geträumt habe . aber ob das reicht ? keine ahnung musst du mir sagen den DU willst ja die beweise haben . ich brauche keine .


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

19.03.2013 um 21:39
@EssentiaVitae
Schon gut..... lass gut sein, wer hier bei Allmy aufmerksam liest, wird schon wissen, was er von dir und deinen Beiträgen halten muss/kann/soll.


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

19.03.2013 um 21:40
@onuba
da ist deine meinung aber gut dann verschwende ich nicht meine zeit hier .


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

19.03.2013 um 21:43
@onuba
auch wenn ich die frage jetzt schon bereue aber wie soll ich den antworten so das man mir glaubt ? und ich lüge nicht ! also lass bitte solche unterstellungen .


1x zitiertmelden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

19.03.2013 um 21:46
@EssentiaVitae
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb: wie soll ich den antworten so das man mir glaubt ?
Du bist halt extrem unglaubwürdig, wurdest schon beim Lügen ertappt und man hat sehr, sehr viele Widersprüche in deinen Beiträgen gefunden. Deshalb finde ich nur sinnvoll, wenn du deine Beiträge untermauern könntest.
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:und ich lüge nicht ! also lass bitte solche unterstellungen
Wirklich nicht? Und was war hier?
Geister und Co im Schloß Ascheberg
Sieh dir mal den Schliessungsgrund an.


1x zitiertmelden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

19.03.2013 um 21:49
@onuba
und wie am besten ? in dem thread gab ich schon zu das ich wegen dem holzboden im unrecht war was aber auch kein wunder ist den es ist lange her das ich dort war . und was alles andere geht das ist nicht war das ich lüge und was mir sonst alles noch unterstellt wird stimmt so nicht .


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

19.03.2013 um 21:54
@EssentiaVitae
Alles schön und gut, aber noch einmal:
Zitat von onubaonuba schrieb:Du bist halt extrem unglaubwürdig, wurdest schon beim Lügen ertappt und man hat sehr, sehr viele Widersprüche in deinen Beiträgen gefunden. Deshalb finde ich nur sinnvoll, wenn du deine Beiträge untermauern könntest.
Deshalb noch einmal meine Frage: Hast du irgendwelche Beweise/Fakten zu deinen Behauptungen?


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

19.03.2013 um 21:58
@onuba
nur das was ich schon schrieb also das was ich geträumt habe bewusst geträumt habe hier schreiben darum ja auch meine frage reicht das ? den ich habe ja keine kamera im kopf um den traum filmen zu können . was ich aber tun ist links dazu raus suchen in dem auch steht das es wissenschaftlich bewiesen ist . ich meine das bewusste träumen .


1x zitiertmelden
melden
melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

19.03.2013 um 22:02
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:nur das was ich schon schrieb also das was ich geträumt habe bewusst geträumt habe hier schreiben darum ja auch meine frage reicht das ?
MIR persönlich reicht das nicht, aber darum geht es ja auch nicht in diesem thread.
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb: was ich aber tun ist links dazu raus suchen in dem auch steht das es wissenschaftlich bewiesen ist .
Genau so etwas erwarte ich (und wohl andere auch) wenn man etwas als Fakt oder Beweis darstellt.
Es kommt dann nur noch auf die Seriosität der Quelle an.

EDIT: Gut, was ein Klartraum ist, wissen die meisten wohl schon. Ich dachte aber eher an einen link, der diese Aussage untermauert:
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:Wie du lesen kannst gibt es eine Zusammenhang zwischen einem Bewussten Traum und Astralreisen.
Astralreisen, so wie man hier beschreibt, gibt es nicht, es spielt sich alles in unseren Köpfen ab.


1x zitiertmelden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

19.03.2013 um 22:04
@onuba
dann lies beide und sag mir was du davon hälst . und was muss den noch machen damit du mir glaubst ? außer die links ?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luzider Traum oder Astralwanderung?

19.03.2013 um 22:05
Zitat von onubaonuba schrieb: aber darum geht es ja auch nicht in diesem thread.
also geht´s nur um die entsprechenden links? oder wie?


1x zitiertmelden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

19.03.2013 um 22:05
@Haret
weiß ich auch nicht . aber ich bekomme ja gleich eine antwort .


melden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

19.03.2013 um 22:08
Zitat von HaretHaret schrieb:also geht´s nur um die entsprechenden links? oder wie?
Es geht hier nicht darum, ob es mir reicht, sonder einfach darum, dass man eine Aussage untermauern kann.
Wenn jemand sagt, ich habe die Zukunft gesehen, reicht es nicht, dies einfach hier nieder zu schreiben. Mir würde das nicht reichen.


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luzider Traum oder Astralwanderung?

19.03.2013 um 22:11
@onuba
ich hab dich schon verstanden, deshalb auch diese frage von mir
also geht´s nur um die entsprechenden links? oder wie?T
...

das geht aber nur, solange es allgemeine aussagen sind, mehr oder weniger.
bei persönlichen erlebnissen und dergleichen geht das eher schlecht...
und
Zitat von onubaonuba schrieb:Wenn jemand sagt, ich habe die Zukunft gesehen,
, was müsste da noch nachkommen?


1x zitiertmelden

Luzider Traum oder Astralwanderung?

19.03.2013 um 22:11
Aussagen, wie diese, z.B.:
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb: Bewussten Traum zu einer Astralreise wechseln kostet aber Kraft.
Man sollte belegen können, dass es etwas wie Astralreisen nicht gibt, niemand kann "seinen Körper verlassen".
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:In einem Bewussten Traum bin mal hier in meiner Wohnung mal irgendwo anders . Das letzte mal war schon echt strange! Oh mann nicht nochmal ! Nein danke !
Was ist daran "strange"? Es ist nur ein Traum, ein bewusster sogar, also hast DU SELBST alles zurechtgeschustert.


Anzeige

1x zitiertmelden