Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Geist im Haus meiner Familie?!

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Erscheinung, Einbildung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Geist im Haus meiner Familie?!

27.08.2011 um 20:53
@HiKO

wie heisst der ort da denn nochmal?

Anzeige
melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Geist im Haus meiner Familie?!

27.08.2011 um 20:54
@Dragon0488: Finde ich auch aber was soll man machen? Ich werde es mir für´s nächste Mal merken und damit ist dann auch gut
Der Ort heißt Smollnica (weiß leider nicht genau wie man das Schreibt)


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Geist im Haus meiner Familie?!

27.08.2011 um 23:34
@HiKO
Also ich weiss ja nicht was es in diesem Gästezimmer alles an Geräten gibt aber könntest du dir vorstellen , dass das Atmen daher kam?
Ich hatte mal bei einem Bekannten übernachtet und habe nachts auch so ein "Schnaufen" vernommen, hatte sowas vorher noch nicht gehört.... Am nächsten morgen bekam ich erklärt, dass dieses Schnaufen vom Recorder kam, der sich nachts ge-updated hat. Vielleicht auch eine Lüftung?
LG


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Geist im Haus meiner Familie?!

27.08.2011 um 23:39
@Nynie: Nein das Problem bei denen ist, wenn du dahin gehst ist da fast nichts an elektronischem Trallala... Noch nicht mal eine Stereoanlage, nur Steckdosen für meinen MP3-Player zB. Deswegen schließe ich eine Lüftung oderso aus.


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Geist im Haus meiner Familie?!

27.08.2011 um 23:42
@HiKO

Oder ein Luftzug?
Waren die Fenster vielleicht gekippt oder es hat unter der Tür durchgezogen?
Ansonsten weiss ich auch nicht was es gewesen sein könnte.


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Geist im Haus meiner Familie?!

27.08.2011 um 23:44
@Nynie: Ich will jetzt nicht so klingen als würde ich drauf beharren das es was übernatürliches war, aber ich hab es ja mehrmals gehört... Und es hat sich nicht wie ein Luftzug angehört :o:


1x zitiertmelden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Geist im Haus meiner Familie?!

27.08.2011 um 23:47
Zitat von HiKOHiKO schrieb:Ich will jetzt nicht so klingen als würde ich drauf beharren das es was übernatürliches war
Das unterstelle ich dir auch nicht!
Denke nur , dass es in den meisten Fällen ne ganz einfache Erklärung hat aber im Moment fällt mir auch nichts mehr ein was es verursacht haben könnte...
Ich bin mal von meinem eigenen Atmen wach geworden... vielleicht sowas in die Richtung?


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Geist im Haus meiner Familie?!

27.08.2011 um 23:47
@Nynie: Ich war doch schon wach...


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Geist im Haus meiner Familie?!

27.08.2011 um 23:48
@HiKO
Ich weiss, warst du da noch sehr müde und könntest zwischenzeitlich unbewusst weggetreten sein oder warst du Hellwach?


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Geist im Haus meiner Familie?!

27.08.2011 um 23:49
@Nynie: Weder das eine noch das andere. Ich war einfach wach. Jetzt natürlich nicht so hyperaktiv versteht sich


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Geist im Haus meiner Familie?!

27.08.2011 um 23:53
@HiKO
Hmm.. ansonsten könnte ich mir wie Anfangs schon gefragt auch nur vorstellen , dass es irgendein Geräusch aus nem anderen Raum war, dass sich wie ein Atmen angehört haben könnte..
Und bis auf das Erlebnis ein Jahr zuvor mit der jungen Frau ist dir dort aber noch nichts ungewöhnliches passiert? Zuhause auch nicht?


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Geist im Haus meiner Familie?!

27.08.2011 um 23:58
@Nynie: ne nur dort. Ich bin auch grad nicht sicher, kann sein dass ich irgendwelche Zeichen übersehen habe... Ich weiß zum Beispiel nochwas. Ich habe so einen Talisman so einen kleinen Engel aus Kupfer glaube. Der begleitet mich immer! Meistens in meiner Hosentasche. So meine Oma wollte die Hose waschen oderso und der Engel ist ihr wohl rausgefallen. Ich hab den Engel nicht mehr gefunden und bin zu meiner Oma und hab sie gefragt wo sie denn jetzt genau den Engel hingetan hat (sie sagte mir ja das sie den rausgenommen hat) daraufhin antwortete sie auf dem Schreibtisch. Auf dem Schreibtisch lag ziemlich viel also hab ich kurzerhand alles runtergenommen weil ohne den Engel geht garnix! ich krieg dann Angst! Auf dem Schreibtisch war aber nichts. Dann bin ich zu Gisela und Heinz gerannt weil ich echt beunruhigt war! Die meinten auch die haben den auf dem Schreibtisch gesehen! Ich hab voll das Drama gemacht die dachten bestimmt auch ich habe ein Rad ab. Dann habe ich das Zimmer durchsucht und den verdammten Koffer ich habe ihn nicht gefunden! Am nächsten Morgen suche ich nochmal (in der Maschine ist er nicht gelandet) und dann liegt er auf einmal im Koffer! Das könnte eigentlich ein Zeichen gewesen sein ich fand es aber nicht sonderlich wichtig und hab es nicht aufgeschrieben.


melden

Ein Geist im Haus meiner Familie?!

27.08.2011 um 23:59
@HiKO

was das Atmen angeht, das hatte ich früher auch ab und an.
Trat bei mir auch nur Morgens nach dem aufwachen auf.
Bei mir kam das jedoch vom Innenohr, so eine Art Tinnitus könnte man sagen.
Hängt irgendwie mit der Durchblutung des Innenohrs zusammen.

Was aber die junge Frau im Türfenster angeht, hab ich auch keine Idee.


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Geist im Haus meiner Familie?!

28.08.2011 um 00:00
@Andariel: Kann man dass mit dem Arzt feststellen?


melden

Ein Geist im Haus meiner Familie?!

28.08.2011 um 00:03
@HiKO

Ein HNO-Spezialist kann das feststellen.
Willst Du mal einen Kontrolltermin machen?
Kann ja zumindest nicht schaden.


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Geist im Haus meiner Familie?!

28.08.2011 um 00:04
@Andariel: ich glaub das mache ich. Und wenn der sagt da ist nix dann sollte ich mir da so meine Gedanken machen


melden

Ein Geist im Haus meiner Familie?!

28.08.2011 um 00:04
@HiKO

was für Gedanken meinst Du jetzt?


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Geist im Haus meiner Familie?!

28.08.2011 um 00:05
@Andariel: Wenn der Arzt sagt dass alles okay ist bin ich auch mit meinem Latein am Ende... Dann wäre vielleicht ein guter Exorzist am Zug.


1x zitiertmelden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Geist im Haus meiner Familie?!

28.08.2011 um 00:05
@HiKO
Gebe da @Andariel recht!
Schaden kann eine Vorsorgeuntersuchung diesbezüglich nicht und danach kann man weiterrätseln sollte dabei nichts herauskommen.


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Geist im Haus meiner Familie?!

28.08.2011 um 00:07
@HiKO
Naja ein Exorzist ist vielleicht etwas übertrieben vorallem weils dir scheinbar nur dort passiert ist, könnte aber auch Zufall gewesen sein...


Anzeige

melden