Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Geist im Haus meiner Familie?!

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Erscheinung, Einbildung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Geist im Haus meiner Familie?!

28.08.2011 um 13:28
@HiKO

Also du suggerierst dir selbst was da ein, weil du es gerne so hättest, sonst müsstest du zugeben das ein solch Gegenstand kein Schutz bieten kann ^^

Anzeige
melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Geist im Haus meiner Familie?!

28.08.2011 um 13:29
@Keysibuna: Ähm der gehörte meiner verstorbenen Uroma :nerv:


1x zitiertmelden

Ein Geist im Haus meiner Familie?!

28.08.2011 um 13:30
Zitat von HiKOHiKO schrieb:Vielleicht will der "Geist" ja mit mir reden und kann es nicht wenn ich meinen Talisman dabei hatte? Letztes Jahr hatte ich den Engel nicht dabei und dann ist mir diese Frau erschienen und als ich aufgewacht bin hatte ich den Engel ja in meiner Hosentasche.
Beantwortet das deine Frage an Keysibuna? Wenn man sowas liest fühlt man sich eben verarscht.

Ein Gegenstand der Schutz bieten soll? ^^


melden

Ein Geist im Haus meiner Familie?!

28.08.2011 um 13:31
@HiKO

Und trotzdem bietet es kein Schutz, außer man bildet es sich wie du ein bzw. redet sich es ein.


melden

Ein Geist im Haus meiner Familie?!

28.08.2011 um 13:31
@HiKO
Zitat von HiKOHiKO schrieb:Ähm der gehörte meiner verstorbenen Uroma
die gleiche...wie die im besagten Thread mit den Autounfall am See?


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Geist im Haus meiner Familie?!

28.08.2011 um 13:33
@marco23: Hä? Das andere theard da ging es nicht um mich sondern um meine Tante und nein, ist nicht die gleiche diese Tante ist angeheiratet


melden

Ein Geist im Haus meiner Familie?!

28.08.2011 um 13:34
@HiKO
da kam aber auch eine oma vor...und die war die Oma deiner Mutter...also deine Uroma....logisch oder?


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Geist im Haus meiner Familie?!

28.08.2011 um 13:34
@HiKO
Also meine Meinung dazu ist, egal ob er dir Schutz bietet oder nicht, Hauptsache ist doch, dass du keine Angst hast oder nicht?


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Geist im Haus meiner Familie?!

28.08.2011 um 13:37
@marco23: Okay ich erklär jetzt mal meine Familiengeschichte: MEINE Oma, lebte in Polen und bekam meine Mutter und meinen Onkel. Die sind dann später nach Deutschland ausgewandert aber haben immernoch in Polen Urlaub gemacht. Mein Onkel hat im Urlaub dann irgendwann eine Frau getroffen die heute meine Tante ist. Und geheiratet. Die kommt auch aus Polen aber aus einem Anderen Ort. Demnach sind dass zwei verschiedene Famillien und ich spreche jetzt von meiner Uroma väterlicherseits.


@Nynie: Ist es auch :)
Obwohl ich schon der Meinung bin dass er mir Schutz bietet oder mir zumindest Glück bringt aber egal, muss denke ich mal jeder selber wissen.


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Geist im Haus meiner Familie?!

28.08.2011 um 13:42
@HiKO
So ist es! Ob was dran ist kann nur jeder für sich selbst entscheiden und wie gesagt die Hauptsache ist du hast keine Angst...


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Geist im Haus meiner Familie?!

28.08.2011 um 13:45
@Nynie: Jepp so sehe ich das auch :)
Ich stelle gerade fest dass ich normalerweise auch versuche skeptisch zu sein aber wenn es mich persönlich betrifft oder jemanden den ich kenne setzt dass irgendwie aus :D


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Geist im Haus meiner Familie?!

28.08.2011 um 13:47
@HiKO
Ist das nicht normal? Ich denke in den meisten Fällen, also zu 99% hat alles eine ganz logische Erklärung aber ich denke auch, dass es das Übernatürliche geben KANN...
Und so lange es dem Einzelnen dabei gut geht ist doch alles Okay..


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Geist im Haus meiner Familie?!

28.08.2011 um 13:49
@Nynie: Fände ich auch ziemlich grausam wenn nicht ich meine wenn man stirbt was passiert dann? Wäre doch voll dumm wenn da nix wäre


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Geist im Haus meiner Familie?!

28.08.2011 um 13:52
@HiKO
Ich finde den Geadanken auch schrecklich, ich hoffe zumindest , dass es da was gibt... beweisen kann das niemand.. leider


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Geist im Haus meiner Familie?!

28.08.2011 um 13:55
@Nynie: Und wenn es der Himmel oderwas wäre... Ich will nicht auf einmal nix mehr haben... Oder noch schlimmer du bist allein für immer, alles um dich herum ist dunkel und nur am Rande spürst du was was sich bewegt... Der Tod selbst quasie... wuahhh :{


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Geist im Haus meiner Familie?!

28.08.2011 um 14:04
@HiKO
Alleine der Gedanke an die Unendlichkeit.. dass etwas nie wieder aufhört.. das kann man garnicht fassen


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Geist im Haus meiner Familie?!

28.08.2011 um 15:12
@Nynie: Stimmt... ich hoffe nur das es nicht so ist... Das hab ich aus Torchwood mit der Ewigkeit und es sieht in der Serie echt voll schlimm aus :o:


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Geist im Haus meiner Familie?!

28.08.2011 um 16:50
@Nynie: Ja ich weiß dass hat sich mir so ins Gedächtnis gebrannt als Owen da kurz einen Abstecher gemacht hat :lv:
aber egal, ich hoffe wirklich das es nicht so ist... Sonst würde ich echt einen Weg suchen für ewig zu leben oderso dann kann das universum mich mal :fuyeah:


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Geist im Haus meiner Familie?!

28.08.2011 um 18:47
@HiKO
Ich sehe die Serie leider nicht...


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Geist im Haus meiner Familie?!

29.08.2011 um 00:10
@Nynie: Naja ist ja auch egal und eigl auch jetzt nicht thema...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Komischer Fall
Mystery, 93 Beiträge, am 12.12.2011 von 19Mel80
Millena.Goba am 11.12.2011, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 12.12.2011 »
Mystery: Meine Freundin und die
Mystery, 128 Beiträge, am 09.05.2008 von 13.09.07
exilia am 16.11.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
128
am 09.05.2008 »
Mystery: 2 Lichtbälle (Geister?)
Mystery, 65 Beiträge, am 06.03.2008 von seelenlos
mitterer10 am 14.01.2008, Seite: 1 2 3 4
65
am 06.03.2008 »
Mystery: Mann mit roten Augen
Mystery, 151 Beiträge, am 31.08.2023 von Doors
MorganLeFaye am 04.07.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 31.08.2023 »
von Doors
Mystery: Seele oder Geist erschienen
Mystery, 123 Beiträge, am 11.01.2021 von AgathaChristo
Lunashishi am 05.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 11.01.2021 »