Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Geist im Haus meiner Familie?!

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Erscheinung, Einbildung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Geist im Haus meiner Familie?!

28.08.2011 um 00:07
@Nynie: Denkst du das mit dem Engel war ein Zeichen?

Anzeige
melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Geist im Haus meiner Familie?!

28.08.2011 um 00:09
@HiKO
Ich denke das kannst nur du beantworten, Zeichen sind meiner Meinung immer eine ganz persönliche Erfahrung wenn man an soetwas glaubt.


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Geist im Haus meiner Familie?!

28.08.2011 um 00:10
@Nynie: Irgendwie könnte dass schon sein. Wenn da tatsächlich ein Geist odersowas ist... Ich meine das ist mein Talisman und sowas soll ja vor Geistern usw schützen...


melden

Ein Geist im Haus meiner Familie?!

28.08.2011 um 00:12
@HiKO
Was genau macht Dir Angst wenn der Engel nicht bei Dir ist?
Oder was befürchtest Du was passieren könnte?


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Geist im Haus meiner Familie?!

28.08.2011 um 00:13
@HiKO
Ich würde mich an deiner Stelle jetzt aber nicht darauf versteifen, nicht dass du dich noch in etwas reinsteigerst. Nicht böse gemeint. Ich würde erstmal alles Rationale abwägen auch wenn dir jetzt nichtsmehr einfällt wird es bestimmt noch Möglichkeiten geben...


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Geist im Haus meiner Familie?!

28.08.2011 um 00:14
@Andariel: kann man schlecht beschreiben ist halt mein Talisman und ich habe mich an das Gefühl gewöhnt ihn bei mir zu haben... Ich habe halt einfach einen leichten Anflug von Panik gekriegt als der auf einmal verschwunden war und keiner sagen konnte wo der hin ist


@Nynie: Ist ja auch das logischste was man an dieser Stelle tun kann :)


melden

Ein Geist im Haus meiner Familie?!

28.08.2011 um 00:16
@HiKO

Ja, da schliesse ich mich @Nynie an.
Vor allem ist ja nichts schlimmes passiert.
Klar hattest Du Angst, aber sonst ist ja nichts passiert.


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Geist im Haus meiner Familie?!

28.08.2011 um 00:16
@HiKO
Ich kann das mit deinem Talisman schon verstehen, gerade wenn du ihn immer bei dir hast wäre es logisch , dass er dir viel bedeutet (mal vom Beschützerfaktor abgesehen) und du dich ohne ihn seltsam fühlst. Wenn ich mein Handy nicht bei mir habe fühl ich mich auch immer Nackt *lach* ;)


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Geist im Haus meiner Familie?!

28.08.2011 um 00:18
@Andariel: Ja aber seltsam fand ich es schon ich meine alle haben den ja auf dem Schreibtisch gesehen und dann ist der ein Tag oderso verschwunden und lieg versteckt in meinem Koffer und ich hab den Koffer vorher ausgekippt man hätte das ja gehört wenn der rausgefallen wäre...


@Nynie: Ja das mit dem Handy ist bei mir änlich :D
Aber echt ohne Schutzi geht garnix...


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Geist im Haus meiner Familie?!

28.08.2011 um 00:19
@HiKO
Hat er vielleicht irgendwo draufgelegen ohne , dass du ihn gesehen hast und er ist dann in den Koffer gefallen?


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Geist im Haus meiner Familie?!

28.08.2011 um 00:21
@Nynie: Kann ich mir nicht vorstellen wenn er in den Koffer gefallen wäre hätte ich ihn ja bemerkt als ich besagten Koffer ausgeschüttet hätte :cry:


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Geist im Haus meiner Familie?!

28.08.2011 um 00:23
@HiKO
Ich hab schonmal über ne Stunde meinen Schlüssel gesucht und hatte ihn dabei in der Hand! Habs erst gemerkt als ich ne schwere Schublade öffnen wollte und ich ihn dazu aus der Hand gelegt habe... ich dachte mir da auch.. wo war ich bloss mit meinen Gedanken *lach*
Wie sagt man so schön: Dinge gibts, die gibts nicht ;)


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Geist im Haus meiner Familie?!

28.08.2011 um 00:27
@Nynie: Ja aber ich garantiere ich hatte den nicht in der Hand :D


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Geist im Haus meiner Familie?!

28.08.2011 um 00:29
@HiKO
So meinte ich das auch nicht ;)
Meinte damit dass es manchmal ganz seltsame Zufälle gibt vorallem beim Suchen von irgendwas, ich kann mir manchmal auch ned erklären warum bei mir immer Sonnenbrillen verschwinden und vorallem wohin...


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Geist im Haus meiner Familie?!

28.08.2011 um 00:33
@Nynie: Ja ich kann das verstehen aber ich denke mir da schon warum ausgerechnet der Schutzi verschwinden musste warum nicht mein Fotoapperat oderso?


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Geist im Haus meiner Familie?!

28.08.2011 um 12:21
@HiKO
Könnte Zufall gewesen sein? Oder wie siehst du das? Denkst du es war ein Zeichen? Wenn ja was sollte es dir sagen?


melden

Ein Geist im Haus meiner Familie?!

28.08.2011 um 12:27
@HiKO
Zitat von HiKOHiKO schrieb:Dann wäre vielleicht ein guter Exorzist am Zug.
Wer ist denn jetzt bei deiner Familie vom teufel bessesen...ein "Exoman" kommt nur wenn einer vom Geist bessen ist...aber ich schätze das weißt du ja ;)


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Geist im Haus meiner Familie?!

28.08.2011 um 13:24
@Nynie: Vielleicht will der "Geist" ja mit mir reden und kann es nicht wenn ich meinen Talisman dabei hatte? Letztes Jahr hatte ich den Engel nicht dabei und dann ist mir diese Frau erschienen und als ich aufgewacht bin hatte ich den Engel ja in meiner Hosentasche.


1x zitiertmelden

Ein Geist im Haus meiner Familie?!

28.08.2011 um 13:27
@HiKO

Hat dir diese Talisman ein Engel persönlich ausgehändigt??


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Geist im Haus meiner Familie?!

28.08.2011 um 13:27
@Keysibuna: Gegenfrage - Willst du mich verarschen? ;)


Anzeige

melden