Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

''Etwas'' berührte/stupste mich

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Berührung
Ayamaroon
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

''Etwas'' berührte/stupste mich

02.09.2011 um 00:27
Vorletzte Nacht lag ich auf der Couch mit meiner kuschligen Decke, dies ist mittlerweile Standard.
Ich war ein wenig mit dem Internet beschäftigt.
Alles schön und gut, doch dann hat mich auf einmal irgendetwas auf der linken Seite an meiner Hüfte berührt.
Niemand war anwesend, außer meine Mutter, die im Schlafzimmer geschlafen hatte.
Es war definitiv keine Einbildung oder so etwas in der Art, nein,
ich habe es richtig gespürt, ein sanfter Stupser.
Wäre es eine Einbildung gewesen, hätte ich es auch nicht gespürt oder sonst was, zudem hätte ich mich auch nicht schlagartig umgedreht und mich erschrocken.

Was war das?!


melden
Anzeige

''Etwas'' berührte/stupste mich

02.09.2011 um 00:33
@Ayamaroon
Könnte es ein starker Luftzug gewesen sein? Oder ne Fliege oder so? ;)


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

''Etwas'' berührte/stupste mich

02.09.2011 um 00:36
Wie ein "stupser"? Hat sich ein Muskel zusammen gezogen? War dir kalt? ;)


melden
Ayamaroon
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

''Etwas'' berührte/stupste mich

02.09.2011 um 00:46
Nein, definitiv kein Luftzug, das würde ich ja merken.
Eine Fliege würde mir keinen sanften Stupser verpassen, mit der Decke würde man sie ja außerdem nicht spüren^^
Hm nein, kalt war mir auch nicht.


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

''Etwas'' berührte/stupste mich

02.09.2011 um 00:48
Also war es auch kein stechen oder ähnliches? Sag doch einfach wie es sich genau angefühlt hat!
Ein stupsen ist für mich wenn man mit der Fingerspitze einem anderen Menschen ganz kurz und leicht in die haut drückt. ^^


melden

''Etwas'' berührte/stupste mich

02.09.2011 um 00:48
Seit wann warst du am pc und wie lange ?????


melden

''Etwas'' berührte/stupste mich

02.09.2011 um 01:00
Muskeln zucken gerne mal herum.

Bei Magensiummangel mal öfter.


Ab und an hab ich Muskelzucken an den Waden.... das fühlt sich dann an als würd mir jemand mit nem finger gegenflitschen.

Maybe?


melden
Ayamaroon
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

''Etwas'' berührte/stupste mich

02.09.2011 um 01:07
Nein, es war definitiv nicht sowas wie du sagst, @hAmMeLbeIn

@Juvenile
Hm ein finger wars nicht... es ist kaum zu beschreiben. Eher so wie handballen, sag ich jetzt mal o_o


melden

''Etwas'' berührte/stupste mich

02.09.2011 um 01:08
@Ayamaroon
Was vermutest du denn selbst, was am ehesten dahinter stecken könnte?


melden

''Etwas'' berührte/stupste mich

02.09.2011 um 01:10
VErmutlich ist das einzige was ER/SIE lesen will den Satz: "Es war ein Geist!"


melden

''Etwas'' berührte/stupste mich

02.09.2011 um 01:13
Könnte sein da ich auch noch nicht meine Frage beantwortet bekommen habe von IHM/Sie


melden

''Etwas'' berührte/stupste mich

02.09.2011 um 01:14
@hAmMeLbeIn
Könnte sein da ich auch noch nicht meine Frage beantwortet bekommen habe von IHM/Sie


melden

''Etwas'' berührte/stupste mich

02.09.2011 um 01:15
Oh jetzt steht das 2 mal driene sry muss klar kommen hier wie das geht lol


melden
Ayamaroon
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

''Etwas'' berührte/stupste mich

02.09.2011 um 01:17
@Troopergirl
Oh, selbstverständlich habe ich übersehen gehabt :D
Ich schätze mal 30 Minuten hing ich da vor diesem Ding

Vermuten tu ich eigentlich gar nichts so wirkliches... Luftzug kann ich mir nämlich kaum vorstellen bei dem Wetter o_o Gut es war Nacht aber im Wohnzimmer war nix offen oder sowas in der art


melden

''Etwas'' berührte/stupste mich

02.09.2011 um 01:24
OK weil wenn man sehr lange am PC sitzt und sich auf irgend etwas Konsentrieren tut ,kann dein Gehirn spielchen spielen ,dann siehst du irgend etwas,man hört etwas und und.Wir waren bei einem Klienten( muss dazu sagen das ich in einer GH-Gruppe bin),der denn ganzen Tag am pc sass und Abends hat er dann gestallten gesehen aus dem Augen winkel .Das war aber nur alles einbildung bei ihm.Wir haben ihn geraten,nicht denn ganzen Tag dran zu sitzen und seit dem passiert garnichts mehr bei ihm.Deswegen war das meine Frage wie lange du dran warst.


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

''Etwas'' berührte/stupste mich

02.09.2011 um 11:04
@Ayamaroon

Soetwas nennt man Muskelkontraktion! Kann öfters mal vorkommen.
Ist ganz bestimmt nichts mysteriöses ;)


melden

''Etwas'' berührte/stupste mich

02.09.2011 um 12:02
Es war bestimmt ein Geist !


melden
Nynie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

''Etwas'' berührte/stupste mich

02.09.2011 um 12:09
@Ayamaroon
Warst du sehr müde?
Ungewollte Muskelkontraktionen sind nichts Ungewöhnliches und kann sich durchaus ungewohnt anfühlen.


melden

''Etwas'' berührte/stupste mich

02.09.2011 um 12:16
@Ayamaroon

Muss den anderen zustimmen, eine solche Muskelkontraktion fühlt sich je nach Muskel so an wurde Dich jemand stupsen und grade an so einem großen Muskel wie Du ihn beschreibst (Hüfte), dort sitzt z.B. der Musculus obturator internus ein innerer Hüftmuskel der bei einseitiger Belastung (vorm Internet sitzen ;)) gern mal zuckt und einem das Gefühl vermittel man wäre angestupst worden.


melden
Anzeige
DjiiN
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

''Etwas'' berührte/stupste mich

02.09.2011 um 12:22
Durch das Sitzen vor dem Computer lockern sich deine Muskeln und abnzu betätigen sich Muskelpartien dh. ein kurzer druck ensteht.


melden
395 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt