Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

''Etwas'' berührte/stupste mich

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Berührung
HiKO
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

''Etwas'' berührte/stupste mich

02.09.2011 um 15:12
@Ayamaroon
sowas hatte ich auch mal, ich lag im Bett und habe versucht zu schlafen und auf einmal hat es sich angefühlt als würde jemand mir in den Nacken fassen und einen Druck ausüben. Ich glaube mittlerweile dass war nur ein Krampf oder so.
Wie hast du vor dem PC gesessen? Hast du dich über den Bildschirm gebeugt? Könnte damit zu tun haben


melden

''Etwas'' berührte/stupste mich

02.09.2011 um 15:15
Leider fällt mir grade der Fachbegriff nicht ein ... Wenn eine körperliche Empfindung als von aussen verursacht missinterpretiert wird, in Wirklichkeit aber keinerlei externe Einwirkungen stattgefunden haben ...

Sowas wird hier der Fall sein ... Also kein "Etwas" sondern nur eine fehlgedeutete Empfindung ...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt