Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einem Dämon begegnet?

448 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Dämon, Kontaktaufnahme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einem Dämon begegnet?

17.09.2011 um 17:17
@Puschelhasi

Okay , gut ^^

@HiKO

Jap irgend so etwas in der Art . :)

Anzeige
melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

17.09.2011 um 17:18
@keltenhain
Ich frage mich ob die Menschen dann nicht voll schwach werden


melden

Einem Dämon begegnet?

17.09.2011 um 17:21
@HiKO

Gute Frage , in irgend einer Art von Kraftlosigkeit wird sich so was schon äußern
können aber so einem Wesen bin (ziemlich sicher ) glücklicher weise noch nie begegnet .


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

17.09.2011 um 17:24
@keltenhain
Vielleicht merkt man das ja nicht... WEnn das in einer Menschenmenge passieren würde wäre da ja ziemlich ausgeglichen


melden

Einem Dämon begegnet?

17.09.2011 um 17:30
@keltenhain
alles klar xD



wenn es ein dämon war, frage ich mich wieso er jemanden besses macht?!..was bringt dem das?. ich meine als sklave wird man dann ja nicht benutzt weil sonst würde man ja merkwürdige dinge tun für diesen dämon oder man wäre weg oder so kA. aber bestimmt nicht im forum.


melden

Einem Dämon begegnet?

17.09.2011 um 17:33
@HiKO

Ja gut möglich und das würde dann wahrscheinlich auch niemand so wirklich wahrnehmen , ich habe sowieso oft den Eindruck das auch Menschen " vampirisch " Energie saugen können .


melden

Einem Dämon begegnet?

17.09.2011 um 17:35
@keltenhain
"ich habe sowieso oft den Eindruck das auch Menschen " vampirisch " Energie saugen können . "

jap das sind energie vampire!.. das sind echte menschen die von der energie anderer leben! so wie echte vampire vom blut.. so menschen von energie.. xD


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

17.09.2011 um 17:36
@keltenhain
Wie geht das denn?


melden

Einem Dämon begegnet?

17.09.2011 um 17:37
@keltenhain
aber das menschen vampirische energie saugen können.. hab ich noch nie gehört nenenene..^^


melden

Einem Dämon begegnet?

17.09.2011 um 17:40
Mein gott was ist das für eine argumentation? Keiner hat ihn angerempelt. Die menschen haben doch wohl augen im kopf, warum sollten die ihn anrempeln, wenn man aussenrum gehen kann, vize allem wenn es wie du sagst keine menschenmassen waren.wenn ich mich auf die straße stelle rempelt mich auch keiner an.


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

17.09.2011 um 17:41
@roydigga
Offensichtlich hast du den theard nicht verfolgt, deswegen kein KOmmentar!


melden

Einem Dämon begegnet?

17.09.2011 um 17:42
@callar

Keine Ahnung ob man auch ausschließlich davon leben kann , ich meine es gibt nur eben Menschen
die gerne ganz unbewusst Energie saugen , weil sie selbst nicht so viel haben oder einfach so sind . :)

Ach ich mag halt einfach das Wort Vampir nicht so da denkt doch jeder gleich an Särge Fledermäuse und Transsilvanien .^^ :)

@HiKO

Ich weiß nicht wie es geht ich hab nur den Eindruck das es geht . :)


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

17.09.2011 um 17:43
@keltenhain
Hm aber ich denke schon dass man sich dass irgendwie vorstellt


melden

Einem Dämon begegnet?

17.09.2011 um 17:43
@callar
Doch,energievampire gibt es, es ist nicht so wie du dir das wahrscheinlich vorstellst, dass die deine energie saugen und davon leben.es sind menschen, die wenn sie in gesellschaft sind nur von ihren problemen zb erzählen und was anderes interessiert sie nicht, danach fühlen sie sich besser, aber man selbst ist nach begegnungen mit ihnen wie ausgelaugt.


melden

Einem Dämon begegnet?

17.09.2011 um 17:45
@HiKO
Muss man jeden thread also durchlesen um auf dem ausgangspost einzugehen?


melden

Einem Dämon begegnet?

17.09.2011 um 17:45
@roydigga muss ich das verstehen?? Oo/// ja das meinte ich doch :D mit den energievampire

@keltenhain
Lol Transsivalien? okay..^^

wenn ich an vampire denke, denke ich an normale menschen die vom blut leben so wie ein andere nur von salat und wir von alles fleisch und salat..^^


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

17.09.2011 um 17:46
@roydigga
Nein aber direkt der dritte Post oderso nach dem am Anfang da ist doch die Erklärung die du suchst


melden

Einem Dämon begegnet?

17.09.2011 um 17:47
@HiKO
Vielleicht ist das jetzt etwas komisch was ich sage,
Nehmen wir mal an, dass es ein Dämon war
Dämone können eine Menschenform einnehmen, aber nicht ganz, etwas tierisches muss noch drangeblieben sein.


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

17.09.2011 um 17:47
@Mon_Cherry
Kannst du mir sagen was das zum Beispiel sein könnte? :o:


melden

Einem Dämon begegnet?

17.09.2011 um 17:48
@HiKO

ja ich stelle es mir schon irgendwie vor aber so wirklich konkret weiß ich eben nicht wie es funktioniert ^^ :)


Anzeige

melden