Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einem Dämon begegnet?

448 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Dämon, Kontaktaufnahme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
DjiiN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

02.09.2011 um 17:13
es gibt ja die manga kontaktlinsen für die augen bei ebay ;) die auch im dunkeln leuchten auch rote

Anzeige
melden

Einem Dämon begegnet?

02.09.2011 um 17:25
Zitat von HiKOHiKO schrieb:Ich habe neulich eine Begegnung gehabt, naja "Begegnung", schien mir als würde niemand anders ihn sehen, ich war damals in der Stadt.
Ich weiss dass es ein Mann war, lange schwarze Haare, schwarzer Mantel innen rot ausgeschlagen und er hatte rote Augen. Irgendwas hat er auch gesagt aber ich war wie unter Trance, wie gelähmt. Ich bin mir auch sicher dass er etwas in der Hand hielt...
Ich habe es hier gepostet weil ihr euch vielleicht besser auskennt, was dass zu bedeuten hatte, ich glaube nämlich dass es ein Dämon war?!
Okay ne kleine Steigerung ist deutlich zu erkennen ^^

Du bist seit einigen Tagen hier und liest fleißig mit und dann bekommst du so ein Gelegenheit nen Dämonen abzulichten und uns Skeptikern unter die Nase halten und tust nix!

Sry. Das wäre die Möglichkeit uns Sprachlos zu machen!

Bin aber fast davon davon überzeugt das du ein Dämon gesehen hast, und zwar in deinem eigenen Kopf. Weil wie du sagst war er für niemandem anderen sichtbar.

Was er wollte?

Er wollte das du diese Begegnung hier rein postest.


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

02.09.2011 um 17:41
@BlackPearl
Wahrscheinlich hast du recht :)

@DjiiN
Die will ich auch haben hört sich cool an :P:

@Keysibuna
:shot:


melden

Einem Dämon begegnet?

02.09.2011 um 17:41
@HiKO
Wie du darauf kommst, dass das ein Dämon war, weiß ich nicht - im ersten Post klingst du ja relativ überzeugt davon, dass es einer war. Ich vermute auch, dass es einfach Jemand mit nem Headset war, oder er hörte Musik und summte leise mit.. Manche Leute die unterwegs sind, sind so schräg angezogen etc., da würde ich mir keinen Kopf drum machen.


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

02.09.2011 um 17:41
@Türkis
Ja da sich hier alle so einig sind muss ich es wohl glauben :D


melden

Einem Dämon begegnet?

02.09.2011 um 17:45
@HiKO

Wie lange mag das ganze den gedauert haben und warum glaubst du das ihn sonst niemand gesehen hat ??


melden

Einem Dämon begegnet?

02.09.2011 um 18:14
Es war mit sicherheit kein Dämon sondern ein Vampir :)

Ne also ganz ehrlich, ich war mal auf dem WGT in Leipzig ( Wave Gothic Treffen ), du kannst dir nich vorstellen wie extrem man sein Aussehen verändern kann. Da war auch son Typ als Vamp verkleidet, ungefähr so wie du beschrieben hast und der hatte so weisse Kontaktlinsen drin. Man ich hab mich tierisch erschrocken als der mich etwas böse ansah weil ich ihn gerad versehendlich angerempelt hatte. Mach dir keinen Kopf, Hunde die bellen beissen nich. :)


melden

Einem Dämon begegnet?

02.09.2011 um 18:21
es muss ein zombie gewesen sein.


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

02.09.2011 um 18:48
@keltenhain
warte dass müsste ich ganz am Anfang irgendwo schonmal beschrieben haben glaube ich...


@nefelim
oh mein Gott :o:


melden

Einem Dämon begegnet?

02.09.2011 um 18:54
Man kann deine Angst verstehen,aber ich denke auch das es kein Dämon war.


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

02.09.2011 um 18:55
@Robbi536
Tja ich auch, sind ja alle der selben Meinung da muss ich das wohl glauben :D


melden

Einem Dämon begegnet?

02.09.2011 um 20:18
@HiKO
War kein Dämon. Was es auch immer sonst war- es wird sich verständlich ausdrücken, wenn es was will.


melden

Einem Dämon begegnet?

02.09.2011 um 20:18
Ein Dämon?
In der Grobstofflichen Form gibt es keine Dämone.
Sie sind nur für Astralsehende zusehen. Normalos zu denen ich mich zähle beeinflussen sie durch Suggestionen oder beeinflussen ganze Sitzuationen in die du kommst.
Sind ausgesprochen mächtig.


melden

Einem Dämon begegnet?

02.09.2011 um 20:59
Kein Dämon! :D


melden

Einem Dämon begegnet?

03.09.2011 um 00:05
wenn wir bedenken das wir alle verrückt sind ,ist das Leben erklärt


melden

Einem Dämon begegnet?

03.09.2011 um 00:16
könnte sein, dass Leute, die normalerweise sowas nicht sehen. Anfangen Nichtsstofflichen zu sehen durch die erhöhte Menge an DXM im Gehirn verursacht durch die erhöhte elektromagnetische Strahlung der Sonne.


melden

Einem Dämon begegnet?

03.09.2011 um 00:28
@HiKO

Also ich habe in meiner schweizer Zeit auch regelmäßig solche Typen beobachten können.

Besonders schlimm war es immer am Bahnhof von Bischofszell. Dort liefen immer im Rudel solche riesigen, dünnen Kerle rum, die dazu noch pechschwarze Haare hatten und dazu weiß gepuderte Haut.

Mit ihren hohen Lack-Plateau-Schuhen, waren die dann mindestens zwei Meter groß. Ist schon ein teilweise erschreckender Anblick, insbesondere zu späterer Stunde ;)

Aber an einen Dämon habe ich dabei nie gedacht, sondern eher an Personen, die eben ihrem ganz speziellen "Hobby" frönen^^


melden

Einem Dämon begegnet?

03.09.2011 um 00:32
andereresits wenn ein dämon in menschengestalt auftauchen würde - dann würde es ws genauso ablaufen ^^


melden

Einem Dämon begegnet?

03.09.2011 um 01:09
@MarkusPerl
Wenn ich bei jeder etwas schrägen Type die mir begegnet gleich an nen Dämon denken würde müsste ich davon ausgehen dass die Welt von Dämonen überschwemmt is ... :D

Man braucht ja nur mal durch die Innenstadt zu gehen und schauen was einem da so für "Gestalten" begegnen ... :D


melden

Einem Dämon begegnet?

03.09.2011 um 01:12
@x-ray-2

Wohl wahr. Doch frage ich mich was ein Dämon in der Fußgängerzone machen könnte? Den Wocheneinkauf, neue Schuhe? Fragen über Fragen....


Anzeige

melden