Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Einem Dämon begegnet?

445 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämonen, Dämon, Kontaktaufnahme
zongo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

06.10.2011 um 22:50
@HiKO

Die von Dir gezeichnete Schriftrolle sieht aus wie eine Torarolle, siehe hier:

Wikipedia: Tora

Glaubst Du, dass ein Dämon (wenn es denn Dämonen gäbe) die heilige Schrift einer großen Glaubensgemeinschaft mit sich führen würde?

LG

Zongo


melden
Anzeige
Nightman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

06.10.2011 um 22:54
@MasterMario
MasterMario schrieb:Aha, nun hast Du mich zitiert
:D
ich war faul zuschreiben :D des wegen habe ich zitiert bzw kopiert :D ;)
MasterMario schrieb:Fehlt da nicht was?
ähhm, was denn?

Oder meinste das hier->
MasterMario schrieb:Mit einem Dämon verhält es sich wie mit einem Geist. Man sieht ihn nicht.


melden

Einem Dämon begegnet?

07.10.2011 um 00:28
@Nightman
Ja Du zitierst mich, aber schreibst dann nix mehr. Was willst Du mir damit sagen?


melden
Nightman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

07.10.2011 um 00:40
@MasterMario
MasterMario schrieb:Ja Du zitierst mich, aber schreibst dann nix mehr.
was soll ich noch schreiben :D :)
MasterMario schrieb:Was willst Du mir damit sagen?
gar nix :) du hast mich da irgent wie falsch verstanden was ich damit meine :)

warum ich dich zitiert habe ist, weil ich auch gleiche meinung bin wie du ;) deswegen habe ich zitiert bzw kopiert,wie ich gesagt habe letzten beitrag von mir war zufaul irgent was zuschreiben :D
verstehst du mich jetzt warum oder ich zitiert habe oder zitiere :) ;) (manchmal zufaul irgent was zuschreiben..kopieren ist einfacher) :D

also mich nicht bitte falsch verstehen ;)


melden

Einem Dämon begegnet?

07.10.2011 um 17:42
@Nightman
Dann musst Du das aber auch dazuschreiben, sonst wirst Du in diesem Forum sehr oft falsch verstanden, was auch völlig verständlich ist, weil niemand verstehen wird, was Du damit meinst.


melden
Nightman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

07.10.2011 um 19:22
@MasterMario
MasterMario schrieb:Dann musst Du das aber auch dazuschreiben, sonst wirst Du in diesem Forum sehr oft falsch verstanden, was auch völlig verständlich ist, weil niemand verstehen wird, was Du damit meinst.
jo,mache ich :) ;) nächstes mal passe ich auf :)
MasterMario schrieb:weil niemand verstehen wird, was Du damit meinst.
stimmt eigentlich ;) ok danke ;) gib dir kaffe aus haben wir uns verdient :kaffee: ;)


melden
HiKO
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

08.10.2011 um 12:17
@zongo
Kommt immer auf die jeweiligen Gründe an


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Krankheiten33 Beiträge