Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einem Dämon begegnet?

448 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Dämon, Kontaktaufnahme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
zongo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

06.10.2011 um 22:50
@HiKO

Die von Dir gezeichnete Schriftrolle sieht aus wie eine Torarolle, siehe hier:

Wikipedia: Tora

Glaubst Du, dass ein Dämon (wenn es denn Dämonen gäbe) die heilige Schrift einer großen Glaubensgemeinschaft mit sich führen würde?

LG

Zongo

Anzeige
melden

Einem Dämon begegnet?

06.10.2011 um 22:54
@MasterMario
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Aha, nun hast Du mich zitiert
:D
ich war faul zuschreiben :D des wegen habe ich zitiert bzw kopiert :D ;)
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Fehlt da nicht was?
ähhm, was denn?

Oder meinste das hier->
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Mit einem Dämon verhält es sich wie mit einem Geist. Man sieht ihn nicht.



melden

Einem Dämon begegnet?

07.10.2011 um 00:28
@Nightman
Ja Du zitierst mich, aber schreibst dann nix mehr. Was willst Du mir damit sagen?


1x zitiertmelden

Einem Dämon begegnet?

07.10.2011 um 00:40
@MasterMario
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Ja Du zitierst mich, aber schreibst dann nix mehr.
was soll ich noch schreiben :D :)
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Was willst Du mir damit sagen?
gar nix :) du hast mich da irgent wie falsch verstanden was ich damit meine :)

warum ich dich zitiert habe ist, weil ich auch gleiche meinung bin wie du ;) deswegen habe ich zitiert bzw kopiert,wie ich gesagt habe letzten beitrag von mir war zufaul irgent was zuschreiben :D
verstehst du mich jetzt warum oder ich zitiert habe oder zitiere :) ;) (manchmal zufaul irgent was zuschreiben..kopieren ist einfacher) :D

also mich nicht bitte falsch verstehen ;)


melden

Einem Dämon begegnet?

07.10.2011 um 17:42
@Nightman
Dann musst Du das aber auch dazuschreiben, sonst wirst Du in diesem Forum sehr oft falsch verstanden, was auch völlig verständlich ist, weil niemand verstehen wird, was Du damit meinst.


1x zitiertmelden

Einem Dämon begegnet?

07.10.2011 um 19:22
@MasterMario
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Dann musst Du das aber auch dazuschreiben, sonst wirst Du in diesem Forum sehr oft falsch verstanden, was auch völlig verständlich ist, weil niemand verstehen wird, was Du damit meinst.
jo,mache ich :) ;) nächstes mal passe ich auf :)
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:weil niemand verstehen wird, was Du damit meinst.
stimmt eigentlich ;) ok danke ;) gib dir kaffe aus haben wir uns verdient :kaffee: ;)


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

08.10.2011 um 12:17
@zongo
Kommt immer auf die jeweiligen Gründe an


melden

Einem Dämon begegnet?

07.09.2023 um 18:40
Es scheint sich ja doch zu lohnen hier nochens rein zu schauen.


@DrAcHeNiA

Wie kann ich einem Vampir anlocken/wie kann ich Kontakt mit einem Vampir aufbauen?
Welche ist die beste Methode? Ich lass mich da gerne belehren.
Ich habe auch gehört, das man Vampir-Spirits/Vampiregeist herbeirufen kann.
Wenn ich das richtig verstanden habe, sind Vampir-Spirits verstorbene Vampire.
Gibt es jemand anderes hier im Forum, wo schonmal das Ritual ausprobiert hat und mit diesen Vampir-Spirits kommuniziert hat?
https://web.archive.org/web/20110404153613/http://www.vampire-portal.de:80/wie_man_mit_vampir_spirits_kontakt_aufnimmt.20.html
Echter Vampir?
Vampir Spirits (Beitrag von RobbyRobbe)

Wenn es klappt, könnt ihr ja davon berichten.

@HiKO
Kann durchaus sein das noch irgendjemand den Weg hier her findet der etwas sehr ähnliches
Erlebt hat und mehr weiß oder sich mit solchen wesen wie du eben eines gesehen hast auskennt. Wo sind denn die Experten, wen man sie mal braucht?

@callar
„ich mich mit vampiren beschäftigt habe.“
Vielleicht bist du so nett, deine Informationen mit mir zu teilen? Gerne per PN.

@sunrise89
Das ist dir nur ein einziges Mal passiert?

@roydigga
„Energievampire“... Ich würde sie nicht zu vampiren zählen...


1x zitiertmelden

Einem Dämon begegnet?

07.09.2023 um 18:52
@Suiren
Bis auf Sunrise ist niemand von den angesprochenen noch aktiv und Sunrise ist seit einem Jahr nicht mehr da gewesen. Der Thread ist über 10 Jahre alt. Sorry, aber ich bezweifle das du hier die gewünschten Antworten erhältst.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

07.09.2023 um 18:56
Zitat von SuirenSuiren schrieb:Vampir-Spirits/Vampiregeist
Zwetschgengeist, Himbeergeist, Vampirgeist?
Hoffentlich werden da nicht Spiritismus und Spirituosen durcheinander gebracht.
Das könnte sich negativ auf den Blutalkohol-Gehalt auswirken - und dann wird der bleiche Vampir blau.

Da es keine Vampire gibt, wird man sie wohl auch nicht beschwören können.
Da bringt es auch nichts, einen untoten Thread von 2011 wieder zum Leben erwecken zu wollen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Der "Dämon Legion" wer weiß genaueres über "ihn" ?
Mystery, 91 Beiträge, am 22.08.2022 von perttivalkonen
Big-Hubi am 18.08.2011, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 22.08.2022 »
Mystery: Warum werden manche Menschen von Geistern verfolgt?
Mystery, 43 Beiträge, am 11.02.2019 von BossMeng
Anonym235 am 03.02.2019, Seite: 1 2 3
43
am 11.02.2019 »
Mystery: Gehörnte Dämonenkatze
Mystery, 31 Beiträge, am 05.03.2019 von Picassoratio
Anonym235 am 03.03.2019, Seite: 1 2
31
am 05.03.2019 »
Mystery: Nächtliche Begegnungen. Eine Analyse.
Mystery, 61 Beiträge, am 06.02.2018 von off-peak
Palinopsie am 18.06.2017, Seite: 1 2 3 4
61
am 06.02.2018 »