Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonen?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämonen?

08.09.2011 um 14:04
Hallo liebe Leute
jede Nacht wenn ich mich schlafen lege spüre ich dass irgendetwas sich in meinem Schlafzimmer aufhält! Ich sehe nichts ich höre nichts! Angst vor der Dunkelheit habe ich nicht!! Ich spüre nur immerwieder das da irgendwas ist was nicht gut ist und es macht mir Angst!! Es ist ein verdamm kompliziertes Gefühl und ich habe es phasenweisen im Abstand von 2-4 Wochen! Es fangt damit an dass ich in der ersten Nacht mit Bauchweh aufwache einfach so! Und dann habe ich jeden Abend ca 2 wochen lang dieses Gefühl!!
Mir wurde mal gesagt das sei ein Dämon , MEIN Dämon!! Oo er wurde versuchen in meinn körper einzudringen jede Nacht und beschützt mich vor anderen Dämonen die dasselbe Vorhaben!!
Kennt ihr sowas! Schobmal sowas gehört!?? Oo brauche echt mal eine Erklärung glg

Anzeige
1x zitiertmelden

Dämonen?

08.09.2011 um 14:07
@Basto

Jeder hat regelmässig mal ein ungutes Gefühl vor dem einschlafen und es ist immer das was man draus macht ;)

Wenn ich ein ungutes Gefühl in der Magengegend habe denke ich z.B. das es ein aufregender Tag war und ich erstmal zur Ruhe kommen muss, oder das es halt ein normaler Tag war und ich vielleicht irgednwas noch machen wollte, etwas wichtiges vergessen habe und das Gefühl daher kommt.

Wenn man allerdings Geister, Dämonen, Aliens, Nachtalben oder Gnome dafür verantworlich machen will ist das jedem selber überlassen :)


melden

Dämonen?

08.09.2011 um 14:25
@Basto
Ich glaube nicht, dass es ein Dämon ist der Besitz von dir ergreifen will. Schreib dir mal auf, wann das immer so passiert. Vielleicht hängt es ja mit irgendetwas Anderem zusammen (Mondphase oder Wetter oder so).
Was auch geht, wenn du wieder das Gefühl hast zu sagen: "Du machst mir Angst, lass mich bitte in Ruhe. Wenn du mir etwas mitteilen möchtest, tu das bitte auf anderem Weg."


melden

Dämonen?

08.09.2011 um 14:27
@Basto

Ja ich hab schonmal sowas gehört und zwar in Bezug auf Schamanismus. Diese behaupten das jeder einen Dämon hat gegen den er ab und an kämpfen muss. Und die Totemtiere versuchen den Schamanen davor zu beschützen und kämpfen zusammen mit ihm gegen diesen Dämon.

Für mich ist das allerdings weniger Real sondern eher ein Psychisches Ding. Ich hatte das ja schonmal im Forum erwähnt, das ja jeder einen inneren naja Schweinehund hat, gegen den man ab und an kämpfen muss. Hört sich lustig an ich weiss aber ich sehe das so. Ich versteh auch nich ganz wie man auf einen Dämon kommt, nur weil man schlecht schläft. Ich weiss ja nich wer dir das gesagt hat aber hör nich auf so ein Blödsinn. Bilde dir bitte deine eigene Meinung und versuch erstmal die Dinge logisch zu erklären. Vielleicht hast du einfach nur Stress oder sonstige Probleme mit denen du nich klar kommst und bekommst davon im Schlaf Bauchweh, weil du auch im Schlaf nicht abschalten kannst.
Wenn ich mir jedes mal den Kopf darüber zerbrechen würde, wenn ich mich in meiner Wohnung beobachtet fühle, dann würde ich an nix anderes mehr denken. Vielleicht is was da und vielleicht auch nicht, wer weiss das schon. Aber solange ich in Ruhe gelassen werde is mir das egal. Hör auf dein Bauchgefühl und nicht auf Märchen.


1x zitiertmelden

Dämonen?

08.09.2011 um 14:48
@Basto

Du verhilfst dem Dämon Gestalt anzunehmen, indem du ihn
personifizierst und Anteil an deinen Empfindungen verschaffst.

Konzentrier' dich konträr auf positive Erlebnisse, dir noch
bevorstehenden Verwirklichungen deiner innigsten Wünsche
und du wirst sehen, will schnell du den Dämon eleminierst,
sei er auch noch so machtvoll und beängstigend.

Du bist stärker, die Macht ist mit dir.

Du kannst ihn imaginieren aber noch viel schneller beseitigen.

Zitat von nefelimnefelim schrieb:Für mich ist das allerdings weniger Real sondern eher ein Psychisches Ding.
Dem schließ' ich mich an.


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen?

08.09.2011 um 14:52
@Basto
Also das mit dem mit Bauchschmerzen aufwachen, dass muss nichts mit dem vielleicht-Damon zu tun haben


melden

Dämonen?

08.09.2011 um 14:59
Ja diese komische Gefühl kenn ich ...
Ich habs leider seit ich ein kleines kind war ....
Ich weiß leider nichts was man dagegen machen kann .......



Aber nur so aus Jux ich glaub ich hab die Präsenz in meinem Zimmer sozusagen "gesehen"..
Ihr auch???


melden

Dämonen?

08.09.2011 um 15:23
Erstmal danke für eure antworten :).
Ich glaube schon an Dämonen Geister ect. Abe dennoch bin ih auch Realist und Suche zuerst immer nach logischen Erklärungen. Zudem muss ih sagen immer wenn mein Freund bei mir schlaft habe ich dieses Gefühl nicht! Und wie soll ih mir das mit den Bauchschmerzen erklaren?? Oo

Lg


melden

Dämonen?

08.09.2011 um 15:24
@Manunimos

Was hast du denn gesehen?


melden

Dämonen?

08.09.2011 um 15:27
zu oft paranormal aktivity gesehn??


melden

Dämonen?

08.09.2011 um 15:43
@Buxe92
Nein aber die Filme sind gut ;)


melden

Dämonen?

08.09.2011 um 19:27
@Basto


Ich hab eine Komplett schwarze gestalt gesehen bei der man du den Mund und die Augen sehen konnt.
Da war ich um 4 5 oder 6


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen?

08.09.2011 um 21:54
@Basto
Vielleicht hattest du in der Vergangenheit ein sehr negatives Erlebnis, dass du nicht richtig verarbeitet hast. Vielleicht verdrängst du irgendwas unbewusst - Und nachts wenn es dunkel ist kommt es hoch.
Nur weil es alle 2-4 Wochen regelmäßig auftritt, muss es sich nicht um einen "Dämon" handeln.
Lass dir keine Angst machen.


melden

Dämonen?

09.09.2011 um 07:44
@Manunimos
Siehst du sowas öfter? Ich glaub hätte ich sowas gesehen hätte ich vor Angst in die Hosen gemacht Oo

@cage
Mein Vater ist vor 3 Jahren gestorben und ich hab schon oft drüber nachgedacht ob es vllt daran liegt ....


melden

Dämonen?

09.09.2011 um 08:05
@Basto
Morgen, als wens ein Dämon ist der in deinen Körper möchte hast du grad nochmal 1 Monat ca. zuleben.

Da das alles aber irgenwie nicht nach Paranormal klingt würde ich sagen es ist Nachtangst, die kann sich von einen auf den andern Tag einfach entwickeln frag mich bitte nicht wie, ich weiß nur das es mit der Psyche zutun haben könnte das sie einfach autritt muss nur genügend Stress Probleme usw. geben.


melden

Dämonen?

09.09.2011 um 09:33
@Basto
hi erstmal, ich würde sagen das es nachtangst ist weil du es ja nicht hast wenn dein freund da ist.

mir geht es da genauso, wenn mein freund bei mir is hab ich diese angst, oder mehr dieses komische gefühl nicht


melden

Dämonen?

09.09.2011 um 11:15
@Basto

Ich hab "Es" gesehen als ich aufgewacht bin ....
Das hat mich total verstört ich konnt echt net schlafen
Hab bei meiner Mutti noch bis ich 7 war geschlafen..xD


Da mein Vater leider tot ist konnte ich kein "Männergespräch" darüber führen..
Sonst habe ich die schwarze Kreatur die änlich wie der Slenderman war bloß komplett schwarz war nur in den Träumen gesehen.


melden

Dämonen?

09.09.2011 um 15:38
@ manunimos
Hast du es denn nochmal gesehen jetzt wo du älter bist? Hattest du das Gefühl es war böse oder friedlich??


melden

Dämonen?

10.09.2011 um 15:35
Wegen den Schatten in der Nacht, unser Gehirn spielt uns oft mal einen Streich. Wenn alles dunkel ist und man sich umdreht und man sieht etwas mysteriöses für ein paar Sekunden. Das Gehirn braucht etwas Zeit das zu Verarbeiten, vielleicht liegt es daran. Natürlich kann es auch etwas übernatürliches sein, dann könntest du dich davor schützen.


1x zitiertmelden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen?

10.09.2011 um 15:37
Zitat von SandalphonSandalphon schrieb:dann könntest du dich davor schützen.
Ich empfehle einen Talisman oder soetwas @Basto hat mir auch schon geholfen


Anzeige

melden