Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonen?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämonen?

10.09.2011 um 16:02
@Basto

Bauchschmerzen und schlafstörungen würde ich nicht gleich mit etwas übernatürlichem verbinden.
Wie schon gesagt schreib dir mal auf wann das immer ist.. Wetter und Mondphasen sind meistens das Problem

Anzeige
melden

Dämonen?

11.09.2011 um 02:06
@allmyboy
Da würde ich erstmal zustimmen. Eine einfach Schlafstörung bzw. ein ungutes Gefühl in der Dunkelheit, ist nichts besonderes. Das Gefühl beobachtet zu werden in der Dunkelheit, ist auch relativ üblich würde ich behaupten.

@Basto
Du darfst einfach nicht dran denken, lass Dir von Deinem Verstand keine Streiche spielen. Und ganz ehrlich? Wenn wirklich ein Dämon versuchen würde von Dir Besitz zu ergreifen, würde das ne ganze Ecke krasser aussehen ^^ Mach Dir keine Gedanken. Erst, wenn Du anfängst Dinge zu sehen, und das regelmäßig, solltest Du vielleicht nochmal Hilfe suchen. Das Problem kann auch einfach Stress im Alltag sein, das kann man nicht ausschließen. Es gibt viele natürlich Ursachen. Schreib mir einfach eine PM, wenn es extrem auffällig wird, oder wende Dich an rose_PRUG. Zunächst mal, würde ich aber von einer vollkommen natürlichen Erklärung hierfür ausgehen.


melden

Dämonen?

11.09.2011 um 04:36
@Basto
Versuche erst mal rational an die Sache heranzugehen. Gleich an Dämonen zu denken empfinde ich etwas übertrieben. Suche nach normalen Ursachen ...


melden

Dämonen?

11.09.2011 um 06:37
@Basto
also.. versuche doch dir alles im Zimmer etwas gemütlicher einzurichten und vergiss das erstmal mit den Dämonen. Denk an was schönes, trink einen Tee und leg dir entspannte Musik auf. Also, wenn du es so willst schaff dir praktisch eine Atmosphäre, die Dämonen nicht lange bei dir halten.


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen?

11.09.2011 um 14:25
@Durance
Hilft das? :o:


melden

Dämonen?

11.09.2011 um 15:19
Danke für die zahlreichen antworten erstmal!! Ich Suche auch erstmal nach normalen Erklärungen! Hab das ganze jetzt die letzten paar Tage verdrängt also garnichtmehr dran gedacht lief nachts auch ganz gut allerdings muss Jh sagen wenn ich alleine im Bad bin dann fühle ich mich beobachtet!! Richtig beobachtet!! Klingt blöd und ich Versuch auch immer mir zu denken bleib cool da is nix!! Das Gefühl hab ich aber in den letzten Tagen gehabt... Nja wahrscheinlich werd ich einfach nur verrückt xD


1x zitiertmelden

Dämonen?

11.09.2011 um 15:24
@Basto
Zitat von BastoBasto schrieb:wenn ich alleine im Bad bin dann fühle ich mich beobachtet!!
Hast ein Voyeur in der Nachbarschaft ?


melden

Dämonen?

11.09.2011 um 16:05
Nein mein Bad liegt im 3 Stock unseres Hauses und hat nur ein kleines Fenster mit Milchglas drin Da ist auch niemand da nur alte Leute wohnen


melden

Dämonen?

29.09.2011 um 13:47
Hallo Leute
Ich habe mir hier jeden Beitrag zu Herzen genommen und mir versucht alles zu erklären.
Allerdings glaube ich ich brauch langsam ernste Hilfe! Es ist schlimmer geworden! Ich habe jede Nacht Alpträume, ich kann mich alleine in keinem Raum mehr aufhalten ohne dass ich mich beobachtet fühle und eine "Anwesenheit" spure. Ich Wache jede Nacht auf und kann ohne Licht nichtmehr schlafen! Ich bin total übermüdet fühle mich schwach. Sogar mein Freund der jede Nacht bei mir schläft spürt nachts iwas... Er hatte mich unabhängig von meiner Situation mal angesprochen und meinte ob unsere Hunde im Raum wären ich habe verneint die tür war verschlossen er sagte er fühlt sich als ob irgendwas neben ihm sitzt und ihn anstarrt! Ich habe nie etwas von dem was ich empfinde erzählt!

Ich habe extreme angstzustande den ganzen Tag ûber!! Ich steigere mich da auch nicht rein ich habe die letzte Zeit nie an Geister ect gedacht!! Ich bin schreckhaft ohne Ende geworden und manchmal strammt gereizt ohne Grund!! Nein ich bin weder schwanger noch habe ich welche Hormon Schwankungen!! xD

Ich hab mittlerweile keinen Rat mehr. Ich brauch Hilfe >.< :/


1x zitiertmelden

Dämonen?

29.09.2011 um 14:00
@Basto
also ich persönlich habe eben das gefühl, dass du dich über diese zeit einfach zu sehr hinein gesteigert hast. unsere psyche und fantasie beeiflusst unseren körper so sehr, dass es eben zu alpträumen und bauchschmerzen führen kann.

also folgende vorschläge:

erstens mal n ganzkörpercheck beim artzt. vielleicht hast du das was und der körper will dir das so sagen. klär das doch mal ab, wenn nicht schon gemacht. auch ein von dir aus sinnloser check ist ja was wunderbares, da man weiss, dass man sicherlich ein gesunder mensch ist.

dann würde ich vielleicht ein gespräch mit einem psychologen suchen. der hatte sicherlich schon einige patienten, die sowas erlebt haben. entstanden durch stress aus dem alltag, oder was auch immer. kommt ja auf das individium drauf an.

und wenn du wirklich überzeugt bist, vorausgesetzt die vorherigen schritte wurden abgeklärt (und zwar von den richtigen leuten, nicht nur dein gefühl zählt), dann kannst dich bei folgenden seiten melden, die solche paranormale sachen untersuchen:

http://www.paranormal-sued.de/Paranormale-Untersuchungen/ (Archiv-Version vom 09.05.2012)
http://www.ghosthuntergermany.de/puas.html

dann wünsche ich dir alles gute!


melden

Dämonen?

29.09.2011 um 14:14
@Basto
Ich glaube nicht, dass das ein Dämon ist, da sonst viel schlimmeres passiert wäre.

Mach einfach das was @BluesBreaker geschrieben hat dann gehts dir bestimmt besser.


melden

Dämonen?

29.09.2011 um 14:20
@P4R4N0RM4L
wenn man sich natürlich seinen gefühlen und fantasie hingibt, dann kann das eben sehr böse enden. also einfach ganz normal abklären, wie oben beschrieben. ganz nach dem ausschlussverfahren ;)


melden

Dämonen?

29.09.2011 um 14:21
Danke ich glaube ich werde wirklich jemand aufsuchen ... ^^


melden

Dämonen?

29.09.2011 um 17:59
@Basto

Warst du schonmal beim Arzt?

Vielleicht hast du auch ein Geschwür....


melden

Dämonen?

30.09.2011 um 15:08
wie kommst du auf ein geschwür? Oo
Und ja habe mich Map checken lassen vor 2 Wochen bin Kern gesund


melden

Dämonen?

30.09.2011 um 16:47
Zitat von BastoBasto schrieb:ch hab mittlerweile keinen Rat mehr. Ich brauch Hilfe
Wogegen? Dann wirst du eben beobachtet von Geister und Dämonen, Tag und Nacht, frag dich doch erst mal wieso das überhaupt ein Problem sein soll. Bis jetzt hat dir doch keiner was getan!

Wenn du ein Dämon wärst, was dürftest du denn deiner Meinung nach, beobachten und was nicht? :)


melden

Dämonen?

30.09.2011 um 16:57
@Ashert001
Weil ich Alpträume habe und Angst zustande deswegen ^^
Ich wurde hübsche Männer angaffen ;) aber das gehört denk ich nicht hierhin ;)
Von mir aus können die ja gaffen bis sie erneut tot umfallen aber wenn sie auf den Körper zugreifen ist das eine andere Sache!! Schauen tut man mit den Augen :)


melden

Dämonen?

30.09.2011 um 19:30
@Basto

Naja was du beschriebst klingt alles andere als paranormal, sondern nach gesundheitlichen Problemen o0

wie kommst du auf Dämonen? Zu viel in der Glotze gesehen?

Ärzte haben die Lebenden schon für tot erklärt... die irren auch....


melden

Dämonen?

30.09.2011 um 19:37
@Kaetzchen
Kann ich dir sagen! Da ich kerngesund bin und viel gelesen habe ûber Dämonen!! Und nein nicht die Glotze ist schuld ;) so blöde Sprüche kann man sich auchstecken ;)
Aufjedenfall habe ich viel drüber gelesen und den Hinweis auf einen Dämon gab mir eine bekannte die eine eingefleischte esotherikerin seid ûber 40 Jahren ist! Allerdings habe ich nie behauptet es ist einer es war lediglich eine Frage bzw Vermutung!


1x zitiertmelden

Dämonen?

30.09.2011 um 19:40
Zitat von BastoBasto schrieb:Da ich kerngesund bin und viel gelesen habe ûber Dämonen
Widerspruch? Jemand kann nicht geistig gesund sein, wenn er denkt, er wird von Dämonen verfolgt. Sorry, dass soll wirklich kein Angriff oder Beleidigung sein. Aber lies dir diesen Satz bitte nochmal durch.


Anzeige

melden