Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonen?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämonen?

29.10.2011 um 23:02
@Basto
ich kann nur empfehlen dich mal mit gott auseinanderzusetzen, denn der kann dich von diesen ängsten, die nicht unwarscheinlich mit dämonen zu tun haben, befreien!

Anzeige
2x zitiertmelden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen?

30.10.2011 um 11:48
@Basto
Zitat von melihasophiemelihasophie schrieb:ich kann nur empfehlen dich mal mit gott auseinanderzusetzen, denn der kann dich von diesen ängsten, die nicht unwarscheinlich mit dämonen zu tun haben, befreien!
dass glaube ich eher nicht... nicht gott macht dass dein glaube wird dafür sorgen dass du denkst alles ist vorbei. und wenn du dir das ganze zeug nur einbildest dann hört dass durch deinen glauben auch auf


melden

Dämonen?

30.10.2011 um 16:08
@HiKO
jedenfalls besser als sich an irgenteinen talisman zu klammern...
DER hilft jedenfalls ganz sicher nicht......


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen?

30.10.2011 um 16:10
@melihasophie
Ja klar jeder dem dass seine. Ich weiß ja nicht auf was du anspielen willst aber ich KLAMMERE nicht. Nebenbei, dein Verhalten ist gerade ziemlich kindisch ich habe dich doch in keinster Weise angegriffen nur meine Meinung geäußert


melden

Dämonen?

30.10.2011 um 16:26
@HiKO
ja im grunde hast du recht, es tut mir leid, dass ich etwas sarkastisch war, aber ich habe mich geärgert , dass gott immer beiseite geschoben wird, wobei er der einzige ist der innerlichen frieden geben kann!


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen?

30.10.2011 um 16:28
@melihasophie
Hm scheint mir so dass du intensiv an Gott glaubst? Ich zweifel seine Existence an weil ich eben weiß zu was dass Gehirn in der Lage ist und was es sich einbilden kann... Deswegen habe ich meine Meinung gesagt aber wie zuvor: jeder soll an dass glauben was ihm lieb ist :)


melden

Dämonen?

03.11.2011 um 08:41
@Amdorien
Erstmal danke dass mir wenigstens 1 er hier ansatzweise glaubt ^^
Ich habe eine etwas andere Methode gewählt ... Ich habe mich meiner türkischen Chefin anvertraut zuerst hat sie mir nicht geglaubt als ich weitere Sachen erzählte dann doch sie meinte jeder hat Geister daheim egal ob Schutzgeister oder andere! Sie sagte ih solle die ganze Wohnung räuchern mit Salbei und gute Gedanken fassen dabei. Das Tat ich! Die Tage danach verliefen ruhig seid 5 Tagen Träume ich jede Nacht von
Meinem Vater habe Extreme Schlafstörungen. Zudem ist mir noch aufgefallen dass jedesmal wenn meine Katze bei mir schläft ich mich sicher fühle als wäre nie etwas gewesen! Mein Freund der jede Nacht bei mir schläft hat abends seid kurzem tierische Angst er kann ohne licht nichtmehr einschlafen!
Ich versuche sachlich zu denken erkläre mir alles rational aber es kommt mir so vor als ob ich nenne es mal "es" nicht nur an mir interessiert wäre! Die letzte Nacht bin ich ständig aufgewacht und habe Geräusche gehört eine Art Kratzen auf dem Boden ... Ich werde versuchen mal irgendwas aufzunehmen


1x zitiertmelden

Dämonen?

03.11.2011 um 08:44
Zitat von BastoBasto schrieb:Die letzte Nacht bin ich ständig aufgewacht und habe Geräusche gehört eine Art Kratzen auf dem Boden
Aehm, wo war zu dem Zeitpunkt denn Deine Katze??


melden

Dämonen?

03.11.2011 um 08:48
Im Bett bei mir am fußende da schläft sie immer wenn sie bei mir schläft


melden

Dämonen?

03.11.2011 um 09:31
@Basto
Ganz ehrlich: Ich glaube bei Dir eher an eine Angststoerung als an Paranormales.


melden

Dämonen?

03.11.2011 um 09:49
@Basto
es ist einfach komisch, dass nach angelaufenen horrorfilmen (in deinem fall wohl INSIDOUS), es dann tonnenweise solche fälle auf allmystery gib...

geh doch zum schamanen. was willst du hier? hier wirst du für solche märchen nur ausgelacht und kaum mit der von dir erwarteten ernsthaftigkeit beschenkt ;)


melden

Dämonen?

03.11.2011 um 09:52
@Basto

Warum sollten diese Wesen ein Interesse an dir haben? Was macht dich so besonders?

Ps: Bei Schlafstörungen kann ich dir raten mit einem Arzt zu reden, denn sie können solche "Empfindungen" auch herbeirufen und wenn man sie behandeln lässt dann hören diese "Empfindungen" im Grunde auch auf.


melden

Dämonen?

03.11.2011 um 10:25
@melihasophie
Zitat von melihasophiemelihasophie schrieb am 29.10.2011:ich kann nur empfehlen dich mal mit gott auseinanderzusetzen
egal welcher (allah, JHVH, odin, mars, das fliegende sphagettimonster,...)?

und wie sieht die hilfe von dem dann konkret aus(medikamente, gespraechstherapien, chirurgischer eingriff,...)?

fragen ueber fragen...


melden

Dämonen?

03.11.2011 um 11:43
@BluesBreaker
Danke erstmal ;) ich hab den Film gesehen sogar im Kino unglaublich! Und nachdem ich im Kino illuminati gesehen habe bin ich direkt in den Vatikan gereist um die Illuminaten zu finden!!! ;)


melden

Dämonen?

03.11.2011 um 11:44
@Basto
hehe gute anwort :)

war nur meine meinung. ich will hier die diskussion nicht weiter stören ;)


melden

Dämonen?

03.11.2011 um 11:47
@Alarmi
Ja darüber hab ich auch nachgedacht und es in Erwägung gezogen

@BluesBreaker
Ja ;) tust du nicht äußere deine Meinung ruhig tue ich auch ;) nur unterstell einem nichts ^^ das würdest du bei die auch nicht wollen


melden

Dämonen?

03.11.2011 um 11:47
Bei dir*


melden

Dämonen?

03.11.2011 um 11:48
@Basto
ja sorry, wenn ich nix von so ammenmärchen halte :)

darum sage ich jetzt, tschüssi und den dämonen einen gruss. und schickt mir mal einen rüber. ah nein stimmt ja, weil ich nicht daran glauben sprich ich keine angst habe vor denen, werden sie auch nie an meine tür klopfen...wie doof jetzt aber auch :D


melden

Dämonen?

03.11.2011 um 11:50
@BluesBreaker
Oh Mann :D


melden

Dämonen?

03.11.2011 um 12:07
@Basto
Hast Du schonmal mit Deinem Hausarzt darueber gesprochen?


Anzeige

melden