Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus im Wald

317 Beiträge, Schlüsselwörter: Wald, Geisterhaus, Tafel, Winkelmühle
lilaalexandra
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 11:22
Meine Freunde und ich gehen oft zu einem Haus im Wald. Seit 20 Jahren lebt niemand mehr darin. Die Fenster sind mit Brettern zugenagelt und in den obersten Räumen sind die Fensterscheiben zerbrochen.

Wir wollten wissen wie es in dem Haus aussieht und haben ein paar Bretter runtergerissen. Es steht mitten im Raum ein Stuhl und ein Schlitten, in den anderen Räumen ist die Tapete zerfetzt und ein leeres Bett mit einem Tisch steht in einer Ecke. Plötzlich hörten wir ober uns ein Krachen als würde jemand eine Tür öffnen. Wir kletterten alle wieder beim Fenster hinaus und liefen erst mal aus dem Wald.

2 Wochen später sind wir wieder zum Haus gefahren und beschlossen in die oberen Stöcke zu gehen. Daher mussten wir die Bretter der linken Fenster abreißen. Die Treppe ist schief und kaputt, man glaubt sie bricht jeden Moment zusammen. Die Türe war zerbrochen und die Tapeten lagen verstreut am Boden. Im 2.Stock waren alle Türen verschlossen und die Türen waren bemahlt. Es gab auch eine Stiege in den Dachboden, aber wir hatten zu viel Schiss um rauf zu gehen. Ein Freund hat sich den Dachboden nur von der Stiege aus angesehen und dort steht ein Bett und darunter Schuhe. in der Ecke lagen alte Zeitungen und ein Ball.

Als wir alle wieder draußen waren hörten wir ein Geräusch als würde sich eine Tür oder ein Fenster öffnen. Wir gingen an die andere Seite und dort waren 2 Fenster geöffnet, obwohl wir uns sicher sind das alle geschlossen waren als wir im Haus waren. keiner von uns hat es geöffnet und de Stuhl stand auch nicht mehr vor dem Fenster sondern mitten im Flur. Wir bekamen es mit der Angst zu tun und sind wieder abgehauen.

Wir hatten richtig Schiss und haben meine Oma gefragt ob sie das Haus kennt. Sie erzählt uns dass es früher ein Siedlungshaus war. Ganz oben hat eine alte Frau gewohnt, ganz unten ein Mann der in der Enns ertrunken ist und in den mittleren Stöcken wohnten Holzarbeiter.
Wir glauben es meiner Oma nicht aber sie erzählte dass viele der Holzarbeiter verschwunden sind und die alte Frau wurde lange verdächtigt etwas getan zu haben, aber sie fanden keine Beweise. Eines Tages hat die Frau Selbstmord begangen und ist aus dem Fenster gesprungen. meine Oma glaubt bis jetzt noch dass sie von den anderen Hausbewohnern gestoßen wurde.

Wenn wir Leute aus dem Dorf fragen warum man nicht in das Haus darf und warum alle Fenster im Erdgeschoss zugenagelt sind geben sie uns nur als Antwort dass sie es nicht wissen und es einsturzgefärdet ist. Früher standen noch andere Siedlungshäuser dort, jedes wurde abgerissen außer dieses eine.

Wir würden gerne wissen was ihr von dem Haus und den unheimlichen Sachen haltet!


melden
Anzeige

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 11:24
Wie ist der DVD Titel von dem Film


melden
lilaalexandra
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 11:25
das ist kein Film xD ich schwör :o aber das Haus is auf meinem profilbild zu sehn


melden

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 11:26
@goldpeter "haha"
Ich glaubs aber
@lilaalexandra
Mich würde es Interessieren wo das Haus liegt


melden

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 11:27
@goldpeter
noch nicht veröffentlicht! ;-)


melden
lilaalexandra
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 11:28
das haus steht in Stein an der Enns am Waldrand. Der genauere Platz heißt Winkelmühle/Tafel.


melden

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 11:29
Hm, das Haus finde ich interessant, diese Vorfälle, die du bemerkt haben sollst halte ich für ein Hirngespinnst. Also nicht böse gemeint. Aber wenn man Angst hat bildet man sich viel ein - auch in der Gruppe.

Wo ist denn das Haus?
Kannst du da noch mal hin und Fotos von innendrin schießen? Du musst ja nicht zwangsläufig noch mal rein gehen.


melden

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 11:29
@lilaalexandra
Nein, im ernst!
Wenn Ihr in den Wald geht und in dem Haus herumlauft, warum sollten es dann nicht auch andere tun.
Vielleicht haben diese die fenster geöffnet und die Möbel verrückt.
Geräusche im Wald und alten Bauten gibt es viele und man bildet sich auch einiges ein, wenn man sich unwohl fühlt.

Es gibt so viele verlassene Häuser und so viele Spukgeschichten. Das bietet sich einfach an und regt die Fantasie der Leute an.


melden

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 11:29
Nur so am Rande, so wie du das Haus beschreibst solltet ihr aufpassen, an der Einsturzgefahr kann durchaus was dransein.
Geisterjagen hin oder her, setzt nicht eure Gesundheit aufs Spiel. Da kann die Treppe einrumpeln, der Boden...


melden

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 11:30
Das Haus ist interessant es kann sein das ihr es euch einbildet
Aber wenns echt ist ist es doch kein Platz für Jugendliche (nichternstzunehmen)


melden
lilaalexandra
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 11:31
Es kann ja schon sein das wir uns vieles nur eingebildet haben, aber das mit den Fenstern macht mir schon Angst, es war niemand außer uns zu dem Zeitpunkt in dem Haus.
Ich werde noch heute ins Haus gehen und von innen Bilder machen. Von außen kann ich gern noch mehrere Bilder hinzufügen.


melden

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 11:35
Und wieder einmal kommt die Frage auf wieso im Zeitalter der Handykameras keiner auf die Idee kommt bilder zu knipsen oder ein Video zu drehen?! Echt mal... wenn ich in so ein Haus gehen würde, würde ich alles dokumentieren.

Eine Geschichte in ein Forum tippen kann jeder...was fehlt sind klare Beweiße!


melden
lilaalexandra
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 11:37
Bilder habe ich genug aber leider bisher nur von außen! Auf meinem Profilbild kann man deutlich die zugenagelten Fenster sehn und viele Zerbrochene Glasscheiben. Wir werden noch heute Bilder von innen machen.


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 11:39
@Melissa__

Gibt auch tatsächlich noch Menschen die nicht ständig mit Handy rumlaufen... Die TE ist ja bemüht BeweiSe zu bringen, lass ihr doch die Zeit!


melden
-spooky-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 11:41
die Frage die mich jetzt eher beschäftigt is, wer zum Teufel sind diese 3 süßen Miezen vor dem Haus??? xD


melden
lilaalexandra
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 11:43
Passt jz zwar net ganz hier her aber ich und meine Freundinen xD


melden
lilaalexandra
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 11:43
ich habe gerade neue Bilder von dem Haus in mein Profil geladen-


melden

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 11:46
@Melissa__
weil doch jeder der sich mit dieser Materie auskennt- weiss das immer bei solchen Gegebenheiten, die Kameras ausfallen


melden

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 11:47
@lilaalexandra
Könnte event. sein, dass ihr euch einige Geräusche eingebildet habt, aber das mit den Fenstern und dem Stuhl war wohl keine Einbildung, vielleicht war dort Irgendjemand im Haus, den ihr nicht gesehen habt.


melden
Anzeige
lilaalexandra
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 11:49
wir werden Videos machen aber ich bezweifle dass darauf etwas zu hören oder sehen ist, wir können es ja versuchen.
sicher spielt einbildung ein große rolle, aber wäre jemand in dem haus hätten wir ihn gesehen, außer er hätte sich im keller versteckt denn in den haben wir uns nicht getraut


melden
113 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden