Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus im Wald

323 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Geisterhaus, Tafel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lilaalexandra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 11:49
https://www.allmystery.de/static/upics/Iujqd2_318489_271297772898371_100000544521903_1.jpg

Anzeige
melden

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 11:50
@lilaalexandra
Bei dem Link wird mir angezeigt, dass der Inhalt momentan nicht verfügbar ist.


melden
lilaalexandra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 11:52
jz müsste es passen


melden

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 11:53
@lilaalexandra
Ja, dieser Link funktioniert. ;)


melden

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 11:54
bei mir steht ich hab keine erforderliche Genehmigung um die Seite ansehn zu dürfen, Alexandra?? gib mir die Genehmigung!!! xD


melden
lilaalexandra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 11:55
oh mann xDD


melden
lilaalexandra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 12:06
Theoretisch ein schönes Häuschen


melden
lilaalexandra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 12:09
ich bin mir sicher es war mal ein schönes haus, aber jz machts mir nur noch angst XD ganz unten zugenagelte fenster und obern zerbrochene scheiben, man kanns auf den bildern sehn ;) wenn du zur gemeinde gehst kannst es ja kaufen xD


melden

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 12:10
@lilaalexandra

hehe, neee ich kauf mir lieber ein Geisterfreies Haus ;)


melden

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 12:11
Dachboden, ihr müsst ganz nach oben auf den Dachboden!!!!

Oder in den Keller, am besten noch nachts. Da werden die Fotos am besten xD


melden

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 12:13
Schönes Häuschen, könnte man Prima ein Hotel draus machen, so auf den ersten Blick.
@lilaalexandra
Mach bitte mal von innen Bilder, würde mich sehr interessieren.


1x zitiertmelden
lilaalexandra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 12:13
in den dachboden trauen wir uns nicht gehen, gesehn haben wir ihn schon. Dort steht ein Bett mit schuhen und einem ball :pp in den keller werde ICH auf keinen fall gehen xD und in der nacht erst recht nicht, vieleich überrede ich die jungs, die sind doch immer die ach so mutigen hier


melden

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 12:15
Zitat von IgraineIgraine schrieb:Mach bitte mal von innen Bilder, würde mich sehr interessieren.
Jup, mich auch. :)


melden

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 12:15
Aber du kannst auf den Dachboden hochfotografieren, oder?

Ich finds komisch, dass das Haus ja an sich leer ist, nur auf jeder Etage steht ein Bett und ab und an mal ein "Accessoir", wie ein Stuhl, Schuhe, Zeitungen etc. Komisch ^^


melden

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 12:18
guck mal nach von wann die Zeitungen sind xD


Das Haus is auch nichtmal so weit weg von mir, wenn ich mal Zeit hab und das Haus dann noch steht schau ich da vielleicht auch mal vorbei xD


melden

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 12:18
@lilaalexandra
Sind die Betten leer oder haben sie noch Matrazen drin? Vll hat sich ein Obdachloser in das Haus eingenistet ?!


melden

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 12:19
@lilaalexandra
Das Haus sieht so groß aus,wie viele Zimmer hat das denn ungefähr. Wart ihr in allen Räumen?

@Melissa__
Daran habe ich auch schon gedacht...


melden
lilaalexandra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 12:20
ich werde noch diese Woche Bilder von innen machen, ich hoffe man kann alles erkennen da es in dem Haus meistens dunkel ist weil zu wenig lich durch die Fenster kommt.
Ja es befinden sich wirklich meistens nur wenige sachen in jedem Raum, wir haben ein paar zeitungen auch schon mit nach hause genommen xD
Von wo bist du eig ? xD
Die Betten haben noch matrazen drauf, aber bei uns in der gegend gibt es so gut wie keine obdachlosen und erwachsene sind zu groß um sich zwische den bretter in das haus zu quetschen
es sind 6 wohnungen, 2 hustüren und i schätze so um die 26 räume


melden

Geisterhaus im Wald

09.09.2011 um 12:22
kannst du ein Foto von den Zeitungen machen?


Anzeige

melden